Alara oder Talla ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alara oder Talla ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
    Keine einfache Entscheidung, ich mag beide. Ich würde aber Talla bevorzugen. Leider kam sie bis dato etwas zu kurz, während Alara gefühlt jede zweite Folge im Mittelpunkt stand. Talla ist jedenfalls ein interessanter und entwicklungsfähiger Charakter; die Autoren müssten sie nur etwas präsenter in die Drehbücher einbauen. Hinzu kommt, dass ich Jessica Szohr für eine talentierte und bildhübsche Schauspielerin halte. Ich hoffe nicht, dass sie in der Serie weiter vor sich hin dümpelt, denn das hätte sie nicht verdient.
    Finde allerdings die Maske von Talla nicht so gelungen.
    War überrascht wieviel hübscher sie in real ist.
    Dennoch weiter Team Alara.
    Was macht die Schauspielerin eigentlich gerade?
    Dreht sie noch?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

      Finde allerdings die Maske von Talla nicht so gelungen.
      War überrascht wieviel hübscher sie in real ist.
      Dennoch weiter Team Alara.
      Was macht die Schauspielerin eigentlich gerade?
      Dreht sie noch?
      Ich weiß nicht ob sie noch dreht, aber vielleicht dreht sie ja auch mal wie wir durch ?
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

        Finde allerdings die Maske von Talla nicht so gelungen.
        War überrascht wieviel hübscher sie in real ist.
        Dennoch weiter Team Alara.
        Was macht die Schauspielerin eigentlich gerade?
        Dreht sie noch?
        Ich finde Ihre Maske genauso gelungen wie die von Alara. Sie sieht doch mit Maske auch nicht hässlich aus oder so. Außerdem selbst wenn, ist das doch kein Kritikpunkt für eine schlechte Maske, oder findest du einen Schauspieler mit Ferengi, oder Hirogenmaske in der Regel attraktiver als ohne?
        Vermutlich wird sie momentan nicht drehen, da die Schauspieler in Hollywood ebenso wie die Drehbuchautoren gerade streiken.

        Kommentar


          #34
          Finde halt die Maske bei Alara perfekter ans natürliche Gesicht angepasst.

          Kommentar

          Lädt...
          X