News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab dem 30. April ist die 2. Staffel dann auch über Amazon Prime verfügbar.

    Kommentar


      Jetzt habe ich soviel gutes über die The Orville Serien gelesen, nun meine Frage: gibt es die Serie auch auf Blu-ray? Bisher fand ich nämlich "nur" DVDs.

      Kommentar


        Zitat von Vogon Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich soviel gutes über die The Orville Serien gelesen, nun meine Frage: gibt es die Serie auch auf Blu-ray? Bisher fand ich nämlich "nur" DVDs.
        Nein gibt es nicht. FOX bringt so gut wie keine Serien mehr auf Blu-ray heraus. Die Folgen in der besten Qualität findest du bei Amazon (entweder als Kauf-Download oder im Prime-Abo zum Streamen).

        Kommentar


          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

          Nein gibt es nicht. FOX bringt so gut wie keine Serien mehr auf Blu-ray heraus. Die Folgen in der besten Qualität findest du bei Amazon (entweder als Kauf-Download oder im Prime-Abo zum Streamen).
          Danke für die Info, dann werde ich mal nach den DVDs Ausschau halten.

          Kommentar


            Die DVDs haben allerdings wirklich eine recht gute Qualität, weil das ausgangsmaterial natürlich sehr gut ist !

            dennoch finde ich die Entscheidung keine BluRays auf dem Markt zu bringen von einer solch guten Serie nicht gerade gut...

            ich habe mir die Serie im Fernsehen aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten...

            Übrigens die Serie ist wirklich fantastisch finde ich, und kommt sehr gut an das alte star trek heran, und ist der noch gut genug um etwas eigenständiges zu sein.

            Ich persönlich mag den Humor in der ersten Staffel total. In der zweiten Staffel wird er Humor etwas zurückgefahren aber die Staffel ist trotzdem noch sehr gut.

            Dafür bietet die zweite Staffel dafür ein paar mega heftig gute Episoden somit gleichen sich beide Staffeln in der Gesamtwertung am Schluss recht stark aus.

            ich freue mich da ja tierisch auf Staffel 3 auch wenn es noch sehr lange dauern wird bis sie die zusehen bekommen.

            ich hoffe ja dass die Serie noch eine vierte und fünfte Staffel erhält, da die Episoden Zahl einfach weniger geworden ist Gegensatz zu den alten Star Trek Serien...

            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Bis zur Fertigstellung von Season 3 dürfte es wohl noch etwas dauern…

              Erst etwa die halbe Staffel war abgedreht, bevor es zum Covid-19-Break kam.

              While visiting The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, Seth MacFarlane updated fans on the status of the third season of The Orville.

              Kommentar


                Für Fans natürlich bitter. Und das wird auch eine Menge anderer Serien treffen. Es wird sicherlich nicht nur die Drehtage betreffen, auch die technische (Nach)bearbeitung leidet unter Einschräkungen.

                Kommentar


                  Wird leider ziemlich viele Serien (und Filme treffen). Schätze mal das Film/Serien-Jahr 2020/21 wird nicht soooo viel hergeben. Wenigstens kann man es nutzen um mal ältere Sachen nachzuholen. Mach aktuell nach ca. 15 Jahren einen SG1-Rerun.

                  Kommentar


                    Es werden auch wieder bessere (sprich normale) Zeiten kommen. Damit "tröste" ich mich momentan..

                    Kommentar


                      Artikel zu Season 3 auf trekmovie.com
                      See an exclusive image from season 3 and get an update on production, the impact of the Hulu move, and more.

                      Kommentar


                        Auf Eaglemoss sind jetzt die ersten drei Modelle online. Man kann sie noch nicht bestellen aber benachrichtigen lassen, sobald dies möglich ist.

                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          Wehe, die Moclaner sind wieder großes Thema...! Von denen habe ich genug für die nächsten Jahre.
                          Eine Storyline um die Xelayaner würde mich interessieren. Vielleicht geht es aber auch um die Kayloner, wäre auch okay.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            moclaner finde ich übrigens echt cool.. mich haben sie nicht gestört, eher die dauernden liebes-stroys
                            aber so ist das jalt mit Geschmack, der iss halt relativ
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              moclaner finde ich übrigens echt cool.. mich haben sie nicht gestört, eher die dauernden liebes-stroys
                              aber so ist das jalt mit Geschmack, der iss halt relativ
                              IMO hat man beides in Staffel 2 übertrieben. Vor allem Klyden ist meiner Meinung nach nur noch unsympathisch und nervig.

                              Kommentar


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                                IMO hat man beides in Staffel 2 übertrieben. Vor allem Klyden ist meiner Meinung nach nur noch unsympathisch und nervig.
                                ja kylden.ist.wirklich unsympathisch, aber gerade das bringt Brisanz in deren story.. Finde ich jedenfalls... Die Moclaner sind die Klingonen.in bei Orville, von daher logisch das sie viel screentime bekommen... Allerdings wünsche ich mir noch mehr aliens
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X