Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post.

    Ich hab für "Lyta Alexander" gestimmt da ich sie sehr sexy finde.

    An zweiter Stelle kommt Deleen. Bei ihr ist es aber eher ihre geheimnissvolle und stille Art.

    Kommentar


      #77
      Miss Babylon ist vom Aussehen her meiner Meinung nach Elizabeth Lochley, dicht gefolgt von Lyta Alexander, jene widerum dicht gefolgt von Susan Iwanova.

      Kommentar


        #78
        Mir gefällt Lyta Alexander am besten. Hübsch und hat eine schön sportliche Figur.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #79
          Ist schon eine Weile her das ich Babylon 5 gesehen habe. Ich weiß nicht mehr wie Elisabeth Lockley und Catherine Sakai aussehen. Ich stimme für Lyta Alexander dicht gefolgt von Susann Ivanova. Die beiden gefallen mir schon ziemlich gut

          Kommentar


            #80
            My Top 3

            Hir meine (Schwergefallene) entscheidung:

            Lyta Alexander
            Delenn
            Susann Ivanova

            Lyta ist eindeutig die Nummer Uno da:
            1)Sie etwas Geheimnisvolles hat,
            2)Etwas von einem Engel (Volonen ?!)hat;
            3)UND Tempramentvoll wie eine PSI H2 Bombe ist (Aber echt).

            Abgesehen davon sind fast alle weiblichen Carakter in der Serie Höchst gelungen und dementsprechend Besetzt worden.

            Kommentar


              #81
              Das hier ist eine schwere Entscheidung, weil es viele Anwärterinen gibt.
              Ich gebe meine Stimme dann mal Talia Winters.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                Zitat von Tigre
                Das hier ist eine schwere Entscheidung, weil es viele Anwärterinen gibt.
                Ich gebe meine Stimme dann mal Talia Winters.
                Ich schließe mich Tigre an. Letztendlich ist es Geschmackssache, aber Talia ist für mich die geeignetste "Miss".
                Wobei ich sagen muss, dass Lise auch was besonderes hat

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #83
                  Aus dem Bauch heraus habe ich für Talia Winters gestimmt. Für mich ist sie die "Miss". Reine Geschmackssache.

                  EnterpriseE

                  Kommentar


                    #84
                    Also meine Misswahl würde eindeutig 1.Talia Winters gewinnen und auf die Plätze 2-3 würde ich sagen Laurel Takashima und Catherine Sakai
                    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                    Kommentar


                      #85
                      Meine Stimme geht an Adira Tyree, die große Liebe von Londo Mollari.
                      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                      LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                      Kommentar


                        #86
                        Ich wähle Captain Lochley, dicht gefolgt von Adira. An dritter Stelle kommt
                        dann Susan Ivanova.
                        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                        Kommentar


                          #87
                          Wir wollen Bilder sehen, Bilder sehen!!!!!
                          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                          Kommentar


                            #88
                            @ Winter Raven: Wozu Bilder, es gibt doch die DVD´s ???
                            Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                            Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                            40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

                            Kommentar


                              #89
                              Dürfen Frauen hier auch mitwählen? Meine Stimme geht klar an Susan Ivanova, ihr Humor und ihrer Austrahlung finde ich einfach unschlagbar

                              Hinzu kommt, dass die Schauspielerin aus einigen anderen Filmen kenne und sie auch dort ihrer Rolle immer sehr gut gerecht wird
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Sam Carter
                                Dürfen Frauen hier auch mitwählen?
                                Versuch mal, mich davon abzuhalten

                                Hinzu kommt, dass die Schauspielerin aus einigen anderen Filmen kenne und sie auch dort ihrer Rolle immer sehr gut gerecht wird
                                Empfehlungen?

                                Auf jeden Fall ist Claudia Christian auch in person eine Granate. Und ob ihr's glaubt oder nicht, das bezieht sich jetzt vor allem auf ihren Humor
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X