Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Uih, ist das auf dem Poster schon die neue Sicherheitschefin, die in der letzten Folge erwähnt wurde und den Rüsseltypen ersetzen soll? Sieht Alara recht ähnlich und dürfte von der gleichen Rasse sein.
    Ja. Und ja sie ist auch Xelayanerin.
    We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
    -Gordon Malloy

    Kommentar


      #77
      "The Orville" wurde für den Saturn Award in der Kategorie "Beste Serie" nominiert sowie Seth MacFarlane und Adrienne Palicki als Beste Schauspieler.

      http://www.orvillecentral.com/2019/0...vision-series/
      We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
      -Gordon Malloy

      Kommentar


        #78
        https://trekmovie.com/2019/07/20/the...-for-season-3/

        Wassn los, Herr MacFarlane?
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 21.07.2019, 00:02.
        We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
        -Gordon Malloy

        Kommentar


          #79
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Hah! Hab ichs doch geahnt!

          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

          Die Zuschauerzahlen in den USA waren während der 2. Staffel auf niedrigem Niveau stabil. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn nicht Fox' Goldkind Seth MacFarlane und Steuervergünstigungen für den Dreh in Kalifornien für die 3. Staffel hinter der Serie stehen würden, der Sender sich sehr wahrscheinlich von The Orville getrennt hätte. Da die Übernahme von FOX durch Disney nun durch ist und Disney nun auch die volle Kontrolle über den amerikanischen Streamingdienst Hulu übernommen hat ist das vielleicht eine Chance für die Zukunft der Serie über die 3. Staffel hinaus.
          Für die Ausstrahlung in Deutschland sollte das erstmal wenig Auswirkungen haben, da Hulu bisher nur in den USA operiert.

          Angedachter Premierentermin ist etwas später als erhofft: Herbst 2020.
          Zuletzt geändert von Anvil; 21.07.2019, 06:59.

          Kommentar


            #80
            Fox war tatsächlich seeehr nah dran, The Orville zu canceln!

            https://twitter.com/SethMacFarlane/s...445624321?s=20

            Das hört sich doch gut an, oder? Der Herr MacFarlane kümmert sich schon drum. Aber er hat Bosse, und mit anderen Dingen ist er auch sehr beschäftigt! Aber alles wird gut..
            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 21.07.2019, 10:13.
            We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
            -Gordon Malloy

            Kommentar


              #81
              Eaglemoss wird Anfang 2020 die Schiffe der Serie auf den Markt bringen.
              https://www.facebook.com/HeroCollect...49040798666325


              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                #82
                Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Eaglemoss wird Anfang 2020 die Schiffe der Serie auf den Markt bringen.
                https://www.facebook.com/HeroCollect...49040798666325

                Sehr schön. Und ich warte immer noch brav auf Action Figuren von Alara und Talla.
                We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
                -Gordon Malloy

                Kommentar


                  #83
                  OHHHH JAAAAAAA!!! Mit Gurkenglas!

                  ...und ich will dieses Moclaner-Spiel! Das ist lustig!

                  Kommentar


                    #84
                    Mit hulu wird es spannend, solange das Bugdet nicht gesenkt wird. Hoffe das es hierzulande weiterläuft, sollte im Normalfall alles beim alten bleiben ... Aber wegen der großen Zeitspanne bis zu nächsten Staffel hoffe ich hält man hierzulande an der Serie fest ...
                    Zuletzt geändert von Sven Bünemann; 23.07.2019, 22:02.

                    Kommentar


                      #85
                      Seth MacFarlane erfüllt einem Fan einen Wunsch.

                      https://www.tmz.com/2019/07/25/seth-...amily-guy-fan/
                      We are, without a doubt the weirdest ship in the fleet.
                      -Gordon Malloy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X