News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie? Letzte Staffel??? Wir brauchen mindestens 7 Staffeln!!!

    Kommentar


      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
      Wie? Letzte Staffel??? Wir brauchen mindestens 7 Staffeln!!!
      Zustimmendes Nicken.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        Letztlich zählen halt nur die Quoten und die Kosten und ob es sich für den Sender rentiert. Mussten deshalb ja schon viele gute Serien dran glauben und wurden miese endlos weitergeführt.

        Kommentar


          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Ich bin immer noch geschockt, dass The Orville mit der dritten Staffel nicht weiter fortgeführt wird...

          Auch wenn sich die Macher wenn ich das richtig verstanden hatte, eine hintertür offen gelassen haben für eine mögliche Fortsetzung, so verstehe ich nicht wirklich warum man die Serie nun erstmal auf Eis legt...

          Diese Serie wird ja von den meisten als besser empfunden als Star Trek discovery.. und ich bin einer davon der The Orville besser findet als das neue Trek (bisher), und das obwohl ich mit den neuen Star Trek unter Umständen echt was anfangen kann...

          Aber the Orville ist halt wirklich wie die alten Star Trek Serien, und gleichzeitig neu genug um was eigenständiges zu sein

          Ich freue mich schon auf die dritte Staffel, aber bin auch ein wenig wehmütig da das wohl auch das Ende ist..

          Ursprünglich fand ich es gut dass die Folgen in der dritten Staffel länger sind als in Staffel 1 und 2, aber blöd fand ich das dafür die folgenanzahl reduziert wurde...

          Ob das schon die ersten Anzeichen waren dass man die serie erstmal auf Eis legt ?

          Ich kann nur mit dem Daumen drücken dass sie die serie fortsetzen.

          Corona hat es natürlich schwer gemacht und diese dadurch bedingte ewig lange Pause zwischen Staffel 2 und 3
          Wenn das die letzte geplante Staffel von The Orville wäre, dann würden sie das auch direkt sagen. Die Serie hat jetzt ja über 3 Jahre pausiert, und es wird nun erstmal geschaut, ob denn die Nachfrage immer noch so groß ist, wie sie das in der Vergangenheit gewesen ist. Sollte dies der Fall sein, dann steht einer vierten Staffel wohl nichts im Wege. Sowohl Seth MacFarlane als auch Hulu haben beide starkes Interesse an einer Fortsetzung bekundet. Auch das Seth MacFarlane nun mit Scott Grimes an der Ted Serie arbeitet, ist nicht wirklich ein Problem für eine Fortsetzung der Serie. Alles was jetzt in den Medien breit getreten wird über The Orville, war auch schon vor einem halben Jahr bekannt. Wie z.B. die Schauspieler wurden erstmal aus ihren Verträgen freigestellt. Klar mussten sie das tun, denn keiner weiß momentan genau wann die Dreharbeiten für eine weitere Staffel wieder anlaufen. Vermutlich aber nicht in diesem Jahr.
          Auch war von Anfang an geplant, dass die Folgenanzahl auf 11 (inzwischen Corona bedingt auf 10 Folgen) reduziert wurde. Die Serie ist jetzt eine Streaming Serie, und da liegt die Anzahl der Episoden für gewöhnlich immer bei etwa 10 Episoden. Anzumerken ist aber auch, dass die effektive Laufzeit aller Folgen von Staffel 3, über der Laufzeit der vorangegangenen Staffeln liegen wird. Die Episoden werden mindestens 60 Minuten lang sein, aber auch bis zu 80 Minuten gehen. Da kann sich Kurtzman Trek mal ordentlich ne Scheibe von abschneiden. Obendrein anzumerken ist dazu, dass das Budget von Staffel 3 ordentlich aufgestockt wurde, und die Staffel einen hervorragendes neues Intro bekommen hat.

          Neues Intro siehe hier:

          Zuletzt geändert von Datas Kopf; 29.04.2022, 11:24.

          Kommentar


            Datas Kopf
            Vielen Dank für die ausführliche Antwort, das freut mich sehr was du geschrieben hast.
            Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die Serie fortgesetzt werden würde, wenn die dritte Staffel auch den Anklang findet.

            Und auch dass die Serie 60 bis 80 Minuten pro Folge bekommt finde ich natürlich sehr toll.

            Ich bin extrem gespannt auf die dritte Staffel, auch wenn dazwischen zwei Jahre Pause war.

            Auf jeden Fall ist diese Serie einfach besser als das neue Star Trek bisher. Und das obwohl ich das neue Star Trek nicht perse abtue als schlecht...

            Du weißt ja dass ich durchaus gut zu sprechen bin auf Star Trek discovery und anderen neuen Star Trek Produktion, so komme ich nicht umhin zu sagen das Seth McFarlanes The Orville einfach ein besseres Gesamtergebnis abliefert.

            Natürlich bin ich gespannt auf das neue strange new worlds, ändert aber nichts daran dass ich nicht viel mehr auf The Orville freue
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Nach dieser Katastrophe von Star Trek Picard heute freue ich mich jetzt noch viel mehr auf The Orville.

