Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Oder man geht das Risiko ein, und downloadet sich die Session 3 im Netz runter . Was ich natürlich niiiiieeeeeemals machen würde/gemacht habe.

    Man wird ja förmlich dazu eingeladen. Erst haben Sie einem die Staffeln 1 und 2 nach geschmissen und jetzt wartest wie ein Junkie auf neuen Stoff .


    Es scheint allgemein so zu sein, dass die TV Sender SciFi Fans immer mehr vergessen. Kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal eine Serie auf Sat.1 lief. Und den RTL II Mittwoch kann man mittlerweile auch in die Tonne treten.

    Genauso kommt von der Filmindustrie auch nix phantasievolles. Alle sind auf dem „Wie alles begann“ Trip. Jetzt drehen die auch noch nen StarTrek nach diesem Schema.
    Das Leben ist kein Ponyhof

    Kommentar


      #77
      Zitat von Plan DX 17 Beitrag anzeigen
      Oder man geht das Risiko ein, und downloadet sich die Session 3 im Netz runter . Was ich natürlich niiiiieeeeeemals machen würde/gemacht habe.
      ...
      Es scheint allgemein so zu sein, dass die TV Sender SciFi Fans immer mehr vergessen.
      Vielleicht liegt es genau an obigem.

      Die SciFi Fans sind in der regel visierte Techniker und wissen wie man die
      Serien im Internet bekommt und zwar ohne Peer2Peer Börse gegen die man rechtlich vorgehen kann.

      Das trifft auf die meisten Nicht-SciFi-Fans sicher nicht zu.
      Von denen dürfte ein Großteil von Computern keine Ahnung haben und es dementsprechend auch schwer haben an die Serien im Internet heranzukommen.

      Dummerweise führt dann genau dieser Unterschied dazu, daß die anderen Nicht-SciFi Serien für die Sender lukrativer werden.

      Das wäre zumindest eine Vermutung meinerseits.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #78
        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
        Die SciFi Fans sind in der regel visierte Techniker
        Gut möglich, ich gehör jedenfalls nicht zu den Techniker und bin ziemlich SciFi süchtig.

        Dafür kann Schiffmodelle ala Star Wars aus anderen Bausätzen basteln
        Das Leben ist kein Ponyhof

        Kommentar


          #79
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Vielleicht liegt es genau an obigem.

          Die SciFi Fans sind in der regel visierte Techniker und wissen wie man die
          Serien im Internet bekommt und zwar ohne Peer2Peer Börse gegen die man rechtlich vorgehen kann.

          Das trifft auf die meisten Nicht-SciFi-Fans sicher nicht zu.
          Von denen dürfte ein Großteil von Computern keine Ahnung haben und es dementsprechend auch schwer haben an die Serien im Internet heranzukommen.

          Dummerweise führt dann genau dieser Unterschied dazu, daß die anderen Nicht-SciFi Serien für die Sender lukrativer werden.

          Das wäre zumindest eine Vermutung meinerseits.
          Ich muss sagen das eher gegenteiliges zutrifft. Den Sendern geht es rein um die Einschaltquoten und die sind bei Scifi Serien immer geringer. Ein gutes Beispiel ist Firefly! Es wurde nach 14 Folgen abgesetzt von denen überhaupt nur 12 ausgestrahlt wurden. Jedoch hatte Firefly eine kleine aber sehr gute Fangemeinde was dazu führte das die DVD Verkäufe überdurchschnittlich waren weshalb dann auch der auf der Serie basierende Film Serenity gedreht wurde.
          Also gerade solche Randgruppen Serien können sich nur über die Verkäufe wirklich rechnen den die Einschaltquoten sind zu gering.
          Das man technisch versiert sein muss denke ich auch nicht, heutzutage kann das jedes Schulkind und gerade bei populären Serien braucht man nichtmal den Weg der Illigalität zu gehen. Eine einfache google Suche und ein installierter RealPlayer zum bequemen Runterladen reichen in der heutigen Web 2.0 youtube Clonewelt schon aus. Der Haken ist die Qualität bei diesen Videos. Deshalb kaufe ich mir sobald sie erscheint auch immer die DVD Box - schon alleine deshalb weil ich ein Fan bin .

          Kommentar


            #80
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Es ist zwar ärgerlich, dass RTL2 die Serie nicht ausstrahlt und nichtmals DVDs veröffentlicht werden, aber die Serie wurde doch mittlerweile im deutschen PayTV so oft und auch auf drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt, dass doch bestimmt jeder irgendwen kennt, der einen dieser Sender (Premiere, SciFi FOX) empfängt und die Folgen hätte aufnehmen können.

            Oder ihr habt so ein Glück wie ich. Mein Kabelanbieter hat seit 4 Monaten immer noch nicht gemerkt, dass fast das komplette PayTV-Paket bei mir für lau freigeschaltet ist
            Hab ich was verpasst? Ich denke eigentlich nicht!
            Habe bei unitymedia sowohl SciFi als auch FOX. Auf keinem war bisher Season 3 zu sehen. Find ich ein Unding! Jetzt kommt auf FOX sogar schon die 4. Staffel obwohl nur Premiere-Deutschland auf dem aktuellen Stand ist. (Kein Vorwurf an FOX)

            Weiß jemand wann und ob SciFi oder FOX Season 3 zeigen werden?

