Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Serie endet mit Season 4. Eine offizielle Pressemitteilung ist herausgegeben worden:
    Der von Ihnen gesuchte Inhalt wurde bei todo-domain.de leider nicht gefunden.

    Na Ja besser 4 gute Staffeln als zum Schluß nur noch Mist
    zu produzieren wie es bei vielen anderen langläufigen Serien
    geschehen ist,z.b. J.A.G.
    Zuletzt geändert von ethan.edwards; 02.06.2007, 14:39.
    Gepinkelt nie!
    Hatte ein feuchtes Zuhause

    Kommentar


      #47
      So funzt der Link auch:

      Battlestar Galactica: Das Ende der Serie ist beschlossen
      Grüße,
      Peter H

      Kommentar


        #48
        ja dann können wir ja mal hoffen das das ende auch ein knaller wird,und nicht dann nacher das nach sagen,toll hätten die aber auch besser machen können und was is denn jetzt mit...keine ahnung,na ja werden wir ja dann merken!

        Kommentar


          #49
          Wahrscheinlich kommen noch ein paar Fernsehfilme dazu wie bei SG1.

          Kommentar


            #50
            He Der zweite teil der zweiten staffel von BG is jetzt im handel erhäldlich!Dann bin ich ja mal gespannt wie lange die brauchen bis die auch was von der dritten bringen,hoffentlich vor der free TV austrahlung!Läuft eigentlich schon die 2 staffel im free TV,hab bis jetzt nocht garnicht drauf geachtet?

            Kommentar


              #51
              Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
              He Der zweite teil der zweiten staffel von BG is jetzt im handel erhäldlich!Dann bin ich ja mal gespannt wie lange die brauchen bis die auch was von der dritten bringen,hoffentlich vor der free TV austrahlung!Läuft eigentlich schon die 2 staffel im free TV,hab bis jetzt nocht garnicht drauf geachtet?
              Moin Moin,

              die 2. Staffel ist noch nicht im Free TV gelaufen. Ab 8. August wiederholt RTL II die 1. Staffel (inkl. Miniserie) Mittwochs um 23.00 Uhr. Ob danach die 2. Staffel ausgestrahlt wird (ab mitte November) ist noch nicht bekannt.

              Quelle

              Gruß moongoes

              Kommentar


                #52
                Solange es nicht ala Voyager mit Schwubs und plötzlich sind wir Zuhause endet finde ich 4 Staffeln um eine Geschichte zu erzählen schon ausreichend wenn es nur um die Hauptstorie geht.
                Aber wenn ich so schaue was sonst so für Sci FiFans läuft, kommen mir schon die Tränen. Denn sind wir mal ehrlich, ist schon ne andere Liga in der BSG spielt.
                Von mir aus könnte man ruhig bis 10 Staffeln produzieren und dafür andere Serien Cancheln. (nicht im SciFi Grene)

                Kommentar


                  #53
                  von Mockturtel
                  Von mir aus könnte man ruhig bis 10 Staffeln produzieren und dafür andere Serien Cancheln. (nicht im SciFi Grene)
                  Ich bin schon damit Einverstanden, daß die Serie nach der 4. Staffel endet. Eine 5. Staffel wäre zwar nicht schlecht gewesen aber man sollte die Story nicht unendlich in die Länge ziehen.

                  Die Autoren haben jetzt die Möglichkeit über eine ganze Staffel ein gescheites Ende vorzubereiten.


                  Was mich aber nochmal interessieren würde. Es sind nach meinem Wissen mehrere TV Filme, nach Ende der Serie, geplant. Sind meine Informationen richtig?
                  Wenn ja, dann müsste dies doch heißen, daß die Flotte am Ende der Serie nicht die Erde erreicht.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                    Was mich aber nochmal interessieren würde. Es sind nach meinem Wissen mehrere TV Filme, nach Ende der Serie, geplant. Sind meine Informationen richtig?
                    Die Info wär mir neu. Es wird einen TV-Film geben, der im Herbst noch vor der 4. Staffel ausgestrahlt wird. Er wird die Geschichte der Pegasus erzählen und einige Ereignisse für Season 4 vorbereiten. Der Titel lautet "Razor" und man lernt unter anderem den ursprünglichen XO der Pegasus kennen (den den Caine wegen Befehlsverweigerung erschossen hat), gespielt von Steve Bacic, der schon in Andromeda einen 1. Offizier spielte welcher von seinem Captain getötet wurde.

