Babylon 5 - Movie Box (DVD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - Movie Box (DVD)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Hannson
    Hab mal noch ein Gerücht gehört, das JMs entweder eine neue Serie macht oder B5 fortsetzt, gibt es das schon was neues?
    Da empfehl ich dieses Thema für wo momentan eigentlich das bisschen was bekannt ist zur aktuellsten Sache aus dem B5 Universum.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Die Moviebox erscheint in Europa am 27.September, allerdings nur in UK und damit selbstverständlich nur in Englisch. Bei Amazon kann man diese für derzeit 55€ kaufen.



      Überraschenderweise kann aber die B5 Filme einzeln kaufen. Am 24.September kann man die B5 Filme "Waffenbrüder" (A Call to Arms)...



      ..."Das Tor zur 3. Dimension" (Thirdspace)...



      ...und "Der Fluss der Seelen" (River of Souls) kaufen.



      Jeder Film kostet 15€ was zusammen 45€ machen würde. Für diejenigen, die schon "In the Beginning" und "The Gathering" haben, ist die Möglichkeit die Filme einzeln zu kaufen ok. Wer aber noch kein B5 sein Eigen nennt sollte warten. Wenn die Filme einzeln raus sind, dürften Bundles nicht lange auf sich warten lassen. Ich werde mir die Filme jedenfalls holen und freue mich diese in guter Bild und Tonqualität geniesen zu können.

      EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich selber die deutschen Version von "In the Beginning" und "The Gathering" gar nicht habe. Insofern sollte ich wohl doch warten bis die Box da ist.
      Viel teurer als die UK Box dürfte sie ja nicht werden und auch wenn ich B5 nur noch im O-Ton höre, so würde ich es doch kompletieren.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #18
        @Ragnar
        Ich bin mir nicht so sicher, ob es überhaupt eine Movie-Box für Deutschland geben wird. Nachdem was ich bisher gelesen habe, wird das nämlich nicht der Fall sein. Deshalb veröffentlicht man ja die Filme jetzt auch einzeln, was in den Staaten z.B. nicht der Fall war, wenn ich mich nicht irre.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Es gibt auch andere Bundles, die nicht großartig angekündigt worden sind und man nur dann verwundert feststellen konnte, dass diverse Kaufhäuser oder Discounter DVDs nach eigenem Ermessen diese in Folie verschweissen. Es ist auch keine große logistische Leistung einen Schuber herzustellen und die B5 Filme reinzupacken.

          So wie ich mich aber kenne, werde ich der Verlockung kaum widerstehen können, wenn ich mal die Filme in den Regalen sehe.
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            Ich glaube auch nicht mehr an eine Box-Veröffentlichung in Deutschland. Daher...
            kennt jemand eine preiswertere Quelle, wo man sich die US-Box kaufen kann? Ohne Zoll?
            (also kein amazon.com oder .ca/dvdboxoffice/dvdsoon/usw...)

            Vielleicht hat ja ein englischer Versand irgendwo einen US-Import parat? Oder ist der kommerzielle Import von RC1 DVDs auf der Insel auch verboten?
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #21
              Aaahhh... was hat sich Warner da nur wieder gedacht??? Wieso hat denn die RC2 nur 3 Filme und weniger Extras. Wenn's mein Player fressen würde, würde ich mir ja die US Version besorgen, aber so bringt die mir leider sehr wenig.

              Nun werde ich wohl abwarten, wie die deutsche bzw. UK-Box denn dann endgültig aussieht und was sie beinhaltet. Im Notfall kaufe ich die Filme dann einzeln nach, aber eine Box wäre mir natürlich lieber, da das besser zu den Staffelboxen passt.

              Apropos "Legends of the Rangers" - den würde ich mir auch sehr gerne auf DVD besorgen. Ich habe jetzt gelesen, dass es den nur in Australien zu kaufen gibt. Ist das richtig? Und wenn ja, welche RC hat die Scheibe und kann man die importieren bzw. gibt es Hoffnung auf einen europäischen Release?!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Das Problem mit der schlechten RC2 Box hat sich für mich heute zum Glück erledigt... da surfe ich ganz unschuldig durch Amazon.de und stolpere über meinen Cyberhome DVD-Player und denk ach ließ dir doch mal die Meinung der anderen Leute durch...

                ... und da gab es doch glatt einen netten Kerl der dort gepostet hatte, wie man den Region-Lock aus meinen Player entfernen kann.

                Vollwertige RC1 Movie Box ich komme!!!

                *zu amazon.com verschwind*
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Mist, habe mir die immer noch nicht geholt.

                  Kommt auf jeden Fall noch. Babylon 5 ist einfach genial!

                  Kommentar


                    #24
                    Die vermeintliche RC1 Box ist AUCH RC2 codiert und somit aus allen europäischen Playern abspielbar!

