Mayaa, noch etwas zu der Art, wie man Spoiler einfügt: Du kannst auch den ganzen Text als Spoiler sehen. In einem Spoilerbalken sind Absätze also schon erlaubt...
SPOILER
SPOILER
Schon ne richtig Hübsche!! Vielleicht nen Sack über´m Kopf, dann wäre es naja schwierig geworden noch was dazu zu sagen
wollte es halt mal so machen
Da kann man sich den besten raussuchen so zu sagen!!
Die Schatten sind nun auf Centauri Prime - Ojeoje!!
Das kommt dann wahrschienlich, wenn ich alle Staffeln durch habe, dann mach ich wohl überlste B5 Sessions!!!!!
Heute Nacht habe ich mal wieder die Ehre gehabt eine der grandiosesten Folgen überhaupt zu sehen! "Whatever happened to Mr. Garibaldi?" Meine Güte ich bin immer wieder veblüfft wieviel Handlung in rund 40 Minuten passen - Einfach der Hammer!! Ein absolutes Gefühlsbad war das!! Ich war traurig, betroffen, überrascht, schockiert, hab gelacht, n bisschen geweint - einfach alles super PERFEKT!!! Es ist auch immer wieder eine Freude zu sehen wie sich Puzzleteil an Puzzleteil fügt!!!
Wahnsinn!!!!!
So ging es mir auch bei dem aktuellen - zuerst konnte ich nicht so viel damit anfangen und jetzt bin ich BEGEISTERT!!!!Ohrenschmaus!!Augenschmaus!!
) ). Einfach ein weiterer Punkt, welcher die Serie so genial macht. Da wirkte dieser neue DS9-Vorspann ab der 4. Staffel irgendwie nicht so gut.
) ). Einfach ein weiterer Punkt, welcher die Serie so genial macht. Da wirkte dieser neue DS9-Vorspann ab der 4. Staffel irgendwie nicht so gut.
Yeah, einfach nur cool. Der einzige Vorspann, der da noch mithalten kann ist der von Space: Above and Beyond, da ist die Einleitung von McQueen auch nicht schlecht, aber B5 toppt wirklich alles.
Juhuuuuuuu
, bin ich sehr gespannt darauf, was da noch alles passiert und ich denke mal, dass er jetzt dann sein Auge verliert, wie man ja in "War without end" sehen kann!! Übel, übel!! Außerdem kommen ja gleich an zweiter Stelle meine Lieblinge G´Kar und Londo
also perfekt
Fand´die Szene im Kerker eh schon super super genial!!
) !! 

Kommentar