Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wurde selbst gesagt , dass eine fünfte Staffel nicht von den Quoten abhängig sein wird. Und ausserdem weiss noch keiner , wie die Quoten in der vierten Staffel stehen. Aber wenn man die Folgen überall ins Internet stellt , ist es ja klar , dass keiner einschält:

    SCI FI Wire | The News Service of the SCI FI Channel | SCIFI.COM

    Kommentar


      #17
      Ich glaube kaum das es schon zu 100% entschieden ist, dass nach der vierten Schluß ist. Ich glaube das erst, wenn es soweit ist.

      Wenn es die Autoren aber schaffen die Story in der vierten Staffel zufriedenstellend zuende zu führen, würde ich das sehr begrüßen. Mich hat schon die dritte Staffel nicht mehr so vom Hocker gerissen, wie es noch Staffel 1 und 2 zu tun vermochten. Klar hatte auch die dritte Staffel ihre Lichtblicke, aber die waren dünn gesäht.

      Lieber noch eine erfüllte letzte Staffel, als sie lassen es totlaufen und kein Mensch schauts mehr an.

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Schade. Man gewöhnte sich gerade an die "Neuen" Leute.

        Kommentar


          #19
          scheinbar ist noch nicht das letzte wort gesprochen ob staffel 4 wirklich die letzte ist:

          The Daily Trekker - Version 5.0

          SCI FI Wire | The News Service of the SCI FI Channel | SCIFI.COM

          Kommentar


            #20
            Wie denn jetzt?
            Hat Eddie doch nur wieder einen Scherz gemacht?
            Er hat ja schon häufiger über die Stränge geschlagen, aber mit sowas sollte man mit mir keine Scherze machen.
            Da bin ich absolut humorlos.

            Nichtdestotrotz müssen ja mal langsam die Würfel fallen, ob eine 5.Staffel genehmigt wird oder nicht.
            Sonst kommen wieder nur hektische und undurchdachte Episoden zustande, die in letzter Minute zusammengeschustert werden, weil vorher die Skripte nicht fertig waren.
            Gut Ding braucht Weil.

            Kommentar


              #21
              Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
              scheinbar ist noch nicht das letzte wort gesprochen ob staffel 4 wirklich die letzte ist:

              The Daily Trekker - Version 5.0

              SCI FI Wire | The News Service of the SCI FI Channel | SCIFI.COM
              GUTEN MORGEN. Denselben Link hab ich auch schon reingestellt

              Olmos und Sackhoff gehen eh nur von den Quoten aus. David und RDM nicht.
              Deswegen sprechen Olmos und Sackhoff nur Vermutungen aus.

              Kommentar


                #22
                sorry Okona! war wohl noch halb am pennen. war etwas spät gestern, äh heute.

                Kommentar


                  #23
                  Bah, ich habe mir gerade die Videointerviews mit Katee Sackhoff und Mr.Olmos angesehen.
                  Ich glaube denen kein Wort.

                  Ms.Sackhoff ist keine gute Lügnerin und Mr.Olmos sollte auch kein Poker spielen.

                  Nein, nein, das haben die sich ausgedacht, kein guter Scherz war das.

                  (Aber Katee Sackhoff hat sich ganz schön aufgebretzelt, kaum wiederzuerkennen )

                  IESB.net - Movie News, Reviews, Interviews and More! - Exclusive Video Interviews: The End of Battlestar Galactica with Sackhoff, Olmos and Weddle

                  Obwohl: Jetzt fängt David Weddle auch schon damit an...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                    Bah, ich habe mir gerade die Videointerviews mit Katee Sackhoff und Mr.Olmos angesehen.
                    Ich glaube denen kein Wort.

                    Ms.Sackhoff ist keine gute Lügnerin und Mr.Olmos sollte auch kein Poker spielen.

                    Nein, nein, das haben die sich ausgedacht, kein guter Scherz war das.
                    Das wäre dann aber eine sehr billige Art auf Quotenfang zu gehen. Unter dem Motto: "Schaut ja alle zu oder es wird das letzte Jahr sein!"

                    Dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, scheint klar zu sein. Dafür muss die 4. Staffel erstmal im TV laufen. Sollten die Episoden doch wieder sehr gute Werte einfahren, könnte die Serie ja durchaus verlängert werden.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Also 5 sollten es schon sein, BSG ist eine zu gute Serie als das sie schon nach 4 Saisons am Ende sein sollte.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Star Bug Beitrag anzeigen
                        Also 5 sollten es schon sein, BSG ist eine zu gute Serie als das sie schon nach 4 Saisons am Ende sein sollte.
                        Das kommt am Ende nur auf die Quoten an. Die müssten sich aber wieder verdoppeln (von der 3. Staffel ausgehend) damit BSG eine 5. Staffel bekommen würde.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Egal wie, aber die Serie sollte gut zu Ende gebracht werden. Wenn es denn unbedingt sein muss, soll eben mit der vierten Staffel Schluss sein. Aber bitte nicht ein offenes Ende und einen Cliffhanger in eine mögliche fünfte Staffel, die dann am Ende nicht zustandekommt. Das würde der Serie nicht gerecht werden und wäre mehr als frustrierend.
                          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                          -Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #28
                            Also, am meisten Sorgen macht mir die Menge der 20 Staffeln und der DVD-Film, die in doch recht kurzer Zeit produziert werden sollen.
                            Und dazu kommt noch die Unklarheit über eine mögliche 5.Staffel, d.h. man kann zur Zeit nicht mal mit den Drehbüchern anfangen. (jaja, ich weiss, ich wiederhole mich)

                            Die Lost-Macher haben sich kürzlich auf max. 16 (!) Episoden pro Jahr beschränkt, weil sie gemerkt haben, dass die Qualität der Serie sonst zu stark darunter leiden würde. Und bei denen haperts im Gegensatz zu BSG bestimmt nicht am Geld.

                            Bei BSG hat man ja auch gesehen, dass weniger Folgen pro Staffel bessere Qualität brachte.

                            Kommentar


                              #29
                              ja finde auch 5 staffeln sollten doch schon drinne sein,aber wer weiss wenn es wirklich schluss nach der 4.staffel sein sollten und die das ende offen lassen vieleicht kommt dann danach ja noch mal sonne mini serie auf DVD als entgültiger abschluss!Würde es so dann auch nicht schlecht finden,so brauchen die keine 5 Staffel anfangen und man bekommt sein fett trotzdem weg!Egal wie auch immer es sein wird,werd mir so wie so die Boxen davon kaufen 4 oder 5 hauptsache ein gutes ende und nicht zu abgehackt und plözlich

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kenn die 3te Staffel noch nicht, hab aber keine Lust auf einen ST Voyager Verschnitt, wo man bei "Zurückkehr-Chancen" eh wusste, dass das nix wird, da die Serie dann ja fertig wäre und wo es fast nur noch um´s zur-Erde-kommen ging.

                                Mir wäre auch ein "kurzes" aber tolles Ende lieber. Evtl. könnte man ja in einer 5ten Staffel ein Leben nach dem Erde-finden zeigen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X