Wahl zur "Miss Babylon 5" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur "Miss Babylon 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Am Samstag kam nen Film mit Ivanova auf Pro7.......
    ich sag nur.... "Kein BH.... nasses t-shirt...."..... halleluaj! (:
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    Kommentar


      #92
      *lol* Also ein Männerfilm

      Mir fällt jetzt spontan einer der vielen Flugzeug-Katastrophenfilme ein, der kam kürzlich (vor 3 - 4 Wochen) im Kabel-TV... Muss aus der Zeit von Babylon5 sein, denn sie sah fast 1:1 so aus
      Auch dort stellte sie eine Führungskraft dar, Leiterin eines Flughafens, der durch einen Computerausfall (Stromausfall) ins Chaos "verfällt", während ihr Mann im Flugzeug über dem Flughafen direkt auf eine anderen Maschine zurast...

      Wie ich finde einer der besseren von vielen Flugzeugkatastrophenfilmen

      Gibts denn hier sowas wie einen Ordner, in dem man eine Liste der Schauspieler und deren Filme (also wirklich empfehlenswerte Tipps, keine willkürlichen Filmlisten) sehen kann?
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

      Kommentar


        #93
        Nett, daß Du uns auch gleich den Titel des Films verrätst, CaptainKarracho
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #94
          Mir fällt jetzt spontan einer der vielen Flugzeug-Katastrophenfilme ein, der kam kürzlich (vor 3 - 4 Wochen) im Kabel-TV... Muss aus der Zeit von Babylon5 sein, denn sie sah fast 1:1 so aus
          Auch dort stellte sie eine Führungskraft dar, Leiterin eines Flughafens, der durch einen Computerausfall (Stromausfall) ins Chaos "verfällt", während ihr Mann im Flugzeug über dem Flughafen direkt auf eine anderen Maschine zurast...
          Ja, das sagt mir was, mir fehlt aber auch gerade der Titel

          Gibts denn hier sowas wie einen Ordner, in dem man eine Liste der Schauspieler und deren Filme (also wirklich empfehlenswerte Tipps, keine willkürlichen Filmlisten) sehen kann?
          Wozu denn? Dafür gibts es die Internet Movie DataBase
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #95
            Der Katastrophenfilm mit Claudia Christian heißt "Todesflug 1602 - Als der Himmel einstürzte" und ist von 1998.

            Der von CaptainKarracho erwähnte Film ist bestimmt "Nackte Sünde" von 1991 Wohl ein Klassiker unter den männlichen B5-Fans *g*
            Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

            Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

            Kommentar


              #96
              Danke Sam

              Aus der IMDb zum Film:

              "Highest marks go to Claudia Christian in a small but impressive role showing once again her obvious talent can shine through some weak scripting and direction."

              "Obvious talent", soso Muß ich mir auch mal zu Gemüte führen...
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #97
                So, ich hab mich extra dafür angemeldet
                Kann ja nicht sein, dass Delenn so weit hinten liegt

                Also vom Aussehen würde ich schon sagen:
                1. Lyta/Talia
                2. Delenn
                Aber wenn man die Rollen nur ein bisschen mitbeurteilt kann es nur eine geben
                Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
                1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
                2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

                Kommentar


                  #98
                  Nur von rein äußerlichen Gewichtungspunkten her, habe ich entschieden, dass Talia Winter meine Favoritin für die Wahl zur Miss Babylon 5 ist.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #99
                    Ganz klar Ivanova, egal ob vom Charakter oder Aussehen her, für mich ist sie die Beste.
                    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                    Kommentar


                      Hey, ich will den Film auch sehen, der da oben erwähnt wurde! Natürlich nur einen, Katastrophenfilme sind nicht mein Ding...

                      Kommentar


                        Für mich ist es Delenn, weil sie das Herz und die Seele der Serie verkörpert, wie kein anderer Charakter - egal ob weiblich oder männlich.

                        Daher ist sie meine "Miss Babylon 5", ganz unabhängig vom Aussehen.
                        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
                        (George Orwell)

                        Kommentar


                          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
                          Wir wollen Bilder sehen, Bilder sehen!!!!!
                          Gib bei Google Bilder "Susan Ivanova" ein, das vierte Bild in der ersten Reihe!

                          Kommentar


                            Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
                            Für mich ist es Delenn, weil sie das Herz und die Seele der Serie verkörpert, wie kein anderer Charakter - egal ob weiblich oder männlich.

                            Daher ist sie meine "Miss Babylon 5", ganz unabhängig vom Aussehen.
                            JAAA!!!

                            Allerdings finde ich, dass Mira Furlan auch als Mensch-Minbari-Hybrid tatsächlich ziemlich gut aussieht.
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                            Kommentar


                              Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                              JAAA!!!

                              Allerdings finde ich, dass Mira Furlan auch als Mensch-Minbari-Hybrid tatsächlich ziemlich gut aussieht.
                              Das finde ich auch.
                              Delenn bzw Mira Furlan hat ein richtig süßes Lächeln und wenn sie lacht, dann wird mir immer ganz warm ums Herz und sie sieht echt nicht schlecht aus.
                              Mira Furlan ist jetzt zwar nicht die typische Hollywood-Schönheit, aber trotzdem finde ich sie auffallend hübsch und so ein Lachen hat nicht jede dieser perfekten Hollywood-Damen.
                              The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                              Kommentar


                                Da kann ich nur zustimmen - Mira Furlan ist einfach bezaubernd. Ich finde, sie strahlt jede Menge Charisma aus und das zählt für mich mehr als irgendwelche makellosen und langweiligen Gesichter.
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X