B5 Monsterbox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Monsterbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab die Psi-Corps-Mütze
    ich hab die leider auch .... die babylon 5 mütze wäre mir lieber gewessen....

    Kommentar


      Zitat von GpS
      ich hab die leider auch .... die babylon 5 mütze wäre mir lieber gewessen....


      Ce la vie, ich wollt die Psi-Mütze und hab die B5-Mütze

      Kommentar


        Wie sieht es eigentlich mit einer DVD Filmbox aus? ich hab mir alle Staffeln schon vor einem Jahr geholt und sehe es nicht ein, mir dieses Riesending zu kaufen, nur damit ich die Filme auf DVD hab, ich hab die Filme leider noch nicht gesehen und warte und warte, auf eine DVD Box.
        Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

        Kommentar


          In den USA gibt es eine Box mit den Filmen

          z.B.:



          Es gibt auch eine UK Version, die aber nur Thirdspace, A Call to Arms und River of Souls beinhaltet
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            Ja, das weiss ich, leider bin ich kein Fan der englischen Fassung, sie ist ganz witzig, aber ich hätte gerne die deutschen Filme, mit meinen bekannten Syncronstimmen. Ich hab auch durch Zufall mal bei Pro Sieben und RTL2 Stückchen von einigen Filmen gesehen, komisch, dass sie die ohne Vorwarnung einfach so zeigen.
            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

            Kommentar


              Zitat von Dulatus
              Ja, das weiss ich, leider bin ich kein Fan der englischen Fassung, sie ist ganz witzig, aber ich hätte gerne die deutschen Filme, mit meinen bekannten Syncronstimmen. Ich hab auch durch Zufall mal bei Pro Sieben und RTL2 Stückchen von einigen Filmen gesehen, komisch, dass sie die ohne Vorwarnung einfach so zeigen.
              Angekündigt ist momentan nichts, aber gib Warner etwas Zeit. Sie haben ja gerade erst die Monsterbox veröffentlicht und wollen sich da nicht ins eigene Bein schiessen.
              Irgendwann werden sie mit Sicherheit eine Filmbox in Dt. rausbringen.
              Alles andere wäre unkapitalistisch und würde einfach nicht zu Warner passen.

              Kommentar


                Ist der Film "Legend of the Rangers" in deutscher oder englischer Fassung?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Tigre
                  Ist der Film "Legend of the Rangers" in deutscher oder englischer Fassung?
                  Sowohl als auch.

                  Kommentar


                    Bekommt man diese DVD auch einzeln (dt. Fassung)?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Bisher noch nicht.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Ich hab nun auch seit letzte woche meine kecksdose... ähm ich meine diese HAMMERGEILE box....
                        Ich komm kaum noch vom sofa wech.... tja so iss das halt...
                        wollt nur ma wissen ob hier auch irgendjemand die ipx mütze in seiner box drinn hatte... die B5 oder ErdAllianz wäre mir lieber gewesen aber jetzt hab ich wenigstens die seltenste

                        Kommentar


                          noch einer der nicht mehr wegen der box von fernseher kommt .... wie schon geschrieben hab ich die psi mütze

                          Kommentar




                            Jetzt nur mehr € 85,--
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              Zitat von Mr.Viola
                              Ich hab sie gestern bestellt, oh man, wie ich mich auf die Box freue

                              Kommentar


                                lool nu koste die ganze B5 Serie genau soviel wie eine Staffel ENT
                                sieht ihrgendwie nach Ausverkauf aus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X