Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mayan
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Ich denke, es könnte auch so ausfallen, dass wir für jede Story etwa 30 Minuten bekommen und am Ende beide in den letzten 10 Minuten zusammenlaufen.
    Theoretisch natürlich schon, aber das paßt nicht wirklich zu den Äußerungen von JMS bisher.

Einen Kommentar schreiben:

• Firebug
    antwortet
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    aber die Innenansicht der "Kugel" von B5 mit den weit entfernten Gärten sah damals schon nicht gut aus und tuts heute noch nicht
    Das Problem ist nur, dass es bisher keine Bilder von B5 mit seinen Gärten gibt. Daher ist schonmal kein Vergleich damals/heute möglich. Das einzige was man bisher ja sehen konnte war die Innenansicht der Dockingbay und die sieht ja nun mal schon um Meilen besser aus als das Original aus der alten Serie. Falls du dich nur an dieser runden Form störst, oder am Stil der Effekte und der Optik, dann is das doch nur ne Frage der Gewöhnung. Na ja, aber wie wir alle wissen sind gute Effekte immer nur eine Frage des Geldes und der Zeit.

• Octantis
    antwortet
    ich meint eher künstlich im Sinne von ziemlich genauso billig wie damals vor 10 Jahren, ok, die kurze Raumschlacht im Trailer sah schon einiges besser aus,

aber die Innenansicht der "Kugel" von B5 mit den weit entfernten Gärten sah damals schon nicht gut aus und tuts heute noch nicht

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich denke, es könnte auch so ausfallen, dass wir für jede Story etwa 30 Minuten bekommen und am Ende beide in den letzten 10 Minuten zusammenlaufen.

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    sagt mal wer hat da eigentlich gesagt das die CGIs so toll sind, ich finde ja diese Stadt und auch die Innenansicht der Raumstation im Trailer (wo man so ne Panorama Sicht auf die "Rundung" hat) wirkt noch immer sehr sehr künstlich
    Na ja, wenn man jetzt SW-Niveau erwartet, kann man ja fast nur enttäuscht werden

• chavez41
    antwortet
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an eine Frage, die Kate Mulgrew am WE auf der FedCon gestellt bekam: (sinngemäß, aber sehr viel ausschweifender formuliert und natürlich auf Englisch) "Warum gibt es in ST Inkonsistenzen?" Kichern im Saal, leicht ungläubiger Blick bei Mulgrew: "It's Science Fiction."
    muahaha, das muss i mir merken !! der spruch: "it´s science fiction", gepaart mit einem lässigen achselzucken
    Zuletzt geändert von chavez41; 12.06.2007, 15:39.

Lädt...
X