Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4. Season soll die letzte Staffel werden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Infos stammen von einer bisher immer zuverlässigen Quelle, sind also mehr als nur Gerüchte. Laut ihm sollen schon ein paar Folgen bestellt sein. RDM hat sich neulich in einem Interview wieder dahingehend geäußert, dass Caprica tatsächlich kommen könnte. Der Grund für das erneute Aufgreifen des eigentlich schon abgelehnten Drehbuchs war der Drehbuchmangel aufgrund des Autorenstreiks.

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
      Ich bin da deiner Meinung, es wurde sicher Anfangs sicher nicht ohne Grund abgelehnt...
      Dieser Grund muß aber nicht zwangsläufig die Qualität gewesen sein.

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
        Ich finde es toll das sie die Serie jetzt abschliessen. Gerade BSG hat ja eine vordefiniertes Ende (Die Erde) und deshalb finde ich es Zielgerichtet aufzuhören.
        wieso ist die Erde zwangsläufig das Ende? immerhin gings im Original auch auf der Erde weiter.

Kleiner Spoiler für die die die dritte Staffel gesehen haben
        SPOILERimmerhin sind die Zylonen ja anschienend auch auf dem Weg zur Erde, zumindest macht es den Eindruck soweit es bisher ausgestrahlt wurde (kurz vor Ende der Staffel)

Caprica ist laut Dailytrek.de btw bestätigt, halt ich aber auch nix von, ist mir irgendwie auch net klar wie man das hin und her der 12 Kolonien so ohne Zylonen, Action etc interessant machen will, scheint mir eher ne Soap zu werden..
        [...] und rund fünfzig Jahre vor den Ereignissen in der Serie Battlestar Galactica spielen. Dreh- und Angelpunkt der Serie werden zwei rivalisierende Familien sein, die persönlichen Weg innerhalb der zwölf Kolonien finden müssen.
        bin ich der einzige der schon beim Lesen anfängt zu gähnen?^^

Kommentar

Zitat von Inso Beitrag anzeigen
          wieso ist die Erde zwangsläufig das Ende? immerhin gings im Original auch auf der Erde weiter.
          1. Nein. In der Originalserie hat die Galactica die Erde *nicht* erreicht. Das geschah in dem grottenschlechten, da extrem billig produzierten und ins Kinderprogramm (mit Auflagen bzgl. Gewalt und "Moral") abgeschobenen Spin-Off "Galactica 1980"!

2. Warum meinen so viele Leute immer noch, von der alten Serie auf die Neue schließen zu können? Inzwischen gibt's weit mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten.

Kommentar

Zitat von Inso Beitrag anzeigen
            SPOILERNach allem was an Clips veröffentlicht wurde, werden von der Menschenflotte nicht viele Schiffe übrigbleiben
            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

SPOILERNach allem was an Clips veröffentlicht wurde, werden von der Menschenflotte nicht viele Schiffe übrigbleiben
              Ein paar Folgena uf der Erde könnte es schon geben, nur sieht es im Moment ja sowieso so aus, als ob die Erde unbewohnt wäre. Wie lange die Colonials danach dann überleben ist natürlich eine andere Frage.

Sehr interessant sind ja auch immer Edward James Olmos Bemerkungen zum mögliche Ende. Er wisse zwar noch nicht, wie es ausgeht, aber wenn alle sterben würden wäre das für ihn auch ok.

Kommentar

Wie kommst Du denn darauf?

Kommentar

Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                  Wie kommst Du denn darauf?
                  Er meint wohl das Season 4 Preview, wo man sieht wie einige Schiffe, ich glaub sogar auch die Galactica, geschrottet werden. Natürlich gab's damals sofort die Vermutung, dass das eine Vision oder ein Traum wäre, was ja eigentlich auch naheliegt, da man das Ende wohl eher nicht schon im Vorraus verraten will.

Kommentar

Warum sollte die Galactica überleben? Vielleicht wird sie bewusst geopfert, wie die Pegasus, um die Cylonen aufzuhalten. Oder man will den Cylonen klarmachen das alle Menschen tot sind, während man die Überlebenden in eine alte Ruinenstadt gebracht hat oder so.

Jedenfalls glaube ich nicht das die Galactica überlebt. Dasselbe gilt für die restlichen Schiffe. Wenn man sich erstmal irgendwo niedergelassen hat, braucht man die Schiffe sowieso nicht mehr. Also kann man sie auch ins letzte Gefecht schicken und verheizen...

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Warum sollte die Galactica überleben? Vielleicht wird sie bewusst geopfert, wie die Pegasus, um die Cylonen aufzuhalten. Oder man will den Cylonen klarmachen das alle Menschen tot sind, während man die Überlebenden in eine alte Ruinenstadt gebracht hat oder so.

Jedenfalls glaube ich nicht das die Galactica überlebt. Dasselbe gilt für die restlichen Schiffe. Wenn man sich erstmal irgendwo niedergelassen hat, braucht man die Schiffe sowieso nicht mehr. Also kann man sie auch ins letzte Gefecht schicken und verheizen...

Ich denke eher, dass sie auseinandergenommen werden um sich auf einer Kobol ähnlich unbewohnten Erde niederzulassen. Aber das ist natürlich nur so ein Bauchgefühl.
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Nach der Erwartungshaltung die die generiert haben müssen sie die Staffel mit einem Paukenschlag enden lasse. Ich denke, danach wird nichts mehr sein wie es war.

BTW, Hera ist der Name der Frau von Zeus

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                          Er meint wohl das Season 4 Preview, wo man sieht wie einige Schiffe, ich glaub sogar auch die Galactica, geschrottet werden. Natürlich gab's damals sofort die Vermutung, dass das eine Vision oder ein Traum wäre, was ja eigentlich auch naheliegt, da man das Ende wohl eher nicht schon im Vorraus verraten will.
                          Ähem, in den Previews wird genau *ein* Schiff "geschrottet" und dabei handelt es sich definitiv *nicht* um die Galactica.

Außerdem wird ein zweites (das mit dem Ring) stark beschädigt, mehr sieht man nicht. Angesichts der Situation, die am Ende der dritten Staffel vorherrschte, sind solche Verluste aber zu erwarten.

Wie manche Leute dann gleich wieder auf "die ganze Flotte wird vernichtet" kommen, ist mir schleierhaft.

Kommentar

Hast du zufällig den Link zur Preview? bzw gibt es sie überhaupt online?
                            hab nur folgenden trailer gefunden
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

Kommentar

Schau doch am besten hier nach:youtubegalacticaseason4l

Kommentar

naja es wird ein BS zerstört, ob jetzt im traum der so sei mal dahingestellt, jedenfalls gibt es nicht mehr sehrviele also denke ich mal schon das das die Galaktika war

Kommentar

Lädt...
                                X