Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbuck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sven1310
    antwortet
    Ich frag mich ja was Passiert währe wenn man die Story 1 zu 1 Umgesetzt hätte?
    Dann hätten die Leute wahrscheinlich Rumgemault das sie ja schon alles kennen und das es nichts Neues gibt ausser den Special Effekts und den Darstellern.

Einen Kommentar schreiben:

• Stormking
    antwortet
    Zitat von helo
    Du bist ganz klar im Irrtum. Starbuck ist seit Miniserie + 28 Episoden in bislang zwei Seasons eine Frau
    Und damit in der Mehrzahl aller "Battlestar Galactica"-Episoden überhaupt. Democracy Rulez!

• Stormking
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper
    also hier bei BSG habe ich noch nciht allzuviel gepostet dasswegen weiss ich nicht ob es schon einer gefragt hat.
    Sowas erfährt man normalerweise auch nicht beim Posten sondern beim Lesen.

Zitat von Puddle Jumper
    Wiso in aller welt ist starbuck in den neuen folgen eine Frau *grummel*
    Weil es so im Drehbuch stand.

Zitat von Puddle Jumper
    ich habe nichts gegen frauen, aber
    Bei solchen Aussagen stimmt meist der Teil vor dem "aber" nicht.

• Dr.Gaius.Baltar
    antwortet
    wieso weshalb warum...

Wieso ist Starbuck eine Frau?
    Wieso ist Col. Tigh ein Weisser?
    Wieso ist Boomer eine Asiatin?
    Wieso ist sie ein Toaster?
    Wieso war Zack nicht zumindest im Pilotfilm noch am Leben?
    Wieso heißt "CAPRICA" jetzt "CAPRICA" und nicht mehr "CAPRIIGA"

Wieso wieso wieso??

JA WIESO DENN NICHT??????
    Das ist doch das geile an der Serie! ;-)

LG

• Serenity
    antwortet
    Starbuck war schon in den 70er Jahren ein schlechtes Klischee. Dieser zigarrenrauchende, alle Gegner-mit-einem-Lächeln-besiegenden, verführerische "lovable rogue" Charakter würde heutzutage nicht mehr funktionieren. Schon gar nicht als Mann.
    Gerade was Karas Liebesleben angeht sind so sehr viel interessantere Facetten möglich

Und ein männlicher Darsteller hätte wahrscheinlich noch mehr Vergleiche mit Dirk Benedict provoziert

• helo
    antwortet
    Zitat von Puddle Jumper
    Wiso in aller welt ist starbuck in den neuen folgen eine Frau *grummel* , ich habe nichts gegen frauen, aber bitte, Starbuck ist ein man...
    Du bist ganz klar im Irrtum. Starbuck ist seit Miniserie + 28 Episoden in bislang zwei Seasons eine Frau und wird es auch mindestens noch 25 weitere Episoden bleiben.

• Puddle Jumper
    hat ein Thema erstellt Starbuck.

Starbuck

also hier bei BSG habe ich noch nciht allzuviel gepostet dasswegen weiss ich nicht ob es schon einer gefragt hat.

Wiso in aller welt ist starbuck in den neuen folgen eine Frau *grummel* , ich habe nichts gegen frauen, aber bitte, Starbuck ist ein man...
Lädt...
X