Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    - man will einfach immer weiterkucken -
    Kann ich nur zustimmen. Ich habe gestern am späten Nachmittag die erste Folge geschaut und heute bin ich schon mit allen 10 Folgen durch. "Pegasus" ist echt toll und hat einen erstklassigen Cliffhanger. Freue mich schon auf Staffel-Box 2.2.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Dass Sharon und Six im Menu rote, blinkende Augen verpasst wurden find ich einfach zum Schießen ^^ . Ansonsten ist die Box gut, die Untertitel sind passend und Englisch in 5.1 , dazu die deutsche Tonspur, falls man sich mal nicht anstrengen möchte. Und last but not least gibt es bald schon 2.2 - also keine lange Wartezeit. Was will man mehr ? Ich bin zufrieden !
      Fear is temporary, regrets are forever.

      Kommentar


        Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
        Zur Staffel 2.1 an sich: Genial - man will einfach immer weiterkucken - zum Glück gibts die 2. Hälfte der Staffel bereits im Juni....
        Ich hab am Freitag sieben Folgen am Stück geguckt, bis kurz vor Mitternacht, danach war ich leicht wirr im Kopf So ein Murks, daß die Folgen so schnell vorbei sind!
        Jetzt warten auf Ende Juni *seufz*
        Aber he, ich hab die lange Pegasus-Folge noch gar nicht gesehen (wobei ich mir die bis Juni aufheben will, aber ich glaube nicht, daß ich solange durchhalte). Der Cliffhanger ist echt fies.

        Kommentar


          Habe die Staffel auch gestern bekommen und in einem zug alle 10 Angeguckt obwohl ich das aufs Wochenende verteilen wollte naja das war wohl nix

          Allso die ersten 10 Folgen der 2 Staffel sind echt genieal nur blöd das die Staffel gesplittet wurde. Naja eigendlich doch ganz gut weil muß heute lernen und das wär sonst heute auch ins Wasser gefallen Habe aber mir gleich die 2 Hälte vorbestellt.

          Den Preis find ich eigendlich ganz ok ca 47€ für eine Neue Staffel die noch nicht mal im free TV lief. Wenn man bedennkt was hier Z.b die Leute für neue Star Treck Staffel zahlen müßen oder auch Stromberg.

          Kommentar


            Naja, schade, daß die Extended Pegasus -Folge nur unsynchronisiert (Dt. Untertitel sind aber möglich) vorliegt.

            Gut, ich bin eh eher ein Originalversion-Kucker, aber einige dürften sich doch über die fehlende Snychro ärgern.

            Ich fand, das die Extended Version eigentlich in die "normale Reihenfolge" der Staffel reingehört (die Kurzfassung hätte man dafür einfach weglassen können), denn da werden doch noch einige Dinge besser klar wie z.B. Karas Besorgnis um die zurückgelassenen Freiheitskämpfer und mehr Infos zu den Charakterzügen Admiral Cains...

            Auch einige Gags gehen hops, man beachte in der Extended Pegasus-Folge mal Gaetas Frage an die Jungs von der Pegasus, als die ihm Software und Bibliothek der Pegasus rüberbringen... ;-)
            Grüße,
            Peter H

            Kommentar


              Heute bin ich endlich dazu gekommen die erste DVD der Season 2.1 Box anzusehen und so spannend wie es aufgehoert hat in Season 1 ging es weiter.

              Auch die entfallenen Szenen sind größtenteils richtig gut, besonders gut haben mir die mit Bill und Saul gefallen, schade das diese nicht mit in die Folgen aufgenommen wurden.

              Ich freue mich schon auf die beiden anderen 2 DVDs.
              Veni, Vidi, Vici

              Kommentar


                Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
                Naja, schade, daß die Extended Pegasus -Folge nur unsynchronisiert (Dt. Untertitel sind aber möglich) vorliegt.

                Gut, ich bin eh eher ein Originalversion-Kucker, aber einige dürften sich doch über die fehlende Snychro ärgern.
                In der Tat. Bevor ich mir die OV anschaue, sehe ich mir in der Regel alles vorher synchronisiert an. Ich halte das auch für ein klein wenig kurzsichtig, das mit der Synchro derart zu gestalten. Die paar Minuten vermasseln es, später noch ein wenig mehr Profit aus der Doppelfolge zu ziehen (special versions, etc.). Ein Nachsynchro würde sicherlich teurer kommen...

                EDIT: Begeistert bin ich dennoch von den Folgen!
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  Noch eine Woche dann erscheint 2.2 auf deutsch. (am 28.6.07)

                  Goil

                  Echte Vorfreude.

                  Und dann bis September warten bis 3 auf Englisch erscheint. mmmh
                  (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                  Cuno Promax

                  Kommentar


                    BSG 2.2 scheint bei amazon.de recht erfolgreich zu sein.
                    Immerhin Platz 2 in den DVD Charts.
                    Amazon.de: Battlestar Galactica - Season 2.2 (3 DVDs): DVD: Mary McDonnell,Jamie Bamber,Michael Rymer,Marita Grabiak,Allan Kroeker,Rod Hardy,Sergio Mimica-Gezzan,Robert W. Young,Brad Turner,Edward James Olmos,Jeffrey Woolnough,Jonas Pate,Michael Nank

                    Kommentar


                      Ich freu mich schon richtig. Kann es kaum noch erwarten bis ich die 10 olgen endlich im DVD Player habe.
                      Ich hoffe die ist Donnerstag schon da
                      Das die Staffel so wei oben ist auf jeden Fall gut für die Serie

                      Kommentar


                        In meinen E-Mail Fach lag eben eine Mail von Amazon, die BOX ist im Versand, , morgen gehts weiter mit anschauen.
                        Veni, Vidi, Vici

                        Kommentar


                          Habe eben auch Post bekommen, hoffentlich ist die Box morgen schon da!!

                          Guten Tag,
                          unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
                          1 Battlestar Galactica - Season EUR 22,95 1 EUR 22,95

                          Kommentar


                            jajaja
                            unruhig auf dem Stuhl hinundherrutsch
                            Ich kanns kaum noch erwarten, wo bleibt der Weihnachtsmann
                            (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
                            Cuno Promax

                            Kommentar


                              Freude freude got sei dank ist sie Bald da
                              Ist die staffel eigendlich ihrgenwie Billiger geworden waren das nichtmal 26€??

                              Kommentar


                                Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
                                Ist die staffel eigendlich ihrgenwie Billiger geworden waren das nichtmal 26€??
                                ja es gab eine preissenkung für die box.

                                und morgen hab ich se auch . nach dem pegasus-cliffhanger gibt dat auch zeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X