Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Daran glauben tun wahrscheinlich nicht einmal mehr Moore und der Rest des Autorenstabes. Mit so tiefen Einschaltquoten zeigt es sich, dass nur noch ein Bruchteil der Leute sich diese Sendung anschaut. Geld wird man schlichtwegs niemals kriegen für eine weitere Staffel, zumal die Serie auch noch ziemlich teuer ist.

    Kommentar


      #77
      Man könnte es ja vllt. so wie (vorraussichtlich) bei Stargate SG1, das man am Schluss noch 1-2 Kinofilme bringt, die das ganze dann abkrönen.

      Kommentar


        #78
        klaar wäre nicht schlecht aber bei SG1 soll es zwar 2 spielfilme zum abschluss geben aber im Kino galub ich eher weniger das die da was bringen würden!

        Kommentar


          #79
          Soweit ich weiß hat Cinestar bereits vorbestellungen für Die beiden Filme gemacht. Ausserdem wollen sie vielleicht noch einen 3D-BSG-Film machen. Schön wär'S!

          Kommentar


            #80
            Nun ja, das Problem ist eben auch, dass Geschichten nicht nur von Leuten gemacht und erzählt werden, die das tun weil sie (die) Geschichten lieben oder die Betrachter derselben, sondern eben u.a. auch um Geld damit zu machen.
            Und das wiederum macht doch so viele Geschichten kaputt.
            Eine Saga wie die BSG benötigt meiner Meinung nach ein Ende, natürlich möglichst ein Häppy-Ende, nämlich mit dem Finden einer neuen Heimat und den Zylonen so richtig was auf die Mütze, und nicht so ein Mist wie der "dritte Kinofilm" Anfang der Achtziger (Zusammenschnitt aus der 80er Mini-Serie). Wir sind damals ins Kino gegangen voller Vorfreude und waren sowas von ernüchtert und stinksauer über das was uns da angeboten wurde.
            Es ging eben um das Geld!

            Ich würde es gut finden wenn die Geschichte mit dem Ende der letzten Staffel auch wirklich ein Ende finden würde! Aber das wird sich wohl als vergebliche Hoffnung herausstellen!
            Horizonte erweitern...

            Kommentar


              #81
              Ein klassischen „Happy End“passt meiner Meinung nach nicht zu der Serie.
              Es sollte aber trotzdem ein würdiger Abschluß gefunden werden.
              Auf keinen Fall sollte die Geschichte mit einem Cliffhanger enden.
              Das währe fast so schlimm wie der 3. Galactica Film aus den 80,er Jahren.
              Damals hatte man aus 5 Folgen (Einem 3 Teiler&Einem 2 Teiler )einen 100 min
              Kinofilm zusammengeschnitten.
              Das heißt aus ca.225 min etwa 100 min gemacht.
              Übrigens ist nicht einmal die 225 min Fassung unbedingt gut,
              um es höflich zu sagen.
              Gepinkelt nie!
              Hatte ein feuchtes Zuhause

              Kommentar


                #82
                Achtung, jetzt was zur Story, deswegen:
                SPOILER
                Die Zylonen "Number 6" und "Sharon" wollen ja auch die Zylonen dazu bringen die Menschen nicht mehr anzugreifen. Deswegen wird, das behauptet ein netter man den man aus der 1. Staffel bereits kennt(Caprica) in der Season 2, Episode 20, das sie die Führung über die Zylonen übernommen haben.


                Vielleicht heiraten Helo und Sharon ja, die Zylonen greifen die Menschen nicht mehr an, sondern helfen ihnen gegen einen noch größeren Feind. Wie z.B. auch in Stargâte. Schlecht wär's nett, da ham die ja auch anfangs die Goa'uld
                und dann die Ori!

                Kommentar


                  #83
                  Hi

                  ih hoffe ja weiterhin das Starbucks Version aus "Heimat, Teil 2", in der die Menschen auf der Erde stünden und zu ihren 12 Brüdern in den Himmel schauen würden, wahr werden wird. Das wäre ein echt spektakuläres Ende, welches man am besten mit viel Dramatik und Schmerz verbinden sollte... Ich hoffe jedenfalls Großes und bin auch nach dem eher etwas schwächeren Teil der 3. Staffel nachwievor auf eine Super-Staffel gespannt.

                  Das die Serie nach der 4. Staffel beendet wird, finde ich eine gute Entscheidung. Man sollte nicht den Fehler wie in anderen Serienproduktionen machen, in der die Serie unnötig verlängert wird und eine völlig neue und abschweifende Storyline im Gegensatz zu den letzten Staffeln bekommt... Eine 4. Staffel ist ideal, jetzt wo

                  SPOILERdie Erde gefunden wurde, sollte man die Story auch dort beenden.

