Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Staffel 2 Box auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
    Ist die staffel eigendlich ihrgenwie Billiger geworden waren das nichtmal 26€??
    Die müßte jetzt überall so um die 23€ kosten (jedenfalls bei mehreren Online-Händlern so gesehen).
    Diesmal dauert's noch was, bis ich die Box kriege. Ist sogar gut so, dann kann ich mir am WE nochmal Pegasus reinziehen

    Kommentar


      Hab mal gestern nach langer Abwesenheit mal wieder hier reingeschaut, mich gefreut daß es endlich weitergeht und Vormittag die Box bestellt, heute früh im Kasten, den ganzen Tag 2.2 reingezogen und jetzt bin ich wieder soweit wie bei Ende 2.1

      CT

      Kommentar


        Du sollst dir ja auch nicht alles auf einmal reinballern.
        Musst die Dosis etwas strecken, dann hast länger was von.

        Muss aber zugeben, ist echt schwer aufzuhören, wenn man erstmal angefangen hat.

        Auf jeden Fall ist jede einzelne Folge eine Freude für mich. (Es gibt neue BSG-n nunmal nicht jeden Tag).

        Und die üblichen heftigen Cliffhänger zum Ende einer Staffel sind ja BSG-n typisch.
        (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
        Cuno Promax

        Kommentar


          Meine Box ist heute gekommen. Habe mir gleich "Pegasus" von 2.1. und im Anschluss "Auferstehung 1+2" reingezogen.

          Zu Dosieren ist da echt schwierig. Man kann sagen, Universal hilft sogar dabei, indem sie Halbstaffel-Boxen herausbringen. (Was jetzt nicht heißt, dass ich ihnen böse wäre, da die dritte Staffel wieder als ganze Season erschein .)
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Habe auch seit Samstag die 2.2 und muss sagen ich kann mich da auch schwer zusammenreissen nicht gleich die ganze Halbstaffel reinzuziehen...Schlimm..Aber jetzt habe ich mir selber ne Auflage gemacht und darf mir nur noch 2 Folgen pro Tag reinziehen..da bin ich eisenhart.Mal sehen wie lang es anhält !

            Das ist wie mit ner Tüte Chips
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              Bei mir liegen 3 DVD-Boxen (1. + 2. Staffel) von Battlestar Galactica zu Hause rum, jedoch habe ich noch keine angeschaut. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit. Vielleicht werde ich es dann im Herbst oder Winter einmal schaffen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Naja, ich konnte mich am Wochenende nicht zusammenreißen und habe die 2. Hälfte der 2. Staffel jetzt auch durch... (genial!) Nur ist jetzt wieder "warten" bis zur 3. Staffel angesagt :-( (hat man halt davon, wenn man sich nicht einschränken kann...)
                Grüße,
                Peter H

                Kommentar


                  Ich fühle mit dir doch du bist nicht der Einzige mir gings genauso ach ich schau pro Tag 1 Folge an damit ich mich nicht so lange auf die nächste staffel freuen muß und was sit, pustekuchen die Serie ist zu spannend um mal zwischen drin aufzuhören

                  super Staffel kann ich nur sagen, man die Pegasusu hat einen verschleiß XD

                  Kommentar


                    Tja,jetzt heißt es warten auf Staffel 3 die laut Amazon am 3.September erscheint.Allerdings ein UK-Import,der wahrscheinlich aber doch die deutsche Tonspur Dolby 2.0 enthält.Aber trotzdem teuer für knapp 78€...
                    Hoffen wir mal das der Preis noch schön auf so ca. höchstens 60€ runtergeht,dann haben alle was davon,der Kunde,Amazon und Unversal

                    Kommentar


                      Die deutsche Tonspur auf der Uk Version von Staffel 3 wird es nicht geben!

                      War ein Fehler von Amazon.de und einigen anderen Moviesites der aber wieder berichtigt wurde.

                      Battlestar Galactica Season 3 (Uk Import)

                      Kommentar


                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Tja,jetzt heißt es warten auf Staffel 3 die laut Amazon am 3.September erscheint.Allerdings ein UK-Import,der wahrscheinlich aber doch die deutsche Tonspur Dolby 2.0 enthält.Aber trotzdem teuer für knapp 78€...
                        Hoffen wir mal das der Preis noch schön auf so ca. höchstens 60€ runtergeht,dann haben alle was davon,der Kunde,Amazon und Unversal
                        Kauft keine Importe über Amazon.de!

                        Ich habe bei BlahDVD.com versankostenfrei vrobestellt für 57€ - immer noch zu teuer, mal schauen wann die US-Box erscheinen soll - USA ist deutlich billiger als UK - dann cancel ich und bestell bei Amazon.com oder so.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                          Kauft keine Importe über Amazon.de!

                          Ich habe bei BlahDVD.com versankostenfrei vrobestellt für 57€ - immer noch zu teuer, mal schauen wann die US-Box erscheinen soll - USA ist deutlich billiger als UK - dann cancel ich und bestell bei Amazon.com oder so.
                          Moin Moin,

                          ich habe zwar noch nicht in GB bestellt, allerdings schon öffters in den USA. Da GB nicht in der EU ist müsste für die eigentlich das Gleiche gälten wie für die USA.

                          Hast Du denn den Zoll und die Eust miteingerechnet? Auch kann ich mir eine Versandkostenfreie lieferung nach Deutschland nicht vorstellen.

                          Wenn ich jetzt auf die schnelle richtig geschaut habe, dann müssten DVD's Zollfrei sein. Aber 19% EUSt musst Du bezahlen.
                          57,-Euro + 10,83 Euro (EUSt) = 67,83 Euro
                          Und dann evtl. noch Zoll.

                          Kommentar


                            Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                            Da GB nicht in der EU ist müsste für die eigentlich das Gleiche gälten wie für die USA..
                            Oh! Wann sind die denn ausgetreten?

                            Großbritannien ist schon in der EU, hat aber keinen Euro als Zahlungsmittel. (Nicht mal einen festen Wechselkurs, wenn ich mich nicht irre.)

                            Da Großbritannien in der EU ist, müsste die Freiheit des "Freien Warenverkehrs" gelten. Allerdings kann es sein, dass die Briten eigene nationale Ein- und Ausfuhrbestimmungen noch haben (wären nicht deren erste Extras). Aber ich glaube nicht, dass DVDs diesen Bestimmungen unterliegen.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Aber wenn man aus den USA bestellt dann ist die die deutsche Tonspur garnicht mehr mit drauf,oder?
                              Außerdem denke ich das man nichts aus den USA bestellen kann ohne Porto und Steuer/Zoll zu bezahlen.

                              Kommentar


                                Auf der RC1-Version ist garantiert keine deutsche Ton-Spur drauf. Auf der britischen RC-2 wohl ziemlich sicher auch nicht. Für den deutschsprachigen Raum wird dann eine eigene Box erscheinen.

                                Ich glaube bei Bestellungen aus den USA sind Lieferungen unter einem gewissen Warenwert auch zollfrei. Bin mir aber nicht sicher, da ich selbst noch nie was aus Drittlängern bestellt habe.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X