              Kommentar


                Es gibt wieder mal Neuigkeiten zur dritten Staffel von The Orville!!!
                Anscheinend wird die Staffel doch aus 11 Episoden bestehen. Die ersten 5 Folgen werden jeweils Einzelepisoden, und die letzten 6 Folgen jeweils Zweiteiler sein. Für die Richtigkeit aller Angaben kann man zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine Gewähr geben, jedoch ist davon auszugehen, dass es keine wirklich großen Abweichungen schlussendlich geben wird.

                Hier die momentan bekannte Episodenliste von Staffel 3:

                3.01 Electric Sheep - 02. Juni 2022
                3.02 Shadow Realms - 09. Juni 2022
                3.03 Mortality Paradox - 16. Juni 2022
                3.04 Gently falling Rain - 23. Juni 2022
                3.05 A Tale of two Topas - 30. Juni 2022
                3.06 The Word of Avis (Part 1) - 07. Juli 2022
                3.07 The Word of Avis (Part 2) - 14. Juli 2022
                3.08 Midnight Blue (Part 1 of 2) - 21. Juli 2022
                3.09 Omitted (Part 2 of 2) - 28. Juli 2022
                3.10 Domino (Part 1 of 2) - 04. August 2022
                3.11 Future Unknown (Part 2 of 2) - 11. August 2022

                Den Titel der letzten Episode aus Staffel 3 könnte man auch als Anspielung auf die noch ungewisse Zukunft der Serie sehen.

                I am confident this will be the most surprising season yet. It is not going where you think it is going.— Seth MacFarlane[1] The Orville: New Horizons, also known as Season 3, is the most recent season of The Orville. It premiered in the United States on Hulu on June 2, 2022. This season's canon consists of 10 television episodes and the book, Sympathy for the Devil, originally scripted as an episode of the series. According to showrunner Seth MacFarlane, Season 3 was planned to resemble the ton
                Zuletzt geändert von Datas Kopf; 05.05.2022, 11:54.

                Kommentar


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  Und ich bin froh dass wenn die Meldung stimmt, die serie wenigstens so endet, dass sie keinen cliffhanger hat
                  In gewisser Weise war ja die letzte Folge der zweiten Staffel von The Orville "The Road not taken" auch eine Art Cliffhanger. Man weiß ja nicht genau, ob alles wieder so hergestellt wurde, wie es einmal gewesen ist. Der Titel der letzten Folge von Staffel 3 "Future Unknown" könnte auch auf so einen Mini Cliffhanger hinweisen. Mal schauen........

                  Kommentar


                    Ich bin sehr gespannt auf die dritte Staffel das kann ich dir laut sagen aber man kann nur hoffen dass die dritte Staffel nicht mit einem cliffhanger endet.. das wär zwar jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber besser das die finale Geschichte abgeschlossen ist für sich...

                    Ganz liebe Grüße
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Es gibt einen neuen Trailer von The Orville!!! Staffel 3 wird zwar schon in exakt 3 Wochen anlaufen, und trotzdem wurde noch ein grandioser neuer Trailer rausgehauen.
                      Viel Spaß beim anschauen

                      https://ew.com/tv/the-orville-new-ho...usive-trailer/

                      Kommentar


                        Neuer Trailer:

                        The Orville: New Horizons | Trailer | Hulu

                        Kanal: Hulu
                        [2:38] (externer Link)





                        /edit:
                        Ups, den letzten Beitrag hab ich übersehen.
                        Ist der gleiche Trailer wie auf der Seite dort.

                        /edit 2:
                        Neue Quelle, die andere wurde gesperrt.
                        Zuletzt geändert von One of them; 12.05.2022, 21:36. Grund: edits

                        Kommentar


                          Schaut genial aus und bin jetzt offiziell gehypt .

                          Kommentar


                            Schaut so aus, als ob man den Kaylon-Konflikt zu Ende bringen wird und dann evtl. die Tür für eine Fortsetzung offen lässt. Ist jedenfalls mein Eindruck vom Trailer.

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe das bald Orville kommt und PROD im DT. TV gesendet wird
                              Die neuen Folgen von Orville laufen ab dem 02. Juni also in 3 Wochen. Da musst du nix mehr hoffen

                              Kommentar


                                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                                Laut Poster wird es zeitgleich sein. Also 2. Juni.
                                Hmm…?


                                Orville S3


                                Quelle: 2022-05-12 | Twitter @SethMacFarlane



                                /edit:

                                Zitat von Netzwelt
                                In Deutschland sichert sich dieses Mal Disney+ die Science-Fiction-Serie für den Star-Bereich.
                                Ein Termin für den Deutschland-Start steht noch aus, es ist aber davon auszugehen, dass ihr kurz nach US-Start in den Genuss der Fortsetzung kommt.
                                Quelle: 2022-05-13 | netzwelt.de



                                Zitat von Robots and Dragons
                                In Deutschland hat Disney+ bereits angekündigt, die neuen Folgen in Erstausstrahlung zu zeigen. Bisher gibt es hierzulande jedoch noch kein Startdatum. Aktuell sieht es danach aus, als müssten sich die Fans wohl etwas länger gedulden.
                                Quelle: 2022-05-13 | robots-and-dragons.de

                                Zuletzt geändert von One of them; 13.05.2022, 10:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X