                  Gruß
                  Cerberus

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von jeanorwin Beitrag anzeigen
                    [SPOILER]

                    Vielleicht heiraten Helo und Sharon ja, die Zylonen greifen die Menschen nicht mehr an, sondern helfen ihnen gegen einen noch größeren Feind. Wie z.B. auch in Stargâte. Schlecht wär's nett, da ham die ja auch anfangs die Goa'uld
                    und dann die Ori!
                    also nach meiner erkenntnis sollten bei BSG keine Auserirdischen auf tauchen sondern wirklich schlicht nur um Zylonen und Menschen gehen die auf der suche nach der Erde sind,bezweifel das die so einen storry wandel machen würden,da wirds wohl irgendwie noch gut zur sache gehen nach dem ende der 2 Staffel,bin ja auch mal gespannt wie lange es dauert bis Staffel 3 zu kaufen sein wird!

                    Kommentar


                      #85
                      "Battlestar Galactica"-Produzenten wollten zwei weitere Jahre


                      Sowohl Ronald D. Moore, als auch David Eick haben in jüngster Vergangenheit erklärt, dass die Entscheidung, Battlestar Galactica zu einem Ende zu bringen, aufgrund der unsicheren Zukunft der Serie getroffen wurde. Gelegenheitsgastdarsteller Richard Hatch hat die Umstände nun etwas genauer beleuchtet.

                      "Er konnte keine verbindliche Zusage für mindestens zwei [weitere] Staffeln bekommen," erzählte Hatch den Fans auf der Comic-Con am vergangenen Wochenende laut einem Bericht von IGN. "Er entschied sich dazu, den Fans eine Auflösung zu geben."

                      Hatch, der in der Originalserie aus den 1970ern Apollo spielte und in der Neuauflage den Politiker/Terroristen Tom Zarek verkörpert, berichtete, die beiden Ausführenden Produzenten wollten die Geschichte in mindestens fünf Staffeln erzählen. Allerdings wollten sich die Verantwortlichen beim amerikanischen SciFi-Channel - mit Blick auf die einbrechenden Quoten der dritten Staffel und die hohen Produktionskosten - nicht auf mehr als die vierte Staffel festlegen, was dazu führte, dass Eick und Moore darum baten, die Serie nach der vierten Staffel beenden zu können.

                      Der Darsteller fügte hinzu, die Tür werde für einige Filme oder Fortsetzungen offengelassen. Ron Moore hatte aber kürzlich erklärt, es sei sehr unwahrscheinlich, dass der Sender oder NBC Universal daran interessiert sein könnte, die hohen Kosten für einen Neuaufbau der Sets und mehr Battlestar Galactica in der Zukunft zu tragen.

                      Da sich die Serie nun ihrem Ende neigt, gab Hatch - einst einer der größten Kritiker des Projekts - zu, er werde vermissen, was das neuere, dunklere Battlestar Galactica zum Franchise beigetragen hat. IGN zitiert ihn mit den Worten, die neue Serie "hat sich als etwas wirklich Besonderes erwiesen" und hätte sie das nicht geschafft, hätte er dies die Verantwortlichen mit Sicherheit wissen lassen.

                      In Deutschland ist die zweite Staffel der Serie vor einigen Wochen auf DVD erschienen. Die dritte Staffel startet voraussichtlich im Herbst auf Premiere. Die Erstausstrahlung der vierten und letzten Staffel in den USA beginnt Anfang 2008.

                      Den Originalbericht findet ihr bei IGN.

                      Kommentar


                        #86
                        Also,als ich die Nachricht gehört habe, jagten mir zwei Gedanken durch den Kopf. Einerseits: Schade um die tolle Serie,momentan die beste SCIFI Serie.
                        Andererseits: Lieber ein würdiges Ende, dass vorbereitet wird, als ein überhastetet Ende, wie bei SG-1.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Admiral Adama Beitrag anzeigen
                          Also,als ich die Nachricht gehört habe, jagten mir zwei Gedanken durch den Kopf. Einerseits: Schade um die tolle Serie,momentan die beste SCIFI Serie.
                          Andererseits: Lieber ein würdiges Ende, dass vorbereitet wird, als ein überhastetet Ende, wie bei SG-1.
                          Da hast du vollkommen recht.

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Admiral Adama Beitrag anzeigen
                            Also,als ich die Nachricht gehört habe, jagten mir zwei Gedanken durch den Kopf. Einerseits: Schade um die tolle Serie,momentan die beste SCIFI Serie.
                            Andererseits: Lieber ein würdiges Ende, dass vorbereitet wird, als ein überhastetet Ende, wie bei SG-1.


                            Wahre worte da kann man nix mehr zu hinzufügen
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              #89
                              Also,als ich die Nachricht gehört habe, jagten mir zwei Gedanken durch den Kopf. Einerseits: Schade um die tolle Serie,momentan die beste SCIFI Serie.
                              Andererseits: Lieber ein würdiges Ende, dass vorbereitet wird, als ein überhastetet Ende, wie bei SG-1.
                              Schließe mich an...

                              Kommentar


                                #90
                                Wie schön, dass ihr mir alle zustimmt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X