News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warten (müssen) ist halt eine deutsche "Tugend". Bei den neuen ST-Serien sind wir ja auch die, die am letzten dran sind und in der Muttersprache bedient werden..
    Dabei war Deutschland das Land das seit den 50ern alle Filme synchronisierte und Untertiteln aus den Kinos und im Fernsehen verschwinden lies.

    Kommentar


      Eine Orville-Folge, die offenbar der Pandemie zum Opfer gefallen ist, wird nächsten Monat als Novelle veröffentlicht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orville_CVR_final_ebook-20220615_ergebnis.jpg
Ansichten: 249
Größe: 157,4 KB
ID: 4598627 Die Story heisst "Sympathy for the Devil" und ist ab 19. Juli als eBook und Audio-Book bei Disney Books erhältlich:

      über weitere Vertriebswege ist bisher imho noch nichts bekannt
      /edit: Das Buch ist über Amazon, Apple Books, und Barnes & Noble erhältlich.

      Das Audio-Book wird übrigens vom Präsidenten der Union persönlich vorgelesen (Bruce Boxleitner).

      Quelle: 2022-06-25 | cartermatt.com | Seth MacFarlane releasing scrapped story as novella




      When Captain Ed Mercer and the crew of the U.S.S. Orville come face-to-face with one of humanity’s most vile ideologies, they must solve the moral conundrum of who to hold accountable for evil deeds real… and imagined.
      Occurring just after episode 308, this is the Orville like you’ve never seen it before.

      Lustig fand ich in dem Zusammanhang ja, dass die bei der ersten Veröffentlichung der Episodentitel noch vorhandene und später dann gestrichene 9. Episode damals "Omitted" hiess.

      (für die nicht so sprachkundigen => https://dict.leo.org/englisch-deutsch/omitted )

      Kommentar


        Warum schreibst Du nicht gleich "gestrichen"? Aber danke für den LEO-Link. Ganze Passagen zu übersetzen ist schwieriger..

        Kommentar


          4 Staffel nicht ausgeschlossen von McFarlane Es liege an uns Fans, ob die Serie fortgeführt wird... Mehr hier:
          https://www.kino.de/serie/the-orvill...mt-auf-uns-an/
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            4 Staffel nicht ausgeschlossen von McFarlane Es liege an uns Fans, ob die Serie fortgeführt wird... Mehr hier:
            https://www.kino.de/serie/the-orvill...mt-auf-uns-an/
            Das ist jetzt nicht so die Neuigkeit. Das hat MacFarlane auch schon im letzten Jahr nach Abschluss der Dreharbeiten zur dritten Staffel gesagt. Auch Hulu hat mehrfach beteuert, dass sie nicht abgeneigt wären weitere Staffeln in Auftrag zu geben. Für nur eine weitere Staffel hätte sich ein Umzug zu Hulu sonst wohl auch kaum rentiert. Wir haben uns darüber auch schon mehrfach unterhalten.
            Da die Abrufzahlen zur neuen Orville Staffel wohl recht ordentlich sind, kann man inzwischen wohl auch sagen, die Chancen für eine vierte Staffel stehen nicht schlecht. Fakt ist sogar Orville wird mehr gestreamt als Strange New Worlds.
            Nächste Woche Donnerstag am 21. Juli beginnt die diesjährige San Diego Comic Con. Soweit ich weiß wird Seth MacFarlane dort auch wieder zugegen sein. Vermutlich zwar in erster Linie um seine neue Ted Serie vorzustellen, aber er könnte auch Neuigkeiten in Bezug zu Orville mitbringen.

            Kommentar


              Datas Kopf das wäre Mega wenn es weiter gehen würde.... Die Serie ist einfach perfekt... Und hat noch n paar mehr Jährchen verdient...

              Ich freue mich schon sehr auf die deutsche synchro hoffentlich kommt die Serie bald nach DE

              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Datas Kopf das wäre Mega wenn es weiter gehen würde.... Die Serie ist einfach perfekt... Und hat noch n paar mehr Jährchen verdient...

                Ich freue mich schon sehr auf die deutsche synchro hoffentlich kommt die Serie bald nach DE
                Kleiner Spoiler die aktuelle Staffel ist die bisher beste

                Kommentar


                  geil darf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    geil darf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
                    Es ist nicht mehr Humor als in der zweiten Staffel vorhanden. Der Humor ist natürlich nach wie vor in jeder Episode vorhanden, aber auch passend zur Situation dosiert. Die neuen Folgen haben allerdings auch großteils sehr ernste Themen, und da passt Klamauk nicht in jede Situation. Orville bleibt aber selbstverständlich Orville, und die Serie ist sich ihrer Wurzeln im Gegensatz zu NuTrek vollkommen bewusst.

                    Kommentar


                      Am Samstag den 23. Juli ist das Panel von The Orville New Horizons auf der San Diego Comic Con. Beginn des Panels ist um 15:00 Uhr Ortszeit.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: FYDooNOWAAMeT9d.jpeg Ansichten: 0 Größe: 107,4 KB ID: 4599400

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        darf ich fragen ob der Humor wieder mehr geworden ist ? Denn den möchte ich sehr..
                        Der Humor ist definitiv weniger geworden. In den ersten paar Folgen fehlte er teilweise fast gänzlich. In den späteren Folgen ist er auf dem Niveau von Staffel 2.

                        Kommentar


                          One of them vielen Dank für dein Feedback, es ist natürlich schade dass die Serie wenig auf dem Mord als in der ersten Staffel, aber wenn die Qualität der folgen so ist wie in Staffel 2 oder sogar besser bin ich natürlich zufrieden.

                          Nichtsdestotrotz hatte gerade der Humor der wirklich anders war als was Star Trek, den zusätzlichen Charme ausgemacht es war wieder sahnehäubchen auf gute Star Trek Geschichten
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                            schade dass die Serie wenig auf dem Mord
                            Du solltest dir wirklich deine Text vor oder nach dem posten nochmal durchlesen…


                            Im Übrigen: Mir gehen die ewigen Star Trek Vergleiche echt langsam auf die Nerven.
                            The Orville ist The Orville und nicht Star Trek - je länger desto weniger - und das ist auch gut so.
                            Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es eben gerade NICHT Star Trek ist.
                            So, das musste jetzt mal raus.

                            Kommentar


                              Ich vergleiche es dennoch gern mit Star Trek, auch wenn ich deine persönliche Sicht nachvollziehen kann und ja ich werde Mal mehr auf die Autokorrektur achten
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Heute soll doch The Orville Staffel 3 auf Disney+ starten, finde sie aber nicht, werden aktuell mit 2 Staffeln angezeigt....
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X