                    Kommentar


                      #55
                      Razor ist mir bekannt. Das mit den anderen Filmen habe ich wohl mit SG1 verwechselt.

                      Danke für die Aufklärung.

                      Kommentar


                        #56
                        finde ich schade das es die letzte ist, doch einerseits ist es auch gut damit es sich einfach nicht totläuft wie SG

                        Kommentar


                          #57
                          Die Story von BSG gibt nicht so viel her wie z.B. Babylon 5.

                          Bei Babylon 5 könnte man 20 Staffeln und mehr drehen. Die Geschichte handelt von einer Raumstation mit dem Auftrag, den Frieden im All zu sichern. Genug Stoff, um die gesamte Lebensgeschichte der Raumstation zu erzählen.

                          BSG dagegen handelt von der Suche der letzten Überlebenden der 12 Kolonien nach der Erde. Und diese Suche sollte man nicht endlos in die Länge ziehen. Man könnte zwar noch viele Staffeln drehen, nachdem die Galactica die Erde gefunden hat, das würde aber den Krieg gegen die Zylonen ins unendliche ziehen, und wir erfahren dann wohl nie was der Plan der Zylonen war. Zudem ist BSG eine recht teuere Serie, von den Produktionskosten her. Da sind mir 4 qualitativ hochwertige Staffeln lieber als 8 Low-Budget-Versionen.

                          Was natürlich eine super Sache wäre, wenn es eine Nachfolge-Serie von BSG gäbe. Also teilweise die gleichen Personen, die gleiche Technik, aber eine andere Story. Ich denke mal das am Ende der 4. Staffel der Krieg zwischen Menschen und Zylonen ein Ende haben wird, in der Galaxis ist aber genug Platz für weitere Feinde. Und die ganze Art, wie BSG aufgemacht ist, würde doch herrliche, effektvolle Raumschlachten zulassen.

                          Kommentar


                            #58
                            Ich schliesse mich der Meining von MarcOIT an.
                            Lieber 4 hochwertige Staffeln als 10 die dann Müll sind.

                            Als Spinn-Off der Serie war mal eine ganze Zeit eine Serie Names "Caprica" angedacht.
                            Diese sollte 40-50 Jahre vor der aktuellen BSG spielen.
                            Mit den schwindenden Einschaltquoten in den USA hat man diese aber wohl verworfen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von moongoes Beitrag anzeigen
                              Als Spinn-Off der Serie war mal eine ganze Zeit eine Serie Names "Caprica" angedacht.
                              Diese sollte 40-50 Jahre vor der aktuellen BSG spielen.
                              Mit den schwindenden Einschaltquoten in den USA hat man diese aber wohl verworfen.
                              Ja, leider. Und hierzulande verheizen sie solche tollen Serien auf Sendern wie RTL2.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                                ... Bei Babylon 5 könnte man 20 Staffeln und mehr drehen. Die Geschichte handelt von einer Raumstation mit dem Auftrag, den Frieden im All zu sichern. Genug Stoff, um die gesamte Lebensgeschichte der Raumstation zu erzählen.
                                Naja Anschichtssache, aber ich stimme dir zu, lieber 4 gute BSG Staffeln als 8 dürftige.

                                Babylon 5 fand ich nie so richtig spannend, die Charaktere konnten nicht überzeugen (ausser dem Sicherheitsoffizier, Michael Garibaldi) und die Effekte sind genauso schlecht gemacht wie bei Andromeda. Die Effekte überzeugen mich in beiden Serien einfach nicht, reale Raumschiffe, usw. darzustellen.

                                Persönliche mag ich zur Zeit eher Serien, die eine durchgehende Story haben, Lost, BSG, 24 (gab zu der Zeit nix anderes) und die dritte Staffel von Enterprise.


                                Noch eine andere Frage hier zur 4.Staffel, ich würde gerne Dirk Benedict (Starbuck in BSG ´78) in der letzten Staffel sehen, hat einer von euch gute Beziehungen zu Herrn Moore? Gibt es Informationen ob Benedict eventuell mitspielen würde?
                                Zuletzt geändert von OwenTodtsteltzer; 08.07.2007, 10:11. Grund: Benedict = Starbuck
                                Veni, Vidi, Vici

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X