Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ach die Verschiebung ist einfach zum kotzen -.-

    Kommentar


      #47
      Zitat von glasl Beitrag anzeigen
      ach die Verschiebung ist einfach zum kotzen -.-

      Wo du Recht hast, hast du Recht.
      Wenn man zumindest ein Grund erfahren würde....

      Kommentar


        #48
        Wenn man hinmailt kriegt man sowieso nur eine Standardantwort. Dabei wäre es so schön.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #49
          Bei CD Wow gibts wieder die Aussie Box für 25€:

          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #50
            der Preis ist aber wirklich wow. Ich hab vor 2 Wochen gedacht ich hätte mit 32€ ein Schnäppchen gemacht (zum Vergleich mit den 82€ von Amazon), aber 25 ist ja fast geschenkt.
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

            Kommentar


              #51
              Gibt es schon einen Erscheinungstermin für die Dvd-Box 2.2?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Bisher nicht... leider! Aber freuen wir uns doch erst mal auf 440 Minuten Staffel 2.1!
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  #53
                  Ich natürlich auch, aber wenn ich den ersten Teil gesehen habe würde ich natürlich gerne den Rest der Staffel auch sofort anschauen!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Deutsche DVDs zur 2. Staffel auf unbestimmte Zeit verschoben

                    link:
                    Sex dating, flirt und sexchat in Liebeschaft. Erwachsenen dating und partnersuche online in Österreich.


                    WTH
                    schon wieder verschoben??
                    ich glaubs nicht

                    wenn man wenigstens wüsste warum...
                    "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habs auch gerade gelesen....
                      Mal ganz ehrlich was soll sowas den schon wieder?
                      Können die nicht mal eine DVD Box zu irgendein Termin herstellen oder was?

                      Kommentar


                        #56
                        Langsam wird das mit der Verschieberei extrem lästig! Sind die nicht in der Lage einen Termin einzuhalten!?!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe jetzt genug davon. Entweder die bringen die DVDs noch VOR oder im März raus oder ich werde mir die Folgen einfach wo anders besorgen (Und ich weiss auch schon wo).

                          Das gibts doch nicht. Grundlos verschieben. Kriegen die das nicht auf die Reihe oder was?

                          Die müssen doch nur das deutsche Tonmaster auf die DVDs kopieren und fertig.
                          Mit was wurde eigentlich die erste Terminverschiebung gerechtfertigt?
                          Mit nichts!

                          Solch Idioten!
                          Bin mal gespannt wie weit es diesmal geht!

                          Kommentar


                            #58
                            gerade bei solchen Serien machen die DVD Verkäufe doch einiges an den Einnahmen aus, da sollte man meinen die wären scharf drauf die schnellst möglich auf den Markt zu werfen. Die Begründung ist dann wahrscheinlich der Vertrag mit RTL2.

                            ps: weiß jemand wann Season 3.1 kommt? Bin gestern abend mit Season 2 fertig, nachdem ich mich, zu meiner eigenen Überraschung, auf 2 Folgen pro Woche beschränkt hab.
                            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                            Kommentar


                              #59
                              NAja, Amazon hat auf die Änderung noch nicht reagiert, dort steht immer noch der 29. März...

                              Also wenn es am Vertrag mit RTL liegt, dann ist das ganz schön besch..... Die glauben doch wirklich nicht im ernst, daß sie wegen der DVD-Erscheinung groß an den Einschaltquoten drehen, denn das Massenpublikum dürfte sich nicht so sehr für DVDs der Serie interessieren. Die Hardcore-Fans, die die Scheiben kaufen, dürften hier eher noch trotzig reagieren und gerade wegen dieser Luftnummer auf die RTL-Ausstrahlung pfeifen...
                              Grüße,
                              Peter H

                              Kommentar


                                #60
                                Ich melde mich mal wieder , bevor ich Universal in den Ar*** trete.

                                Laut Amazon erscheint die 2.Staffel von Battlestar Galactica am:

                                31.Dezember 2007

                                Kein Wunder dass immer mehr Menschen auf das Filesharing Netzwerk zugreifen!

                                Also wenn das stimmt..........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X