                    Ist die einzige Box mit allen 5 Filme, der SE vom Piloten und hat die meisten Extras!
                    Das einzige was fehlt ist die dt. Synchro, was bei B5 imo eher ein Segen ist.

                    Meine ist untrerwegs, genauso wie die 5. Staffel.


                    Zeit für den Gi mal mit Star Trek weiterzumachen.
                    Zuletzt geändert von Lope de Aguirre; 01.02.2005, 23:42.
                    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                    Kommentar


                      #25
                      @Lope de Aguirre



                      Stimmt. Langsam sollte ich mit der 3. Staffel STNG 3. Staffel weitermachen. Werde jedoch erst Anfang März damit anfangen können, weil ich im Februar beruflich zu viel unterwegs sein werde und ich die Serie möglichst am Stück anschauen will.

                      Ich bin mal gespannt wie Dir "Call to Arms" gefallen wird. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, weil es vom Stil ganz anders ist als Babylon 5 ist. Jedenfalls ist die Musik besonders gewöhnungsbedürftig. Trotzdem fand ich den Film wirklich gut. Ich war positiv überrascht.
                      Zuletzt geändert von Gi-Joe; 01.02.2005, 15:51.
                      Gi-Joe is talking to you!
                      My DVD collection

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gi-Joe
                        @Lope de Aguirre



                        Stimmt. Langsam sollte ich mit der 3. Staffel STNG 3. Staffel weitermachen. Werde jedoch erst Anfang März damit anfangen können, weil ich im Februar beruflich zu viel unterwegs sein werde und ich die Serie möglichst am Stück anschauen will.
                        Ah, schon mit der 3. bgonnen? Mit dem Zweiteiler am Ende bekam die Serie dann richtigen Aufwind.
                        Stories und Optik werden imo deutlich besser. TNG ist der perfekte einstieg in Star Trek, wenn man die drögen Folgen am Anfang durchhält und für diesen Weg wird man mit den späteren Seasons, aber vor allem mit DS9 mehr als entschädigt.

                        Schön, dass du die unsäglichen ersten Staffeln so mutig durchgehalten hast!
                        Halt mich auf dem Laufenden!

                        Zitat von Gi-Joe
                        Ich bin mal gespannt wie Dir "Call to Arms" gefallen wird. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, weil es vom Stil ganz anders ist als Babylon 5 ist. Jedenfalls ist die Musik besonders gewöhnungsbedürftig. Trotzdem fand ich den Film wirklich gut. Ich war positiv überrascht.
                        Ich bin auch mal gespannt. Verspreche mir recht viel von den Filmen. Und wenn dieser Film "anders" ist ists doch nur umso spannender.

                        Ich lasses dich wissen, wenn ich die Movies gesehen hab.
                        Habe momentan nur 3 Folgen der 5. Season gesehen. Toller Vorspann!
                        Ich weiss gar nicht was alle haben, bisher fand ich die 5. Season sehr gut.
                        Oder kommen sie "schlechten" Folgen noch?
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #27
                          Die 5. Staffel ist ja nicht wirklich schlecht, ich fand sie sogar gut, jedoch habe ich sie im Ganzen nicht so spannend wie die 2-4 Staffel in Erinnerung.

                          Ich kann mich daran erinnern, daß der Charakter "Byron" teilweise doch ziemlich nervig ist. Es wird langsam Zeit für mich mir endlich die 5. Staffel zuzulegen. Sobald die Version mit der fehlerlosen DVD im Handel erhältlich ist, werde ich sie mir holen.

                          Jedoch muß ich mir zuerst die 3. Staffel STNG zu Gemüte führen
                          Gi-Joe is talking to you!
                          My DVD collection

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gi-Joe
                            Die 5. Staffel ist ja nicht wirklich schlecht, ich fand sie sogar gut, jedoch habe ich sie im Ganzen nicht so spannend wie die 2-4 Staffel in Erinnerung.

                            Ich kann mich daran erinnern, daß der Charakter "Byron" teilweise doch ziemlich nervig ist. Es wird langsam Zeit für mich mir endlich die 5. Staffel zuzulegen. Sobald die Version mit der fehlerlosen DVD im Handel erhältlich ist, werde ich sie mir holen.

                            Jedoch muß ich mir zuerst die 3. Staffel STNG zu Gemüte führen
                            Du kannst dir über Babylon5Umtausch@aol.com eine fehlerbereinigte zukommen lassen, musst nur ne Mail mit deiner Adrese schreiben.

                            Im Handel erkennst Du die fehlerfreie an einem roten Punkt (Aufkleber) unten an der Box.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #29
                              Was waren auf der alten denn für fehler wenn ich fragen darf ?
                              Hab bis jetzt nur die 2.Staffel
                              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Vasall
                                Was waren auf der alten denn für fehler wenn ich fragen darf ?
                                Hab bis jetzt nur die 2.Staffel
                                Die ersten Minuten einer der wichtigsten Folgen fehlten.
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X