News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
    The Orville macht einfach Laune!
    Absolut. Anfangs mochte ich die Serie wegen des Humors, aber dann kamen mehr und mehr Episoden, die ST-iger waren als ST selbst. Für mich eine der besten SciFi-Serien überhaupt.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

    Kommentar


      The Orville löst bei mir auch einfach mehr Emotionen aus. New Trek lässt mich so ziemlich kalt. Einzig Lower Decks kann etwas Begeisterung wecken.

      Kommentar


        Zitat von Achilles Beitrag anzeigen

        Absolut. Anfangs mochte ich die Serie wegen des Humors, aber dann kamen mehr und mehr Episoden, die ST-iger waren als ST selbst. Für mich eine der besten SciFi-Serien überhaupt.
        Mir hat der Humor in Staffel 1 sehr gut gefallen im Mix zum Ernst... Gute Mischung.. Staffel 2 hat mir den Humoranteil ein bisschen zu serh runtergeschraubt, nicht zu mehr Scifi oder Ernst, sondern hat es druch zu viel beziehungs-kram ausgetauscht...

        Ich hoffe Staffel 3 finden einen guten Mix

        Wie dem auch sei - Beide Staffeln waren klasse !
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Staffel 3 wird möglicherweise vorerst die letzte Staffel werden. Der Cast wurde bereits letzten August aus ihren Verträgen entlassen. Nach der langen Pause ist das auch kein Wunder. Die 3. Staffel wurde aber nicht als Serienende konzipiert. Für eine Fortsetzung müssten dann aber neue Verträge mit Cast und Crew abgeschlossen werden.

          As the series is preparing for the June 2 launch of Season 3 on Hulu, there are no current plans for a fourth season. I hear the cast of the series was released in August when their most recent options expired.

          While there are no plans for Season 4 of The Orville, I hear Season 3 is not designed as a definitive ending to the series. The door has been left open for MacFarlane to revisit it with a new installment if/when he wants to do it in the future. In case he decides to do it, the cast will have to be reassembled, and new deals need to be made.
          ‘The Orville’ Future Beyond Season 3 Uncertain As Seth MacFarlane & His Cast Focus On Other Projects – Deadline

          Kommentar


            Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn die dritte Staffel die letzte wäre. Hoffen wir mal, dass die dritte Staffel so gut ankommen wird, dass sich die Verantwortlichen eine Fortsetzung der Serie nicht entgehen lassen werden.

            Kommentar


              Für mich eine kleine persönliche Katastrophe, wenn The Orville mit S3 enden würde ohne Fortsetzung... Auf die Serie warte ich schon sehnsüchtig.... Warum Hulu nicht einfach eine weitere Staffel genehmigt hat ist mir ein Rätsel, denn die Serie kam ja überall gut an. Ob das an Corona liegt und die ewig lange Drehzeit der s3 ?
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Sehr schade. The Orville hat mir sehr gut gefallen. Freue mich noch immer auf Staffel 3, aber diese hat nun nen fahlen Beigeschmack .

                Kommentar


                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Sehr schade. The Orville hat mir sehr gut gefallen. Freue mich noch immer auf Staffel 3, aber diese hat nun nen fahlen Beigeschmack .
                  Es ist immer noch nicht gesagt, dass die dritte Orville Staffel nun die letzte sein wird! Hulu möchte abwarten wie die neue Staffel ankommt, und erst dann weitere Staffeln in Auftrag geben. Das Seth MacFarlane jetzt auch an der Ted Serie arbeitet, schließt keine weiteren Orville Staffeln aus. MacFarlane hat ja explizit nach Ende der Dreharbeiten von Staffel 3 gesagt, sowohl er als auch Hulu wären offen für weitere Staffeln. Zu dem ist die dritte Staffel auch überhaupt nicht als Finale der Serie konzipiert worden. Bei den ganzen Katastrophen die bei NuTrek permanent stattfinden, müsste es Orville ziemlich leicht haben, als grandiose Scifi Serie gefeiert zu werden. Außerdem kann man ohnehin davon ausgehen, dass die neue Staffel nochmal um einiges besser sein wird, wie die beiden vorangegangenen Staffeln.

