Pilotfilm bei DVD-Box dabei? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotfilm bei DVD-Box dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Valen

    "You talk like a Minbari, Commander"

    Valen ist wirklich ein supercooler Charakter!


    BTT: Ich gehe davon aus, dass von "Legend of the Rangers" auch in D eine Einzel-DVD erscheint, sofern eine dt. Synchro erstellt wird.

    Wenn nicht, kann man sich auch die UK-DVD holen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #32
      Die Box und der Film sind heute schon angekommen und ich kann es nur jedem empfehlen. Für den Preis bekommt man wirklich was. Und alles in super Qualität!

      Kommentar


        #33
        Habe mir gestern den Pilotfilm "Die Zusammenkunft" angesehen, naja teilweise war er ja ganz unterhaltsam. Vor allem Londo hat mir sehr gefallen wie er im Casino alles verliert. Aber dann die Auflösung fand ich eigentlich eher schwach, steckte da nun mehr dahinter als irgend ein abtrünniger Minbari-Krieger? Aber auch G'Kar und die Narn wurden da als extrem hinterhältig und böse hingestellt, das hat sich dann im Lauf der Serie ja auch noch geändert.
        Aber ich bin froh dass sie zur 1. Season das Aussehen der Minbari noch etwas geändert haben, weil da im Pilotfilm war das ja wirklich nicht mehr anzusehen. Irgend jemand hat ja eh schon geschrieben dass Delenn da aussah wie ein Zwitter, dem kann ich mich nur anschließen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X