Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Schade

    Wirklich schade
    Hoffe nur das man die Story so zu Ende bringt wie sie begann.
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      #92
      Battlestar Galactica ist eine Serie die auf ein Ziel hinaus läuft. Und ich bin eigentlich sogar froh, dass die Serie irgendwann ein Ende findet. In Startrek gibt es zum Beispiel kein Ziel. Da ist es mir egal wie lange das ganze läuft, aber hier finde ich es auch wichtig die Serie irgendwann zu einem (hoffentlich wunderbaren, atemberaubenden) Finale zu bringen.

      Achja Spinoff NEIN DANKE! ^^ Die sind meist nur 2. Klassig. EJO soll sich lieber eine neue Serie ausdenken

      Kommentar


        #93
        Zitat von Admiral Adama Beitrag anzeigen
        Wie schön, dass ihr mir alle zustimmt
        Auch ich stimme Dir zu
        Gepinkelt nie!
        Hatte ein feuchtes Zuhause

        Kommentar


          #94
          Zitat von ToBiOh Beitrag anzeigen
          Achja Spinoff NEIN DANKE! ^^ Die sind meist nur 2. Klassig. EJO soll sich lieber eine neue Serie ausdenken
          Oder RTL 2 nutzt endlich seine Senderechte für Firefly. Besser als auf eine Serie zu warten, die bei uns eh erst frühestens in 5 Jahren ausgestrahlt wird, wenn überhaupt.

          Kommentar


            #95
            Die Macher von Galactica hatten die möglichkeit eine fünfte Staffel mit geringeren Kosten zu drehen,aber sie wollten lieber ein grossartiges Ende als eine miserable letzte Staffel.
            RTL2 wird Firefly nie senden.Das sind ja leider nur 13 folgen das ist für RTL2 doch viel zu wenig.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #96
              Glaube ich auch nicht..so "angefangene" aber nicht beendete Serien sind ja eher was für Pro7,für den Montagabend
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #97
                Dieses Galactica Spin-off war das nicht irgendwas mit Neu-Caprica?

                RTL2 kann auch serien anfangen und sie nie zu ende bringen.Meistens werden aber sitcoms ausgestrahlt,die nach der letzten folge wieder von vorne anfangen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Dieses Galactica Spin-off war das nicht irgendwas mit Neu-Caprica?
                  Alt-Caprica.
                  Die Serie wird Caprica heissen und ein Prequel (=Vorgänger) von BSG sein. Beleuchtet werden die Aspekte des frühen Zylonenkrieges und die Entstehung desselben.

                  SCI FI Wire | The News Service of the SCI FI Channel | SCIFI.COM
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #99
                    Was wird das denn für ein Genre.Scifi oder eher sowas wie Smallville und co.,sprich Jugendserie?
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Die Serie war wohl eher als Polit-Drama mit SciFi-Elementen geplant. Hauptfigur sollte Adamas Vater sein, Hauptthema die Machenschaften einiger Konzerne auf Caprica, die gerade Cylonen entwickeln.
                      Da die Serie noch vor dem 1. Cylonenkrieg spielen sollte, waren die meisten Hauptcharaktere noch gar nicht geboren - Bill Adama sollte höchstens eine kleine Nebenrolle als ca. 10jähriger haben. Also glücklicherweise keine Jugendserie im Stil von Smallville
                      Ich hoffe ja immernoch, dass die Produktion nach dem Ende von BSG doch nochmal ins Rollen kommt.
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                        Zitat von Mainboand Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe ja immernoch, dass die Produktion nach dem Ende von BSG doch nochmal ins Rollen kommt.
                        Zu hoffen ist auch, dass "Caprica" nicht das gleiche Schicksal droht wie etwa "Crusade". Das wäre reichlich undankbar... Natürlich liegt es ach an den Machern, diese Serie nicht so zu behandeln...
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          Wobei man ja sagen muss,das die Geschichte an sich,so wie sie jetzt dargestellt wurde schon einiges an Potential für Fortsetzungen bietet.
                          Und sei es nur die Geschichte der Zylonen zwischen den beiden Kriegen,bis zur Begegnung mit Adamas Valkyre zb.
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Spin-off's haben es immer schwer.Deshalb glaube ich nicht das es eine geben wird.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Die Macher von Galactica hatten die möglichkeit eine fünfte Staffel mit geringeren Kosten zu drehen,aber sie wollten lieber ein grossartiges Ende als eine miserable letzte Staffel.

                              Eine sehr gute Entscheidung

                              Kommentar


                                Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                                Eine sehr gute Entscheidung
                                Nicht zwingend. Bei Andromeda und ENT wurde den Machern in der letzten Staffel auch das Budget gekürzt und was dabei rauskam war jeweils die beste Staffel der Serie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X