Babylon 5 zurück im deutschen Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 zurück im deutschen Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 4:3-HD-Fassung von "Babylon 5" (Staffeln 1 - 4) mit hochskalierten Effekten ist seit heute übrigens über Freevee (ein Channel mit kurzen Werbeunterbrechungen) auf Amazon Prime Video zu sehen und auch mit deutschen Ton. (Die HD-Kauffassungen waren bislang ja nur im Originalton auf Amazon.)

    EDIT: Staffel 5 ist jetzt auch dazugekommen.
    Zuletzt geändert von MFB; 10.12.2022, 08:01.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      B5 wird am 5. Dez. auf Blu-ray veröffentlicht: https://twitter.com/straczynski/stat...33005082820608

      Nähere Details gibts noch nicht, aber ich schätze mal, die Blu-ray-Veröffentlichung wird auf dem bereits existierenden Remaster basieren.

      Kommentar


        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        B5 wird am 5. Dez. auf Blu-ray veröffentlicht: https://twitter.com/straczynski/stat...33005082820608

        Nähere Details gibts noch nicht, aber ich schätze mal, die Blu-ray-Veröffentlichung wird auf dem bereits existierenden Remaster basieren.
        Falls das der Fall ist, würde ich wohl zuschlagen.

        Kommentar


          Eine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur wäre natürlich noch besser. Bis jetzt gibt es keine Detailinfos, aber da Straczynski getwittert hat, es gäbe gute Neuigkeiten für "resident" Babylon 5-Fans, dann meint er wahrscheinlich die amerikanischen.

          Dass Warner eine physische Veröffentlichung von "The Road Home" in Deutschland scheut, ist noch verständlich, wenn man kein Geld für eine Synchro ausgeben will. Aber bei B5 gibt's ja schon eine fertige Synchro, die - wie die Streaming-Version zeigt - auch perfekt an der Remastered-Fassung anliegt.

          Ich habe diesbezüglich mal Warner in Hamburg angeschrieben und nachgefragt und gefragt ob man ggfl. da nicht da in den USA darauf aufmerksam machen kann, dass es auch im deutschsprachigen Raum Fans gibt. Warner Home Video ist erreichbar unter: whvkundenservice@warnerbros.com

          Wenn von Warner direkt nichts für den deutschen Markt kommt, gibt es noch die Chance mit Plaion (ehm. Koch). Die machen jetzt den Vertrieb für Warner in Deutschland und vielleicht kann von dort aus auch ein wenig Einfluss genommen werden.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar

          Lädt...
          X