News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Nightdancer Beitrag anzeigen
    Uih, ist das auf dem Poster schon die neue Sicherheitschefin, die in der letzten Folge erwähnt wurde und den Rüsseltypen ersetzen soll? Sieht Alara recht ähnlich und dürfte von der gleichen Rasse sein.
    Ja. Und ja sie ist auch Xelayanerin.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #77
      "The Orville" wurde für den Saturn Award in der Kategorie "Beste Serie" nominiert sowie Seth MacFarlane und Adrienne Palicki als Beste Schauspieler.

      http://www.orvillecentral.com/2019/0...vision-series/
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #78
        https://trekmovie.com/2019/07/20/the...-for-season-3/

        Wassn los, Herr MacFarlane?
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 21.07.2019, 00:02.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #79
          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
          Hah! Hab ichs doch geahnt!

          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

          Die Zuschauerzahlen in den USA waren während der 2. Staffel auf niedrigem Niveau stabil. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn nicht Fox' Goldkind Seth MacFarlane und Steuervergünstigungen für den Dreh in Kalifornien für die 3. Staffel hinter der Serie stehen würden, der Sender sich sehr wahrscheinlich von The Orville getrennt hätte. Da die Übernahme von FOX durch Disney nun durch ist und Disney nun auch die volle Kontrolle über den amerikanischen Streamingdienst Hulu übernommen hat ist das vielleicht eine Chance für die Zukunft der Serie über die 3. Staffel hinaus.
          Für die Ausstrahlung in Deutschland sollte das erstmal wenig Auswirkungen haben, da Hulu bisher nur in den USA operiert.

          Angedachter Premierentermin ist etwas später als erhofft: Herbst 2020.
          Zuletzt geändert von Anvil; 21.07.2019, 06:59.

          Kommentar


            #80
            Fox war tatsächlich seeehr nah dran, The Orville zu canceln!

            https://twitter.com/SethMacFarlane/s...445624321?s=20

            Das hört sich doch gut an, oder? Der Herr MacFarlane kümmert sich schon drum. Aber er hat Bosse, und mit anderen Dingen ist er auch sehr beschäftigt! Aber alles wird gut..
            Zuletzt geändert von Depa Billaba; 21.07.2019, 10:13.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #81
              Eaglemoss wird Anfang 2020 die Schiffe der Serie auf den Markt bringen.



              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


                #82
                Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                Eaglemoss wird Anfang 2020 die Schiffe der Serie auf den Markt bringen.
                https://www.facebook.com/HeroCollect...49040798666325

                Sehr schön. Und ich warte immer noch brav auf Action Figuren von Alara und Talla.
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

                Kommentar


                  #83
                  OHHHH JAAAAAAA!!! Mit Gurkenglas!

                  ...und ich will dieses Moclaner-Spiel! Das ist lustig!

                  Kommentar


                    #84
                    Mit hulu wird es spannend, solange das Bugdet nicht gesenkt wird. Hoffe das es hierzulande weiterläuft, sollte im Normalfall alles beim alten bleiben ... Aber wegen der großen Zeitspanne bis zu nächsten Staffel hoffe ich hält man hierzulande an der Serie fest ...
                    Zuletzt geändert von Sven Bünemann; 23.07.2019, 22:02.

                    Kommentar


                      #85
                      Seth MacFarlane erfüllt einem Fan einen Wunsch.

                      https://www.tmz.com/2019/07/25/seth-...amily-guy-fan/
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

                      Kommentar


                        #86
                        Die dritte Staffel von „The Orville“ wird es laut Produzent Seth MacFarlane nicht vor 2020 geben. Außerdem wird die dritte Season in den USA nicht mehr auf dem Sender Fox, sondern exklusiv bei der kostenpflichtigen Streaming-Plattform Hulu laufen. Hulu gibt es aber nicht in Deutschland und wird, soweit wir wissen, auch nicht so schnell nach Deutschland kommen. Es ist also ungeklärt, wie und ob die dritte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird.
                        (Quelle: giga.de)

                        Wenn jede Serie jetzt auf einem eigenen zahlungspflichtigen Streamingdienst läuft bleibt für mich nur noch die BlueRay als Alternative. Auch wenn die Veröffentlichung dann ein gutes halbes Jahr hinterher hinkt..

