Bestes B5-Intro - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes B5-Intro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nic, dass er ANDERS ist, war mir schon klar, nicht zuletzt deshalb hat ja jede Staffel jemand anders ihn gesprochen....

    Aber dass er so bedeutend ist, das entzog sich meiner Kenntnis...

    Nr 3 von den Geribaldi Texten ist mein Fav!
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Ach Gott, SO bedeutend ist es dann nun wieder auch net, ist schließlich nur ein Intro .

      Aber im Rahmen der Beurteilung der verschiedenen Intros IST der Text IMO schon sehr wichtig .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        @Mr. Garibaldi
        Ich dacht auch weniger an den genauen Wortlaut, sonder an die sinngemäße Bedeutung. Aber stimmt, im 3. is es doch schon wieder sehr anders.
        Aber die ersten beiden beeinhalten ziemlich dasselbe und das stimmt jetzt.

        Kommentar


          #19
          jo hab ja auch gesagt das 1. und das 2. sind änlich
          hab nur das gefühl gehabt wenns nach dir ginge wären alle intros gleich
          Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
          Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
          Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

          Kommentar


            #20
            Na das wär auch irgendwie langweilig. Ich finds eh gut, dass jede Season 'n anderes Intro hat.

            Wie stehts eigentlich mit dem Crusade-Intro? Is da auch Text mit drin?

            So, hier is auch de Text von season 5. 1-4 hat Mr.Garibaldi ja schon gebracht.
            "And so it begins."
            "There is a hole in your mind."
            "What do you want ?"
            "No one here is exactly what he appears."
            "Nothings the same anymore."
            "Commander Sinclair is being reassigned"
            "Why don't you eliminate the entire Narn homeworld while you are at it."
            "I see a great hand reaching out of the stars"
            "Who are you?"
            "President Clark has signed a decree today, declaring martial law"
            "These orders have forced us to declare independence."
            "Weapons supplies"
            "Unless your people get of their encounter suited butts and do something"
            "You're the one who was."
            "If you go to Z'HA'DUM you will die."
            "Why are you here? Do you have anything worth living for?"
            "I think of my beautiful city in flames."
            "Giants in the play ground"
            "Now get the hell out of our galaxy."
            "We are here to place President Clark under arrest."
            Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2004, 20:03.

            Kommentar


              #21
              Also bisher kenne ich nur die Musik der Intros 2,3 und 5.
              Und die hälfte der 1. Staffel und von dem gefällt mir von der Musik her und vom Text das Intro der zweiten Staffel, jedoch werde ich erst abstimmen, wenn ich auch das 4. kenne


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Also vom Texther, den Szenen und der Musik finde ich das Intro der zweiten Staffel am besten
                Dicht gefolgt von Staffel 4 und 5, dann Staffel 3 und 1
                Zuletzt geändert von Miles; 08.07.2004, 10:32.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Boa, Abstimmnugen sind bei Babylon 5 so schwierig:

                  Also gewonnen hat bei mir
                  Intro Staffel 3:
                  geniale Musik, besonders wo die Kamera um die Station geht und alle Charktere gezeigt werden (tolle Szene)
                  Auch der Einleitungstext ist fantastisch.

                  Intro Staffel 5:
                  Tolle Musik. Schöne Zusammenfassung der ersten 4 Jahre.

                  Intro Staffel 4:
                  Wieder guter Text, sehr schwungvolle Musik. Die Vorstellungsbilder der Charaktere gefallen mir hier nicht.

                  Intro Staffel 1:
                  Tolle Musik und in seiner Schlichtheit auch ganz nett.

                  Intro Staffel 2:
                  Kann ich nicht viel mit anfangen

                  Kommentar


                    #24
                    Also kann man sich irgendwo die Intro´s runterladen oder nicht?

                    Kommentar


                      #25
                      Eindeutig die 3. Staffel
                      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                      Kommentar


                        #26
                        1. Season 5
                        2. Season 4
                        3. Season 1
                        4. Season 3
                        5. Season 2
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #27
                          Bei welchem Intro flot nochmal das Shadow Scoutschiff durch den raum ??

                          Also wenn man sich eine Staffel am stück reinzieht erfreut einem das Intro auch nicht mehr so stark

                          Die Intros sind mir grad irgendwie entfallen
                          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Vasall
                            Bei welchem Intro flot nochmal das Shadow Scoutschiff durch den raum ??

                            Also wenn man sich eine Staffel am stück reinzieht erfreut einem das Intro auch nicht mehr so stark

                            Die Intros sind mir grad irgendwie entfallen
                            Wie macht man das hier immer so schön ??

                            UMFRAGE einfügen
                            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mag den Vorspann am liebsten in dem jede der Hauptfiguren einen Satz im Vorspann sagt. Ich weiß gerade nicht ob das Staffel 3 oder Staffel 4 war.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cypher
                                Ich mag den Vorspann am liebsten in dem jede der Hauptfiguren einen Satz im Vorspann sagt. Ich weiß gerade nicht ob das Staffel 3 oder Staffel 4 war.
                                Also Staffel 4!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X