[213] "Morgen und morgen und dann wieder morgen"/"Tomorrow and Tomorrow and Tomorrow" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[213] "Morgen und morgen und dann wieder morgen"/"Tomorrow and Tomorrow and Tomorrow"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    ...
    Es gab ja auch in Staffel 2 echt geile Folgen ! "Identität 1+2" waren vielleicht sogar das beste der Staffel !
    Dadurch, dass sie den Blecheimer nicht außer Dienst gesetzt (oder eben eine eigene Programmierung implementiert) haben, wurde vieles an der Strahlkraft der Doppelfolge (in meinen Augen) ruiniert.

    Kommentar


      #32
      Nun sie wollten halt wohl einfach zeigen, das Isaac sich wohl geändert hat. Aber auch ich hätte das viel mehr thematisiert, und dafür das Beziehungs Zeug runter geschraubt...

      Bin gespannt ob sie in Staffel 3 darauf Bezug nehmen, wegen Isaac...

      Einzig in der Folge 'Morgen und morgen und dann wieder morgen" war mal kurz angedeutet das Doktor Finn sich auch unglücklich verliebt hatte und es zu nichts führt, Anspielung auf den Identität zweiteiler...

      Aber doch viel zu wenig.

      Okay man muss nicht alles über thematisieren, aber es wäre schon schön wenn sie es getan hätten oder noch tun würden...

      Da da er will aber auch durchaus eine since fiction mit Komödien Anteilen, könnte ich auch damit leben wenn sie es nicht weiter aufklären würden...
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Eine recht unterhaltsame Folge ohne ganz zu überzeugen. Da ich Kelly auch nicht zu meinen Favoriten zähle, hat sie es auch etwas schwerer bei mir. Und der Fokus liegt ganz klar auf der Beziehungsgeschichte zwischen Ed und Kelly. Der Zeitreiseaspekt wird einmal etwas anders interpretiert. Die junge Kelly wird aus der Vergangenheit in die Gegenwart gezogen. Daraus hätte man mehr machen können.

        Trotzdem hat die Folge ihre kurzweiligen Momente. Die Party ist witzig. Wie Yaphit und die Moclaner abgehen

        Das Ende lässt alle Fragen offen. Ich bin gespannt wie die Auswirkungen aussehen. Meine Bewertung: 4 Sterne.

        Kommentar


          #34
          War recht zufrieden mit der Folge. Die Party hatte viel Schmunzeleffekte.

          Kommentar

          Lädt...
          X