Nun, wo soll ich anfangen ?!
Schon der Propagandafilm mit dem ehemals abtrünnigen Gordon, war ganz furchtbar! Erstens Gordon, wie kann man den so nennen?? Und zweitens sah der als abtrünniger Telepath aus wie aus so nem schlechten Steinzeitfilm! Die Perücke war so super mies! Sollte das ein Scherz sein?
Dann das rote Zeugs um die Augen von dem Typ, der sich betrogen fühlt von dem Mörder-Telepathen und dann von dem per Gedanken gekillt wird - Oje, oje - das war mal super schöne Farbe! Ein echt schlechter Effekt

Nun zu den Höhepunkten der Folge:
Bester mal nicht in seinem PSI Corps-Anzug zu sehen, war super! Auch zu sehen wie er mit den anderen Telepathen umgeht, dass er, eigentlich ein ganz Netter sein kann, wenn es eben die Seinen betrifft! Aber eben nur dann!
Zack war wie so oft, einfach super: "So what is it this time, Mr. Bester? Hunting down freedom fighters? Pulling Wings off Flies? Annexing the Sudetenland?"
Interessant auch sie Szene zwischen Franklin und Bester - sehr bezeichnend!
Und mit welcher Normalität/Banalität man dann den Nicht-Telepathen entsorgt, ist auch wirklich sehr makaber gewesen. Etwas anderes war wohl nie für ihn vorgesehen! Heftig! Vorallem wacht der ja im Hyperraum noch kurz auf und erstickt, echt Übel!
Für das Verständnis von Bester eine interessante Folge, aber fesseln konnte sie mich leider überhaupt nicht! Eher ganz im Gegenteil!
Was ist eigentlich mit Besters linker Hand? Er zieht nie den Handschuh aus und benutzt die Hand auch nicht! Nehme Mal an, das Walter König irgendeine Verletzung hatte?! Hatte er da immer schon Probleme, wäre mir jetzt noch gar nicht aufgefallen!
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternchen! Hmmm, es werden leider nur 3 Sternchen!
Einen Kommentar schreiben: