Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alara oder Talla ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ganz klar Alara! war besser, witziger und süßer!

    Kommentar


      #17
      Daher eine Person erwähnt hatte, dass der Wechsel von jadzia zu Ezri zwar als ok empfunden wurde, aber einige jadzia letztlich lieber mochten..

      Das liegt aber auch daran dass wir jadzia viel länger erleben konnten und zwar ganze sechs Jahre lang bei Deep Space Nine , und man sich so stärker an die Figur binden konnte.

      Ezri hatte da einen viel schwereren Stand, da man sie nur in einer Staffel erleben und entwickeln sehen lassen konnte. obwohl ich finde dass die Autoren eine Menge aus der Figur herausgeholt haben in dieser einen Staffel.

      So gesehen ist da der Vergleich nicht ganz fair auch wenn ich ihn absolut nachvollziehen kann.

      Wohingegen der Wechsel zwischen Alara zu Talla, nicht ganz so heftig wirkte, da man Alara ja nur in einer Staffel gesehen hat und sie in der zweiten Staffel dann von der anderen abgelöst wurde.

      Ich schätze mal falls die Serie doch noch eine dritte, vierte, fünfte Staffel bekommen sollte, dann wird Tala ja weiterhin ein Teil dieser cool bleiben, und dann wird genau der gleiche Effekt wie bei dir Space Nine einsetzen.

      Dass man sich einfach viel mehr an Tala gewöhnen konnte weil sie dann viel mehr screentime in der Serie hat...

      Aber mal sehen wie sich das entwickelt.



      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Halston Sage ist viel zu jung für mich. Ich nehme Jessica Szohr. Die sieht aus als macht sie nich wie man es gerne will, ich mag solche frechen.

        Kommentar


          #19
          ich mag solche frechen.
          In einer militärischen Hierarchie ist das aber unter Umständen nicht das Gelbe vom Ei..

          Kommentar


            #20
            Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
            Halston Sage ist viel zu jung für mich. Ich nehme Jessica Szohr. Die sieht aus als macht sie nich wie man es gerne will, ich mag solche frechen.
            Du kennst den Spruch: Junge wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

            Ist schon krass, Alara finde ich hübsch aber Talla finde ich heisser, wohingegen ich Halston Sage viel heisser als Jessica Szohr finde. Daher Talla, aber in RL Halston.
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar


              #21
              Zitat von rr8601 Beitrag anzeigen

              Du kennst den Spruch: Junge wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

              Ist schon krass, Alara finde ich hübsch aber Talla finde ich heisser, wohingegen ich Halston Sage viel heisser als Jessica Szohr finde. Daher Talla, aber in RL Halston.
              wollte ich zuerst auch schreiben aber habe mich dann doch sehr kurzfristig für das Gegenteil entschieden, ich musste ja hier entscheiden aber eigentlich interessieren mich Frauen nich so. Männer auch nicht, falls das wer denkt

              Kommentar

              Lädt...
              X