            Gruß DK

            Kommentar


              #81
              Auf dem Scifi Channel läuft BSG immer noch. Sie sind inzwischen nur wieder bei der zweiten Staffel angekommen, soweit ich es dem Internetprogrammplaner von sciFi entnehmen konnte.

              Aktuell sieht es laut Premiere so aus:
              Fox zeigt bei Premiere die vierte Staffel der Sci-Fi-Saga als TV-Premiere.
              Quelle: premiere.de
              AFAIK wurde die Dritte Staffel bisher auf Premiere HD, Premiere Serie, SciFi und auf Fox gezeigt, also sogar 4 Sendern .
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                #82
                Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                AFAIK wurde die Dritte Staffel bisher auf Premiere HD, Premiere Serie, SciFi und auf Fox gezeigt, also sogar 4 Sendern .
                FOX hat die dritte Staffel nicht gezeigt. Die sind erst jetzt bei der vierten eingestiegen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #83
                  Und SciFi auch nicht. Hab mir die letzten 3(!!!) mal die 2.Staffel angesehen nur weil ich dachte, diesmal muß ja die 3. Staffel kommen. Aber Pustekuchen.

                  Zur Zeit wird die 2. Staffel wieder SA und So ausgestrahlt.

                  Kommentar


                    #84
                    Hi,

                    da ja nun ab 18. Februar die 3. Staffel bei RTL 2 anläuft, dann ist wohl sicherlich auch recht bald mit der Veröffentlichung der ersten DVD Box von Staffel 3 zu rechnen.

                    Weiß jemand, ob die erste DVD Box (Staffel 3.1) direkt nach der 10. Folge der 3.Staffel erscheint oder erst wenn RTL 2 alle 20 Folgen gesendet hat?

                    Vielleicht weiß ja jemand von Euch schon etwas genaueres.

                    Werd mir jedoch zusätzlich die Folgen von Staffel 3 auch auf Video aufnehmen, so brauch ich mir die Werbung nicht ansehen (vorspulen).

                    Gruß
                    Battlestar Galactica - Das Ende der Welt ist nur der Anfang!

                    Kommentar


                      #85
                      hey ich platze jetzt einfach mal so rein,
                      ähm die 3 staffel BSG läuft ja ab 18.2 bei RTL 2 weiss denn schon einer wie das dann mit den DVD´s ausschaut?
                      Kommen die erst im Free TV und dann DVD oder 1-3 folgen im Free dann DVD oder so in der art denn vorher glaube ich nicht das die rauskommen oder??

                      Kommentar


                        #86
                        Also so langsam macht es mich nervös das noch kein Termin für die Deutsche Version der Dritten staffel raus ist. Die werden doch wohl nicht auf eine Veröffentlichung verzichten?

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
                          Also so langsam macht es mich nervös das noch kein Termin für die Deutsche Version der Dritten staffel raus ist. Die werden doch wohl nicht auf eine Veröffentlichung verzichten?
                          Heute auf Battlestar Galactica Season 3 gelesen:
                          "Hi Leute!
                          Auch wenn es nicht ganz zur Thematik der 4.Staffel passt so habe ich
                          folgendes erfahren!
                          Und zwar habe ich mich einmal direkt bei Universal
                          Pictuers erkundigt und siehe da Sie habe ein DVD Release der ersten 10 Folgen
                          der 3 Staffel mit Anfang August 2009 angegeben! Also alle die darauf warten so
                          wie ich, es ist absehbar!"

                          Kommentar


                            #88
                            Ähm, bissl spät, was?

                            Kommentar


                              #89
                              Das ist wieder typisch Deutschland.

                              Da müssen wir Jahre lang auf die 3 Staffel warten und jetzt wird Sie noch auf 2x veröffentlicht.

                              Schweinerei von Universal

                              Ich habe ja wirklich gehofft das wir eine komplette 3 Staffel bekommen aber dem ist nicht so. Es gibt leider auch keine andere Möglichkeit früher an die Staffel zu kommen.Wie z.B. Stargate Atlantis wo man die 4 Staffel mit Deutscher Tonspur kaufen konnte.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von A_the_De Beitrag anzeigen
                                Das ist wieder typisch Deutschland.
                                Da müssen wir Jahre lang auf die 3 Staffel warten und jetzt wird Sie noch auf 2x veröffentlicht. Schweinerei von Universal
                                Mittlerweile weiß ich gar nicht mal mehr, ob ich mir die dritte und vierte Staffel von BSG überhaupt noch antun soll. Den offiziellen Episodenguide "The Official Companion Season Three" von David Bassom habe ich mir vor längerem gekauft und gelesen, so dass ich weiß, was mich erwartet. Für mich sieht es so aus, als ob BSG mit der zweiten Staffel den Höhepunkt erreicht hat, was danach kommt, interessiert mich gar nicht mehr wirklich. BSG geht offenbar in eine Richtung, die ich sehr enttäuschend finde: Zuviel Geschwätz und Politik, zuwenig Action.
                                Das Bonusmaterial der zweiten Staffel mit ein paar gelöschten Szenen und Audiokommentaren war auch schon ziemlich einfallslos, also mittlerweile ist es mir eigentlich fast egal, ob und wann BSG noch weiter auf DVD veröffentlicht wird. Ganz sicher aber bin ich, dass ich mir keine halben Staffeln kaufen werde. Dieser Irrsinn mit halben Staffeln exklusiv für Deutschland, während der Rest der Welt über uns lacht, muss aufhören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X