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                          (Quelle: giga.de)

                          Wenn jede Serie jetzt auf einem eigenen zahlungspflichtigen Streamingdienst läuft bleibt für mich nur noch die BlueRay als Alternative. Auch wenn die Veröffentlichung dann ein gutes halbes Jahr hinterher hinkt..
                          Da gibt es nur ein kleines Problem: Es gibt bisher keine Blu-ray-Veröffentlichung von der Orville und so wie es aussieht veröffentlicht FOX überhaupt keine Serien mehr auf Blu-ray.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                            Wenn jede Serie jetzt auf einem eigenen zahlungspflichtigen Streamingdienst läuft bleibt für mich nur noch die BlueRay als Alternative. Auch wenn die Veröffentlichung dann ein gutes halbes Jahr hinterher hinkt..
                            Nachdem Hulu bei uns in Deutschland nicht läuft, dürfte die Serie einfach an den Bestanbieter gehen. Sollte Pro7 mit den Quoten zufrieden sein (was ich aber angesichts der Nachtsausstrahlung bezweifle), dürfte einer weiteren Ausstrahlung dort nichts im Wege stehen.

                            Hab die Hoffnung, dass Netflix oder Amazon Prime die Serie ins Programm nimmt.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                              Die dritte Staffel von „The Orville“ wird es laut Produzent Seth MacFarlane nicht vor 2020 geben. Außerdem wird die dritte Season in den USA nicht mehr auf dem Sender Fox, sondern exklusiv bei der kostenpflichtigen Streaming-Plattform Hulu laufen. Hulu gibt es aber nicht in Deutschland und wird, soweit wir wissen, auch nicht so schnell nach Deutschland kommen. Es ist also ungeklärt, wie und ob die dritte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird.
                              (Quelle: giga.de)
                              Das Wörtchen "ob" ist ganz schön heftig. Und was wenn nicht? Einfach mal jetzt so in den Raum gefragt. Werden Serien, die nie im TV laufen auf Scheibe veröffentlicht? Gibts da überhaupt Beispiele?
                              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 09.09.2019, 16:41.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen

                                Das Wörtchen "ob" ist ganz schön heftig. Und was wenn nicht? Einfach jetzt mal so in den Raum gefragt. Werden Serien, die nie im TV laufen auf Scheibe veröffentlicht? Gibts da überhaupt Beispiele?
                                Spartacus hab ich nie im TV laufen sehen. Gibt es auch garnicht uncut in Deutschland. Nur wieder Österreich. Rome hab ich nicht auf RTL2 gesehen. Vikings läuft und da bin ich glücklich darüber. Diverse Miniserien sollten laufen aber Arn Komplettfassung wohl nicht. Diverse Netflix Serien gibt es nichtmal auf dem freien Markt und schon garnicht beim Konkurrenten Amazon. Ist also noch schwieriger. HBO Serien laufen schon ab und zu im Fernsehn. Black Sails ebenso mal gelaufen bei Vox glaub ich. Schwieriger ist es die uncut zu bekommen. Eine Sauerei eine Serie mit Bluray anzufangen und danach auf DVD umzusteigen. Das war bei Black Sails der Fall. Sopranos hab ich nie im Free TV gesehen. Es bleibt wohl nur der Import übrig oder zu hoffen das Hulu doch nach Deutschland kommt. Alternativ könnte man im Internet schauen. Deutsche Sprache sollte man nicht erwarten. The Orville ist aber eine sehr gute Serie hab ich mir sagen lassen mit sehr viel Herz. In Deutschland hat sie also bestimmt ihre Fans.

                                Z.B. Batman The Animated Series hab ich noch keine deutsche Veröffentlichung gefunden. Aber angesichts Mark Hamill und Kevin Conroy, wer schaut auf deutsch? Ich habe ja kein Abbo weder von Netflix noch von Amazon Prime. Würde gerne The Man in the High Castle schauen aber hoffe auf eine Bluray Veröffentlichung. Marco Polo wurde ja auch veröffentlicht aber wahrscheinlich weil die Zuschauerzahlen gesunken sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X