Alara oder Talla ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alara oder Talla ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ganz klar Alara! war besser, witziger und süßer!

    Kommentar


      #17
      Daher eine Person erwähnt hatte, dass der Wechsel von jadzia zu Ezri zwar als ok empfunden wurde, aber einige jadzia letztlich lieber mochten..

      Das liegt aber auch daran dass wir jadzia viel länger erleben konnten und zwar ganze sechs Jahre lang bei Deep Space Nine , und man sich so stärker an die Figur binden konnte.

      Ezri hatte da einen viel schwereren Stand, da man sie nur in einer Staffel erleben und entwickeln sehen lassen konnte. obwohl ich finde dass die Autoren eine Menge aus der Figur herausgeholt haben in dieser einen Staffel.

      So gesehen ist da der Vergleich nicht ganz fair auch wenn ich ihn absolut nachvollziehen kann.

      Wohingegen der Wechsel zwischen Alara zu Talla, nicht ganz so heftig wirkte, da man Alara ja nur in einer Staffel gesehen hat und sie in der zweiten Staffel dann von der anderen abgelöst wurde.

      Ich schätze mal falls die Serie doch noch eine dritte, vierte, fünfte Staffel bekommen sollte, dann wird Tala ja weiterhin ein Teil dieser cool bleiben, und dann wird genau der gleiche Effekt wie bei dir Space Nine einsetzen.

      Dass man sich einfach viel mehr an Tala gewöhnen konnte weil sie dann viel mehr screentime in der Serie hat...

      Aber mal sehen wie sich das entwickelt.



      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Halston Sage ist viel zu jung für mich. Ich nehme Jessica Szohr. Die sieht aus als macht sie nich wie man es gerne will, ich mag solche frechen.

        Kommentar


          #19
          ich mag solche frechen.
          In einer militärischen Hierarchie ist das aber unter Umständen nicht das Gelbe vom Ei..

          Kommentar


            #20
            Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
            Halston Sage ist viel zu jung für mich. Ich nehme Jessica Szohr. Die sieht aus als macht sie nich wie man es gerne will, ich mag solche frechen.
            Du kennst den Spruch: Junge wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

            Ist schon krass, Alara finde ich hübsch aber Talla finde ich heisser, wohingegen ich Halston Sage viel heisser als Jessica Szohr finde. Daher Talla, aber in RL Halston.
            Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
            General Chang.

            Kommentar


              #21
              Zitat von rr8601 Beitrag anzeigen

              Du kennst den Spruch: Junge wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!

              Ist schon krass, Alara finde ich hübsch aber Talla finde ich heisser, wohingegen ich Halston Sage viel heisser als Jessica Szohr finde. Daher Talla, aber in RL Halston.
              wollte ich zuerst auch schreiben aber habe mich dann doch sehr kurzfristig für das Gegenteil entschieden, ich musste ja hier entscheiden aber eigentlich interessieren mich Frauen nich so. Männer auch nicht, falls das wer denkt

              Kommentar


                #22
                Also ich habe da keine Favoritin, mir gefällt Alara sehr gut, aber auch Talla finde ich klasse. Die beste Lösung wäre wenn beide dauerhaft mit von der Partie sind.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Die Alara war schon klasse. Optisch sowieso. Charakterlich mehr zugänglich.
                  Hatte mich sehr gefreut sie in der letzten Folge nochmals zu sehen

                  Kommentar


                    #24
                    Alara war ein klasse Charakter. Sie hätte ruhig bleiben können.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde Talla, nun seit 3 Staffeln von "The Orville", das sie immer
                      noch "Blasser" geschrieben ist, als Alara in einer einzigen Staffel von "The Orville".
                      Nichtsdestrotz mag ich Talla aber auch... Talla ist Selbstbwusster als Alara...
                      Gerade diese latente "unsicherheit" von Alara fand ich mega süß (abgesehen von ihr wunderschönen Optik)
                      Zuletzt geändert von Dominion; 16.04.2023, 17:39.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        Der Gegensatz zwischen kleinem Körperbau und extremer körperlicher Kraft sowie die Unsicherheit machten sie schon besonders. Ein Charakter, in dem noch viel Potential gesteckt hätte. Und ja, sie war schon niedlich.
                        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                        -Georg Schramm-

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Ich finde Talla, nun seit 3 Staffeln von "The Orville", das sie immer
                          noch "Blasser" geschrieben ist, als Alara in einer einzigen Staffel von "The Orville".
                          Nichtsdestrotz mag ich Talla aber auch... Talla ist Selbstbwusster als Alara...
                          Gerade diese latente "unsicherheit" von Alara fand ich mega süß (abgesehen von ihr wunderschönen Optik)
                          Talla ist aber nur in 2 Staffeln zu sehen gewesen (Staffel 2 und 3). Gebe dir aber recht, dass sie etwas zu blass geblieben ist. Selbst Charly Burke bekam mehr Profil in einer Staffel. Nichtsdestotrotz ich mal Talla und die Schauspielerin sehr.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                            Talla ist aber nur in 2 Staffeln zu sehen gewesen (Staffel 2 und 3). Gebe dir aber recht, dass sie etwas zu blass geblieben ist. Selbst Charly Burke bekam mehr Profil in einer Staffel. Nichtsdestotrotz ich mal Talla und die Schauspielerin sehr.
                            Oh hoppla, du hast ja Recht.. sorry dafür haha Ja Charly Burke hatte in nur eine Staffel mehr Charakterentwicklung bekommen. Talla ist aber trotzdem cool liebe Grüße
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              11 Alara, 5 Talla, 8 Beide .

                              Interessante zwischen analyse
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Keine einfache Entscheidung, ich mag beide. Ich würde aber Talla bevorzugen. Leider kam sie bis dato etwas zu kurz, während Alara gefühlt jede zweite Folge im Mittelpunkt stand. Talla ist jedenfalls ein interessanter und entwicklungsfähiger Charakter; die Autoren müssten sie nur etwas präsenter in die Drehbücher einbauen. Hinzu kommt, dass ich Jessica Szohr für eine talentierte und bildhübsche Schauspielerin halte. Ich hoffe nicht, dass sie in der Serie weiter vor sich hin dümpelt, denn das hätte sie nicht verdient.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X