Production-Stils von 2.Season-Folgen *spoiler* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Production-Stils von 2.Season-Folgen *spoiler*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von monochrom
    Frieden zwischen Zylonen und Menschen ?

    ohne mich

    Ich könnte mir nicht vorstellen das ich einem Feind die Hand reiche der meine Rasse (inkl. Frau, Kind und Kegel) fast ausgerottet hat.

    Der Hass der da von vielen in der Serie so offen gezeigt wird ist schon mehr als verständlich/nachvollziehbar

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie mal in diese Richtung gehen wird.



    SCNR: Schau 'mal B5 und denk dann nochmal über den tiefen Sinn mit dem "Ich könnte nicht..." nach ...

    Kommentar


      #47
      Tjo, was kann man aus den 3 Bildchen schließen ?
      1. Adama tätschelt Roslin die Wange, als wollte er sich für irgend etwas bedanken...........
      2. Six geht Baltar wie üblich auf den Sack
      3. Der erste Offizier der Pegasus schaut etwas betröppelt, als hätte denen irgend jemand die Tour versaut.............

      Wie schon einige vermutet haben, glaub jetzt auch ich das Roslin dazwischen geht bevor schlimmeres passiert.

      PS: Die erste Hälfte der BSG losen Zeit haben wir wohl überstanden

      Kommentar


        #48
        Zitat von Star Bug
        Tjo, was kann man aus den 3 Bildchen schließen ?
        Ok, da es sonst nichts in dieser Galactica-Saure-Gurken-Zeit zu tun gibt, versuch ich mich auch mal in Bildinterpretation:
        Zitat von Star Bug
        1. Adama tätschelt Roslin die Wange, als wollte er sich für irgend etwas bedanken...........
        Irgendwie kommt Adama ungewohnt soft rüber. Das hat man bisher noch nicht oft gesehen, am Ende von "You can't go home again" vielleicht, als er Kara auf der Krankenstation besucht. Ich schätze mal das hier könnte ein ähnlich emotionaler Moment sein.
        Zitat von Star Bug
        2. Six geht Baltar wie üblich auf den Sack
        Sieht für mich aus wie die Arrestzelle der Pegasus. Die Person von der man nur den Rücken sieht, dürfte dann Gina sein. Scheint als hätte Baltar ihr was zum Anziehen besorgt, sie trägt jedenfalls nicht mehr den Kartoffelsack aus "Pegasus".
        Zitat von Star Bug
        3. Der erste Offizier der Pegasus schaut etwas betröppelt, als hätte denen irgend jemand die Tour versaut.............
        Hmm, was macht den der Offizier im Vordergrund?
        Also entweder sind sie gerade im Bordkasino der Pegasus, Cain und Fisk haben gerade beim Roulette alles auf Zahl gesetzt, verloren und der Croupier kassiert gerade ihren ganzen Einsatz ein
        oder
        Es werden wieder Viper- und Raider-Modelle auf dem taktischen Planungstisch hin- und her geschoben wie zuletzt in "Hand of God" auf der Galactica gesehen. Dann könnte das ganze während des Angriffs auf das mysteriöse Cylonenschiff stattfinden und scheinbar läuft es gerade nicht so gut...

        Zitat von Star Bug
        PS: Die erste Hälfte der BSG losen Zeit haben wir wohl überstanden
        Erst die Hälfte?
        Zuletzt geändert von helo; 14.11.2005, 21:18.

        Kommentar


          #49
          Also aus Adamas Geste werd ich auch nicht so recht schlau. Macht er das, weil sie grad den Konflikt mit der Peg (nein...nicht die Bundy) verhindert hat? Weil sie irgendwie Tyrol und Helo rausgehauen hat? Oder weil sie ihn grad zum Admiral befördert hat, damit sowas wie mit Cain nicht nochmal passieren kann?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Viperpilot
            Du hast da was falsch verstanden:

            Die alte Galactica verbirgt sich immernoch unter der "neuen". Die Anbauten wurden einfach wie ein Mantel außenrumgebaut. Die alten ausleger wurden entfernt und die neuen draufgesetzt....

            Istähnlich wie der Enterprise-D Umbau mit den drei Warpgondeln, in dieser einen Zukunfts-TNS Folge....
            Auch das wäre eigentlich schmarrn!
            Dass solche Schiffe ein Refit bekommen ist ja noch nachvollziehbar, aber dann hätte sie ja fast alles bis auf den zentralen Rumpf ausgewechselt. Die Start und Lande-Ausleger, die komplette Antriebseinheit, ne, beim besten willen nicht!

            Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Autoren, die bisher wirklich extrem gute arbeit geleistet haben so einen Schmarrn fabrizieren! das wäre ja ein riesen Aussetzer!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #51
              Es ist auch reine Fantasie

              Die CGI Designer hatten das ursprüngliche Design mehr an die Original-Serie angelehnt, aber das Studio wollte etwas neueres. Also hat man die Details besser versteckt.
              Daraus darf man dann aber natürlich nicht folgern, dass sich das alte Schiff darunter verbirgt
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar

              Lädt...
              X