Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[213] "Morgen und morgen und dann wieder morgen"/"Tomorrow and Tomorrow and Tomorrow"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    ...
    Es gab ja auch in Staffel 2 echt geile Folgen ! "Identität 1+2" waren vielleicht sogar das beste der Staffel !
    Dadurch, dass sie den Blecheimer nicht außer Dienst gesetzt (oder eben eine eigene Programmierung implementiert) haben, wurde vieles an der Strahlkraft der Doppelfolge (in meinen Augen) ruiniert.

    Kommentar


      #32
      Nun sie wollten halt wohl einfach zeigen, das Isaac sich wohl geändert hat. Aber auch ich hätte das viel mehr thematisiert, und dafür das Beziehungs Zeug runter geschraubt...

      Bin gespannt ob sie in Staffel 3 darauf Bezug nehmen, wegen Isaac...

      Einzig in der Folge 'Morgen und morgen und dann wieder morgen" war mal kurz angedeutet das Doktor Finn sich auch unglücklich verliebt hatte und es zu nichts führt, Anspielung auf den Identität zweiteiler...

      Aber doch viel zu wenig.

      Okay man muss nicht alles über thematisieren, aber es wäre schon schön wenn sie es getan hätten oder noch tun würden...

      Da da er will aber auch durchaus eine since fiction mit Komödien Anteilen, könnte ich auch damit leben wenn sie es nicht weiter aufklären würden...
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar

      Lädt...
      X