Wie funktioniert der Sprungantrieb? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert der Sprungantrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wollte Helo eigentlich die Galactica finden?
    Ich meine woher er wollte er wissen wohin er springen musste?
    Das man von der Galactica aus nach Caprica springen kann ist klar, der Planet ist ja ein Fixpunkt auf irgendeiner Sternenkarte, aber die Galactica mit ihren vielen Notsprüngen kann unmöglich angepeilt werden, sonst könnten doch die Zylonen das Schiff auch auf aufspüren!

    Kommentar


      Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
      Wie wollte Helo eigentlich die Galactica finden?
      Das wußte er doch selber nicht. Der wollte erstmal nur vom besetzten Caprica 'runter. Was in den Kolonien und mit dem Rest der Flotte los ist, konnte er ja auch nicht wissen. Sein Plan, zur Galactica zurückzukehren, stammte ja noch aus den ersten Stunden des Angriffs. Wahrscheinlich glaubte er, die würde schon noch irgendwo im System herumkreisen ...

      Wäre Starbuck nicht zurückgekehrt, dann hätte er die Flotte jedenfalls mit Sicherheit nicht gefunden ...

      Kommentar


        Zitat von rewen Beitrag anzeigen
        da rüber
        Was denn nun, nichtrotierende schwarze Löcher oder Einstein-Rosen-Brücken in selbigen? Über nichtrotierende schwarze Löcher an sich sollte es für dich kein Problem sein, dir die Infos per Google selbst zusammenzusuchen. Brauchbare Quellen über Einstein-Rosen-Brücken sind dagegen sehr rar. Außer der schon genannten englischsprachigen Seite

        White Holes and Wormholes

        einer neueren Seite desselben Verfassers:

        Inside Black Holes

        und dieser deutschsprachigen Seite:



        (Kapitel 10.2) habe ich nichts gefunden.

        Kommentar


          wau gute seiten danke auch
          endlich wieder was gutes zu lehsen

          Kommentar

          Lädt...
          X