News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im California Science Center in Los Angeles fand gestern im relativ kleinen Kreis die Premiere der ersten Folge aus Staffel drei "Electric Sheep" von The Orville New Horizons statt.

    Zu trinken gab es interessant klingende Orville Cocktails, und vor dem California Science Center wurde ein 1zu1 großer Union Attack Fighter aufgestellt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FTsRPfjXoAEkTqg.jpeg Ansichten: 0 Größe: 85,8 KB ID: 4597079Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FTpLGjPaIAAQ5OS.jpeg Ansichten: 0 Größe: 582,9 KB ID: 4597080

    Kommentar


      cool... willdieSerieendlichseeeeeeeeheeeeen !
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Da die Serie noch nicht mal Synchronisiert ist, dürfte das noch ein Stück dauern
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

        "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

        Kommentar


          Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
          Da die Serie noch nicht mal Synchronisiert ist, dürfte das noch ein Stück dauern
          Hast du dafür eine Quelle oder hast du das einfach mal dahin spekuliert?


          Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
          Zu trinken gab es interessant klingende Orville Cocktails
          Meine einzige Frage dazu: Hat Bortus gesungen?

          Kommentar


            Zitat von One of them Beitrag anzeigen
            Hast du dafür eine Quelle oder hast du das einfach mal dahin spekuliert?
            War nicht spekuliert, allerdings habe ich gerade beim raussuchen der Quelle gemerkt, dass ich da was mit ST:SNW durcheinander gebracht habe, Asche auf mein Haupt...
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              Zitat von One of them Beitrag anzeigen
              Meine einzige Frage dazu: Hat Bortus gesungen?
              Zumindest Seth MacFarlane hat auf der Feier gesungen. Gerüchten nach soll Bortus in der neuen Staffel wirklich singen. Mal sehen...........

              Kommentar


                Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                Hier die momentan bekannte Episodenliste von Staffel 3:

                3.01 Electric Sheep - 02. Juni 2022
                3.02 Shadow Realms - 09. Juni 2022
                3.03 Mortality Paradox - 16. Juni 2022
                3.04 Gently falling Rain - 23. Juni 2022
                3.05 A Tale of two Topas - 30. Juni 2022
                3.06 The Word of Avis (Part 1) - 07. Juli 2022
                3.07 The Word of Avis (Part 2) - 14. Juli 2022
                3.08 Midnight Blue (Part 1 of 2) - 21. Juli 2022
                3.09 Omitted (Part 2 of 2) - 28. Juli 2022
                3.10 Domino (Part 1 of 2) - 04. August 2022
                3.11 Future Unknown (Part 2 of 2) - 11. August 2022

                Laut JP vom Kanal "Talking The Orville" (im Live-Stream von gestern) hat Season 3 jetzt doch nur 10 Folgen?
                Auch auf IMDb sind nur noch 10 Folgen gelisted. Das Orville-Wiki listed hingegen immer noch 11 Episoden.

                Fehlen würde demzufolge die Episode "Domino". Da dies der 1. Teil von "Future Unknown" zu sein scheint, wurden die beiden evt. zu einer Folge zusammengeschnitten, oder sie werden als lange Doppelfolge zusammen ausgestrahlt.



                Ich bin auch etwas verwundert, dass es 2 Tage vor Start noch immer kein Promo-Material zur 1. Folge zu geben scheint. Auch konnte ich noch nirgends eine Review zur neuen Staffel finden, obschon einige Auserwählte wohl zumindest die ersten 2 Folgen schon zu sehen bekamen.

                Kommentar


                  Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                  Ich bin auch etwas verwundert, dass es 2 Tage vor Start noch immer kein Promo-Material zur 1. Folge zu geben scheint. Auch konnte ich noch nirgends eine Review zur neuen Staffel finden, obschon einige Auserwählte wohl zumindest die ersten 2 Folgen schon zu sehen bekamen.
                  Die Serie erzeugt wahrscheinlich nicht genug Buzz/Clicks. Zumindest für die größeren Outlets.

                  Kommentar


                    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                    Die Serie erzeugt wahrscheinlich nicht genug Buzz/Clicks. Zumindest für die größeren Outlets.
                    Hab nun doch noch einige Promo-Bilder gefunden. Waren aber nicht wirklich leicht zu finden und auf (mir) völlig unbekannten Seiten.

                    Kommentar


                      Ein paar Artikel scheinen gerade herauszukommen: Interview: ‘The Orville’ Producers Talk Epic Scale And Big Cameos In ‘New Horizons’ Season – TrekMovie.com

                      The show is absolutely not canceled. Definitely not. Absolutely not. That is definitive.

                      Ist wie bei "The Expanse". Solange keine neuen Folgen produziert werden, können die Produzenten das nennen wie sie möchten. Für den Konsumenten spielt das keine Rolle.

                      Kommentar


                        Leider. Die Hoffnung stirbt (bei beiden Serien) bekanntlich zuletzt

                        Kommentar


                          Verwirrend...
                          Zitat von Brannon Braga
                          That’s right. I think one of them runs as long as one hour and twenty-five minutes. I actually hadn’t thought of that, but that’s a great observation that there aren’t any two-parters now. [laughs] They are all eighty to ninety-minute episodes.
                          Also mind. ein Zweiteiler ist da doch noch (3x06 / 3x07 "The Word of Avis 1+2") und Ep. 8 + 9 wurden ursprünglich auch als Zweiteiler angekündigt...

                          Kommentar


                            Wie auch immer die dritte Staffel wird grandios werden, denke ich..

                            Ich versuche auch optimistisch zu bleiben, dass die Serie eben nicht abgesetzt ist sondern einfach nur pausiert.
                            Denn es wäre schade um die grandiose Serie dass sie einfach nur drei Staffeln bekäme.

                            Mindestens vier oder fünf sollten schon sein. Das würde ich mir zumindest wünschen da die Serie echt mega Potenzial hat und hatte.

                            Und für mich bisher das Beste war was es an neuen Star Trek gab auch wenn die Serie eben kein Star Trek ist.... und doch ist, nur dass es eben nicht den Titel Star Trek trägt.

                            Für mich trägt die Serie inoffiziell den Namen : "Star Trek: Orville" mit einer alternativen zeitlinie, wo es eben andere Rassen gibt die sich entwickelt haben, usw
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Das sich "The Orville" wie Star Trek anfühlt bedeutet jetzt nicht die Serie (für mich) als "Star Trek: Orville" zu bezeichnen. Habe gestern auf den Magenta-TV Stream geschaut und da ist nix mit deutsch - OV!*

                              *)
                              OmU: Originalversion mit deutschsprachigen Untertiteln
                              DF: Deutsche Fassung (Synchronfassung bei Fremdsprachen, Deutsch im Original)
                              OV: Originalfassung ohne Untertitel
                              OmeU: Originalversion mit englischsprachigen Untertiteln

                              Kommentar


                                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                                Das sich "The Orville" wie Star Trek anfühlt bedeutet jetzt nicht die Serie (für mich) als "Star Trek: Orville" zu bezeichnen.
                                Sehe ich genauso!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X