Babylon 5 - The Lost Tales - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - The Lost Tales

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chavez41 Beitrag anzeigen
    ich bin ganz zuversichtlich, dass sich die erste dvd gut verkaufen wird.
    is ein bauchgefühl, aber auch deswegen, weil sich b5 generell auf dvd gut verkauft, gell
    Dein Wort in der Allerersten Ohr!


    Live long and prosper!
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

    Kommentar


      Viel CGI... Hmm, da bin ich gespannt, was es mit Garibaldys Geschichte auf sich hat. Vielleicht eine Menge Aufnahmen des Mars. Das würde mich sehr freuen.

      Kommentar


        Garibaldis Geschichte... erinnert mich irgendwie an etwas, was ich gern mal sehen wollte... Garibaldi während des Minbari-Krieges?

        Was mir auch gefällt, ist, dass wir Babylon 5 jetzt auch mit dem neuesten Stand der CGI-Technik erleben können, die sich ja schon in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

        Was meint ihr eigentlich, wann die "Lost Tales" dann eigentlich in Deutschland rausgebracht werden?

        Kommentar


          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Was meint ihr eigentlich, wann die "Lost Tales" dann eigentlich in Deutschland rausgebracht werden?
          Da es eine Direct-To-DVD Sache wird, gehe ich von nur ein paar Monaten aus.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            Ich weiß nicht - vorher muß die Sache ja synchronisiert werden. Keine Ahnung, ob WB das für sinnvoll hält oder drauf verzichtet. Die Verkaufszahlen in den USA werden sie aber sicher erstmal abwarten.

            Ich denke, ich werde mir das dann eh als Import leisten.
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              Also wenn die Verkaufszahlen in Amiland gut sind, wovon ich jetzt mal stark ausgehe, dann werden sie es wohl auch exportieren, da die B5-Verkaufszahlen auch in Europa sehr gut waren!
              Die US-DVD soll im Sommer rauskommen. Ich gehe mal davon aus, dass es mindestens bis Ende des Jahres dauern wird. Evtl. auch noch etwas länger. Also Ende 2007, Anfang 2008 für die dt. DVD. Hoffentlich kommt's aber auch hierhin!
              Sonst muss ich mir wohl die UK- oder auch US-Fassung holen. Lieber natürlich dann UK, da RC2.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                Klar sind die Verkaufszahlen auch hier gut, aber die Synchro wurde ja vorher schon fürs Fernsehen gemacht. Ich weiß nicht, wie das mit Direct-to-DVD läuft. Die erste fragwürdige Entscheidung WBs in Hinsicht auf die Vermarktung von B5 wäre es ja nicht. Den director's cut von The Gathering gibt's auch nicht auf Deutsch, obwohl die Situation da zugegebenermaßen wieder etwas anders ist. Na ja, hoffen wir das Beste
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  Und nicht, dass mit den Lost Tales dasselbe passiert wie mit der 4. Staffel Farscape ICH KÖNNTE DIE IMMER NOCH DAFÜR...

                  Kommentar


                    Was mich auch interesiert wen die DVD neu Syncronisiert wird:
                    Wie siet das mit den Syncronstimmen aus? Hoffentlich kan man die selben wieder dafür verplfichten! Sheridans Stimme is ja Momentan in dieser Sitcom auf RTL2 zu laufen, James Beluschie (glaub ich) hat seine Stimme!
                    Galen und Lochley hörd man glaube ich relativ selten!

                    Meint ihr das der Garibaldi von Heute einen 10... 15 Jahre jüngeren Garibaldi spielen könnte? Immahin ist er knappe 10 Jahre älter wie in der Serie, er müste also 20 Jahre jünger sein!

                    The Lost Tales bestell ich mir auf jeden fall erstmal in den USA, dannach wird auf die Syncro gewartet! (=
                    Comics vom feinsten
                    http://www.1webspace.biz/hec4you
                    Meine Rockband
                    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                    Kommentar


                      Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                      The Lost Tales bestell ich mir auf jeden fall erstmal in den USA, dannach wird auf die Syncro gewartet! (=
                      Das halte ich ganz genauso.
                      Ich bin ohnehin viel zu gespannt, um auf die dt. DVD warten zu können.
                      Sobald die Folgen erhältlich sind, will ich sie auch haben.
                      Zumal mich persönlich die Synchro nicht allzu sehr interessiert, da ich B5 ohnehin fast nur im Original schaue.

                      Kommentar


                        Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                        Meint ihr das der Garibaldi von Heute einen 10... 15 Jahre jüngeren Garibaldi spielen könnte? Immahin ist er knappe 10 Jahre älter wie in der Serie, er müste also 20 Jahre jünger sein!
                        Ich würde ja gerne antworten, aber ich versteh Deine Frage nicht.
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                          Ich würde ja gerne antworten, aber ich versteh Deine Frage nicht.
                          Was verstehst du daran nicht? (=
                          Irgendwer sagte was von "Garibaldi zu Zeiten vom Mensch-Mimbari Krieg".
                          Der Schauspieler is ja nunmal seid Babylon 5 10 Jahre älter geworden! Muss dann aber einen Garibaldi spielen der 10 Jahre jünger is... also muss der Schauspieler jemanden spielen der 20 Jahre jünger is als er selbst! (=
                          Und, man siet Menschen an das die gealtert sind..... das mein ich!
                          Comics vom feinsten
                          http://www.1webspace.biz/hec4you
                          Meine Rockband
                          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                          Kommentar


                            Alles klar. Es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr Kontext angeben würdest, wenn Du Dich auf Beiträge beziehst, die 6 Einträge weiter oben stehen und schon älter als eine Woche sind. Außerdem leidet die Frage darunter, daß Du nicht zwischen Schauspieler und Rolle unterscheidest, wodurch sie auf mich ziemlich koshig wirkte

                            Ich glaube nicht, daß die Geschichten um diese Zeit spielen werden, sondern tippe auf die Zeit zwischen Objects at Rest und Sleeping in Light. Ich glaube, JMS hat so etwas auch schon mal gesagt, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Es könnte in diesem Rahmen auch sein, daß er Crusade zum Abschluß bringen will.
                            B5-Musikvideo gefällig?
                            Oder auch BSG?

                            Kommentar


                              Gibts mitlerweile irgendwas neues? Man hörd schon seid fast nen Monat nix neues! )=
                              Comics vom feinsten
                              http://www.1webspace.biz/hec4you
                              Meine Rockband
                              http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                              Kommentar


                                unter http://www.gateworld.net/babylon5/mo...nthedark.shtml gibts ein paar spoiler zu der story zu lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X