OK, ich schätze, das war es dann wirklich mit Babylon 5. Sollte noch etwas kommen, dann wäre ich natürlich happy, aber ich glaube nicht mehr dran. Und ich kann JMS VÖLLIG verstehen, dass er nur noch was richtiges, ganzes machen möchte. Das Babylon 5 Universum ist sein Baby und er will nur das Beste.
Sehr schade, aber besser so als wenn das B5 Universum mit schlechten Sachen totgeritten werden würde.
Sehr schade, aber besser so als wenn das B5 Universum mit schlechten Sachen totgeritten werden würde.

Er hat genau die richtigen Worte gefunden. Es spiegelt ja auch das wider, was hier in letzter Zeit in diesem Thema geschrieben wurde. Ich finde es gut, dass er damit einen Schlussstrich gezogen hat und sich nicht länger von irgendwelchen Leuten bei WB etwas vorschreiben lässt.
Es wäre erst gar nicht zu dieser Situation gekommen, hätte Warner in den letzten Jahren nicht so ein Theater wegen der Kohle angefangen. TLT und das Zögern jetzt waren der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Deswegen sag ich ja, ... hätte man JMS bei TLT mehr Geld gegeben und er hätte das Ganze mehr so umsetzen können wie er sich das vorgestellt hat, dann hätte er jetzt nicht völlig dicht gemacht (was ich sehr verständlich und gut finde).
Kommentar