Der (zerbrochene?) Mythos Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der (zerbrochene?) Mythos Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht kann man den Quatsch um O'Hare jetzt auch einmal ausräumen.

    Er ging nicht, weil er schlecht schauspielerte oder sich Texte nicht merken konnte, sondern weil er an einer Erkrankung litt. Dies wurde geheim gehalten, weil es sonst O'Hare's Karriere hätte kosten können.

    Ich fand Michael O'Hare großartig als Sinclair - sowohl als Militär in Staffel 1 als auch als Botschafter in Staffel 3 und was dann noch wurde.

    Kommentar


      Michael O´Hare litt laut JMS an Depressionen und hat selbst darum gebeten, aus der Serie aussteigen zu können, da er gemerkt hatte, daß er weitere Staffeln wohl nicht so durchhalten würde, wie er und die Fans es wohl erwarten könnten. Eine sehr mutige Entscheidung. Respekt. Das er dann auch noch recht jung an einem Herzinfarkt gestorben ist...
      Ich habe ihn als Sinclair sehr gemocht, auch die kameradschaftliche Beziehung zu Garibaldi. Zwischen Sheridan und Garibaldi war von Anfang an keine stimmige Atmosphäre.

      Off Topic Ende.

      Kommentar

      Lädt...
      X