Meine absolute Lieblingsfigur ist Londo.
Ich liebe einfach seine Intrigen, sein elitäres Getue und seine Art sich gnadenlos dem Laster hinzugeben.
Seine absolute Glanztat war mMn die Abservierung von Lord Refa auf Narn in der Folge "No Hiding Place". Ein Meisterstück politischer Intrigation
Ich liebe einfach seine Intrigen, sein elitäres Getue und seine Art sich gnadenlos dem Laster hinzugeben.
Seine absolute Glanztat war mMn die Abservierung von Lord Refa auf Narn in der Folge "No Hiding Place". Ein Meisterstück politischer Intrigation

), Ivanova (Marcus Tod), Sheridan (Rückkehr seiner Frau, Angriff auf die Erde), Franklin (Aufputschmittelsucht, Selbstfindung), Zack (erst normaler Sicherheitsbeamter, dann Nightwatchmitglied und dann wieder auf der richtigen Seite, jetzt Sicherheitschef, was will man mehr?
), Lennier (jahrelanger Gefährte Delenns, jetzt Ranger), G'Kar (erst Mitglied des Rates, dann politischer Flüchtling, dann Gefolterter, jetzt Schriftsteller der Allianz und Bodyguard Londos) oder Londo (erst ausgesprochener Fiesling, der mit den Schatten gemeinsame Sache macht, jetzt an Gerechtigkeit interessiert, der auf den Frieden bedacht ist).

, Babylon 5 halt *g*
Kommentar