                  Kommentar


                    Meines Wissens waren die ersten beiden Staffeln auch kommerziell durchaus erfolgreich. Wenn die 3. Staffel hieran Anschluss findet, dann könnte ich mir weitere Staffeln vorstellen. Wenn nicht, würde in der Tat eine sehr gut geschriebene und inszenierte Serie verlorengehen. Aber daran glaube ich noch nicht.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FQpcphRUYAAWUdA.jpg
Ansichten: 165
Größe: 203,0 KB
ID: 4595180
                      Poster zur neuen Staffel

                      Kommentar


                        Die neuen Folgen der dritten Staffel von The Orville werden in Deutschland auf Disney+ debütieren. Leider ist noch nicht bekannt, ob dies auch Zeitnah mit der Weltpremiere auf Hulu in den USA/Kanada sein wird.

                        The Orville: New Horizons, die dritte Staffel der Sci-Fi-Comedy von und mit Seth MacFarlane, wird hierzulande als Erstes bei Disney+ gezeigt werden. Die Weltpremiere erfolgt Anfang Juni bei Hulu - über drei Jahre nach dem Ende von Staffel zwei.

                        Kommentar


                          The Orville Season 1 Gag Reel
                          Planetary Union Network
                          [3:04] | (Externer Link)



                          Kommentar


                            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                            Leider ist noch nicht bekannt, ob dies auch Zeitnah mit der Weltpremiere auf Hulu in den USA/Kanada sein wird.

                            https://www.serienjunkies.de/news/or...ey-112636.html
                            Laut Poster wird es zeitgleich sein. Also 2. Juni.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: z35ynmyffxu81.jpg?width=1080&format=pjpg&auto=webp&s=4586ffcda0787bcf8b2ae57669e37a3121d47cc3.jpg
Ansichten: 114
Größe: 213,5 KB
ID: 4595266

                            Kommentar


                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Laut Poster wird es zeitgleich sein. Also 2. Juni
                              Danke für die Info!!!
                              Komischerweise hat das Disney+ einen Tag davor noch nicht bekannt gegeben. Es wurde nur mit demnächst angekündigt.
                              Auf jeden Fall eine grandiose Neuigkeit.



                              Kommentar


                                Ich bin immer noch geschockt, dass The Orville mit der dritten Staffel nicht weiter fortgeführt wird...

                                Auch wenn sich die Macher wenn ich das richtig verstanden hatte, eine hintertür offen gelassen haben für eine mögliche Fortsetzung, so verstehe ich nicht wirklich warum man die Serie nun erstmal auf Eis legt...

                                Diese Serie wird ja von den meisten als besser empfunden als Star Trek discovery.. und ich bin einer davon der The Orville besser findet als das neue Trek (bisher), und das obwohl ich mit den neuen Star Trek unter Umständen echt was anfangen kann...

                                Aber the Orville ist halt wirklich wie die alten Star Trek Serien, und gleichzeitig neu genug um was eigenständiges zu sein

                                Ich freue mich schon auf die dritte Staffel, aber bin auch ein wenig wehmütig da das wohl auch das Ende ist..

                                Ursprünglich fand ich es gut dass die Folgen in der dritten Staffel länger sind als in Staffel 1 und 2, aber blöd fand ich das dafür die folgenanzahl reduziert wurde...

                                Ob das schon die ersten Anzeichen waren dass man die serie erstmal auf Eis legt ?

                                Ich kann nur mit dem Daumen drücken dass sie die serie fortsetzen.

                                Corona hat es natürlich schwer gemacht und diese dadurch bedingte ewig lange Pause zwischen Staffel 2 und 3
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X