Zitat von janus

Beitrag anzeigen

Ich finde Sebastians Hintergrund gerade in Bezug auf seine Aufgabe (der in der Folge ja auch recht direkt angesprochen wird) nämlich sehr gelungen und habe das Gefühl, daß viele "Jack" hören und das Ganze gewissermaßen reflexartig ablehnen. Und ich versteh wirklich nicht warum.

Ich persönlich hatte sehr of das Jucken in den Fingern mich endlich mal mit solchen Filmbearbeitungssoftware auseinanderzusetzen. Denn ich hatte die ganze Zeit ein Video in meinem Kopf wo Sebastians Monologe laufen und gleichzeitig werden Chars und Szenen aus BSG gezeigt. Denn das was Sebastian hier Delenn und Sheridan an den Kopf wirft, würde ich auch mal gerne einigen BSG Chars (z.B. Roslin und Baltar) vor dem Latz knallen.
 Ich persönlich hatte sehr of das Jucken in den Fingern mich endlich mal mit solchen Filmbearbeitungssoftware auseinanderzusetzen. Denn ich hatte die ganze Zeit ein Video in meinem Kopf wo Sebastians Monologe laufen und gleichzeitig werden Chars und Szenen aus BSG gezeigt. Denn das was Sebastian hier Delenn und Sheridan an den Kopf wirft, würde ich auch mal gerne einigen BSG Chars (z.B. Roslin und Baltar) vor dem Latz knallen.  )?
 )? 
Kommentar