Babylon 5 gegen Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 gegen Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Argamendon82
    antwortet
    Man hat sich einfach meines erachten mehr mühe bei den Charakteren gegeben bei babylon. Die leute haben mehr personalitie als bei DS9-
    Und Babylon zeigt auch mehr probleme vom einfachen Volk wie zum beispiel mit dem Dockarbeiter. Ich sage ja nicht das DS9 schlecht ist aber bei Star Trek ist es nún mal so das wenn man eine serie komplett kennt, kennt man sie alle aus dem Univerasum von Star Trek. Da fehlt mal was anderes. Und da sit Babylon 5 eine gute alternative. Und die sachen die bei DS9 nicht so gelungen sind wurden bei Babylon 5 einfach besser gemacht. Und darum ist für mich Babylon 5 die bessere Serie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khaless
    antwortet
    Ich finde beide Serien einfach unübertroffen. Vergleichen kann man beide, denke ich, nicht. Sie haben beide ihr eigenes Universum. B5 ist geheimnisvoller und näher an der heutigen zeit oreintiert. DS9 gehört in das Star Trek Universum, das nun mal seine eigenen Gesetze hat. Also ich habe da nie einen Wettbewerb gesehen und daher gehören beide Serien in den DVD-Schrank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Leute, sollen das produktive Einzeiler sein ?
    Ich glaube nicht.

    @ Argamendon82
    Was genau findest Du denn besser an der B5 Story ?

    IMO haben die beiden Serien viel gemeinsam aber die Story kann man irgendwie nicht vergleichen (außer den Punkt Gut gegen Böse).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Du lebst 10 Jahre in der Vergangenheit

    Einen Kommentar schreiben:


  • GpS
    antwortet
    .... ....
    Zuletzt geändert von GpS; 12.02.2006, 20:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Argamendon82
    hat ein Thema erstellt Babylon 5 gegen Deep Space Nine.

    Babylon 5 gegen Deep Space Nine

    Ich finde Babylon 5, zehn mal besser als Star Trek Deep Space Nine.
    Bei Babylon ist die geschichte einfach besser. Aber was findet ihr den besser und warum?
Lädt...
X