Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - The Lost Tales
Einklappen
X
-
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigenaber die Innenansicht der "Kugel" von B5 mit den weit entfernten Gärten sah damals schon nicht gut aus und tuts heute noch nicht
Einen Kommentar schreiben:
-
ich meint eher künstlich im Sinne von ziemlich genauso billig wie damals vor 10 Jahren, ok, die kurze Raumschlacht im Trailer sah schon einiges besser aus,
aber die Innenansicht der "Kugel" von B5 mit den weit entfernten Gärten sah damals schon nicht gut aus und tuts heute noch nicht
-
Ich denke, es könnte auch so ausfallen, dass wir für jede Story etwa 30 Minuten bekommen und am Ende beide in den letzten 10 Minuten zusammenlaufen.
Zitat von Octantis Beitrag anzeigensagt mal wer hat da eigentlich gesagt das die CGIs so toll sind, ich finde ja diese Stadt und auch die Innenansicht der Raumstation im Trailer (wo man so ne Panorama Sicht auf die "Rundung" hat) wirkt noch immer sehr sehr künstlich
-
Zitat von Mayan Beitrag anzeigenErinnert mich an eine Frage, die Kate Mulgrew am WE auf der FedCon gestellt bekam: (sinngemäß, aber sehr viel ausschweifender formuliert und natürlich auf Englisch) "Warum gibt es in ST Inkonsistenzen?" Kichern im Saal, leicht ungläubiger Blick bei Mulgrew: "It's Science Fiction."muahaha, das muss i mir merken !! der spruch: "it´s science fiction", gepaart mit einem lässigen achselzucken
Zuletzt geändert von chavez41; 12.06.2007, 15:39.