Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BSG Prequel "Caprica"
Einklappen
X
-
-
Ich dachte das Ganze ist ein Aprilscherz?
Ich meine, diese trashige, grottige Story KANN doch gar nicht ernst gemeint sein. "Geist-zieht-in-Roboter-ein" ist doch unterste Schublade.
Einen Kommentar schreiben:
-
Der Inhalt zu Caprica erscheint mir interessanter, als ich bisher für möglich gehalten hätte. Ich hoffe das sie das Thema gut rüberbringen können und der angesprochene Plot nicht nur eine Story im Hintergrund ist.
Interessant finde ich auch, dass Zoes Freund der Attentäter ist und auch seine "Essenz" in eine Maschine gebannt wurde. Besonderes Highlight, mit leichtem Gegenwartsbezug, könnte die Uneinigkeit der religiösen Gruppen sein (in diesem Fall der Monotheismus und Polytheismus). Das Thema ist in BSG zwar schon am kochen, jedoch könnten wir nun den Ursprung dazu kennenlernen. Ist das interessant für euch? Kann es an den Fernseher fesseln, oder hätte es eine erklärender Flashback in BSG auch getan?
Ich lasse mich überraschen. Zwar bin ich immer noch skeptisch, jedoch sehe ich das erste Potential in Caprica am Horizont auftauchen.
Ach ja. Meine Befürchtung, dass die Kolonien zu jener Zeit noch nichts voneinander wussten ist ja auch vom Tisch, da Joseph Adama ja anscheinend von Tauron (Europa) nach Caprica (America) gezogen ist um sein Glück zu suchen.
-
Ich denke das wird sicher nur eine Gastrolle so wie Spock, Pille und co ja auch laufend bei den verschiedensten Star Trek spin-offs dabei waren.
-
Sie hat es nur vorgeschlagen, das hat also erstmal garnix zu bedeuten
Aber du hast schon Recht das es noch nicht feststeht das hab ich falsch mitgekriegt.
-
Ein Gast antworteteZitat von Stormking Beitrag anzeigenDer Originalartikel erschien gestern, womit es sich wohl (hoffentlich) um einen Aprilscherz handeln dürfte. Denn das was da steht klingt wahrhaft grottig.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEin paar neue Infos zur Story:
-
-
Ein Gast antworteteZitat von Imperialist Beitrag anzeigenAnscheinend spielt Mary McDonell bei Caprica mit
und zwar als die Mutter von Laura Roslin.
Quelle: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
Ansonsten finde ich es positiv, dass sie die Entdeckung des letzten Cylon nicht ganz bis zum Ende rausziehen wollen.
-
Anscheinend spielt Mary McDonell bei Caprica mit
und zwar als die Mutter von Laura Roslin.
Quelle: Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
-
Bleibt hier mal bitte beim Thema Leute. Insbesondere Orkrist.
Danke!
-
Und ein mit Nemo vergrleichbarer Charakter ist mir noch nicht aufgefallen. Ben jedenfalls nicht.
-
Ein Gast antworteteZitat von Orkrist Beitrag anzeigenLost erinnert mich zu sehr an 'Die geheimnisvolle Insel'. Wann kommt Kapitän Nemo und rettet alle mit der Nautilus?
-
Lost erinnert mich zu sehr an 'Die geheimnisvolle Insel'. Wann kommt Kapitän Nemo und rettet alle mit der Nautilus?
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenKeinen Ahnung ich schaue kein Lost, machen die das?
Sowas aber auch