@Mayaa: Weil Du gar nichts dazu geschrieben hast... Was sagst Du denn zu den letzten Sekunden? Menschen Vorlonenmäßig weit fortgeschritten in Schutzanzug. Ich find das einfach geil! Das ist richtige SF! So liebe ich es!
Ja, fand ich auch super, aber nachdem, was Lorien sagte, musste es ja in ferner Zukunft so weit kommen - Er meinte ja, irgendwann werden wir auch an den Ort reisen, wo die anderen hin sind
Dazu mussten wir natürlich einen bestimmten Level erreichen *g* Und dann machts BOOM
Fand ich auf alle Fälle cool, auch den Spruch fand ich Klasse, krieg ihn jetzt aber nicht mehr zusammen! Der Schutzanzug hat mich aber an irgendwas anderes erinnert, komm´ aber mal wieder nicht drauf

Sollte eine theoretische Äußerung sein und sollte vor allem meine Vorfreude auf die fünfte Staffel zum Ausdruck bringen
Ich weiß eigentlich nur, dass es ihn geben wird, dass er David heißen wird, dass er sich irgendwie in Gefahr befinden wird, und dann von Delenn ihn in Sicherheit gebracht wird!Und er spielt wohl eine sehr wichtige Rolle!

Kommentar