Bester Captain/Commander? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain/Commander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe für Sheridan gestimmt. Ich mochte ihn lieber als Sinclair.
    Lochley war in Ordnung, aber reicht nicht Sheridan ran.
    Ausserdem mochte ich Bruce Boxleitner schon in "Agentin mit Herz" und in "Tron".

    Kommentar


      #47
      Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Mit Ivanova kann man Lochley nun nicht vergleichen. Letztere spielt weniger extrovertiert als ihre Vorgängerin. Lochley verzichtet auch auf den Sarkasmus, der Ivanova auszeichnet.

      Lochley musste sich schon von Ivanova unterscheiden, sonst wäre sie ein Klon geworden. Allerdings halte ich Lochley für langweiliger als ihre Vorgängerin. Lochley konnte nicht aus Ivanovas Schatten hervortreten.
      Na ja komm, die ganze "Harte Schale, weicher Kern"-Charakterisierung und die scheints recht traurige Kindheit mit einer Drogentoten im näheren sozialen Umfeld sind schon ziemlich frappierende Parallelen; auch kennen beide Sheridan von früher, auch wenn es bei Ivannova eine professionelle und bei Lochley eine persönliche Beziehung war. Beide sind ziemlich tough und kompromisslos und wissen wo ihre Loyalitäten liegen. Selbst das Äußerliche ist ähnlich (was ich aber nicht negativ gewichte).

      Vielleicht hätte Lochley sich etwas besser von Ivannova abheben können, wenn sie mehr Screentime gehabt hätte, aber die kurze Zeit, die sie dabei war, war nicht ausreichend. So bleibt sie eben ein billiger Abklatsch.

      Kommentar

      Lädt...
      X