Die australische Box wird auch als "Season 2.0" benannt auch wenn es die ganze Staffel beinhaltet. Gibt es für rund 22 Euro bei CDWOW - da lohnt es sich durchaus, auf den deutschen Ton zu verzichten.
Die hat zwar nicht die Extras der US DVD, aber dafür gibt es in Europa und Australien wie schon in der ersten Staffel die optimalere Episodenverteilung (4-4-4-4-4 statt 4-4-1-4-4-3)
Die hat zwar nicht die Extras der US DVD, aber dafür gibt es in Europa und Australien wie schon in der ersten Staffel die optimalere Episodenverteilung (4-4-4-4-4 statt 4-4-1-4-4-3)

Ich hab nämlich auch garnicht mehr durchgeblickt, was nun wo drauf ist. Nun hab ich mich endlich entschieden, die englische Version zu bestellen, prompt kommt nun wenigstens ein Teil in deutsch raus. Aber ich denke ich bleib nun bei der englischen Version vorerst , denn alles andere ist ja doch nur Zänkerei und meiner Meinung nach strategische Geldmacherei. Wird zwar etwas "unentspannteres" gucken, als in deutscher Sprache, aber wenn ich hier lese, soll es ja teilweise sogar besser sein von der Syncro, Stimmen usw. Sind 40 Euro für komplette, originalverschweißte Version 2.0 ok? Lt. Verkäufer läuft sie auf alles DVD-Playern. Wie waren bei euch so die Preise bei Kauf? Muss ich sonst noch auf etwas achten? Nicht das ich nachher hier Captain-Future liegen hab

Kommentar