Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da schließe ich mich an. Die Welt lacht über uns. Das ist reine Geldmacherrei!!!

    Du zahlst dann 20-30€ für 10 Folgen und wahrscheinlich kommt die nächste Box ein halbes bis ein Jahr später zum gleichen Preis. Du bist dann 60 € los geworden und kannst dir für´s gleiche Geld alle 3 Staffeln als eine Box kaufen. Ein wirklicher Witz von Universal und RTL 2 gehört auch dazu. Jetzt senden sie es und dann noch Abends um 23:15 Uhr.


    Die Folgen wo Ich gesehen habe von der 3 Staffel waren nicht schlecht, hätten aber wirklich ein bisschen mehr Aktion sein können. Aber sehr sehr spannend.

    Kommentar


      #92
      Hier die Links zur Vorbestellung bei Amazon.

      70€ für eine Staffel ist schon ein unverschämter Preis.

      Und das es erst Anfang August/Mitte Oktober so weit ist macht es auch nicht besser.

      Battlestar Galactica - Season 3.1
      Vorbestellung für den 6. August 2009 für 34,99 €.
      Battlestar Galactica - Season 3.1: Amazon.de: DVD & Blu-ray

      Battlestar Galactica - Season 3.2
      Vorbestellung für den 15. Oktober 2009 für 34,99 €.
      Battlestar Galactica - Season 3.2: Amazon.de: DVD & Blu-ray
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #93
        Das ist doch Wahnsinn, wer soll denn solche Preise bezahlen!? Ich hoffe sehr das die Preise pro Halbstaffelbox noch auf 20 EUR fallen werden, vorher werde ich wahrscheinlich nicht kaufen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #94
          BIs jetzt gab es die BSG-Staffeln zum Start immer im Bereich von 25-29 Euro. Denke auf mindestens 29 Euro werden auch die noch fallen. Billiger ist wohl nicht drin. (2 Übernachtungen)
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #95
            naja, das kommt immer drauf an _wann_ man kauft.
            Ich habe die Staffeln als Sicherungskopien für den zweiten Brandabschnitt auf einem externen Datenträger , habe aber zusätzlich die DVD-Boxen gekauft. Und zwar bei einem grossen Auktionshaus, wo man den Pilotfilm für 4 Eur, Staffel 1 für ca 16 Eur und Staffel 2 für zusammen ca 30 Eur (zzgl Versand) kriegt. Man muss halt nur ein wenig warten und nicht direkt beim Erscheinen kaufen...
            Staffel 3 und 4 kaufe ich auch noch, aber erst, wenn man das Zeug auch für ca 15 Eur/Box kriegt. Bis dahin muss halt avi bzw mkv reichen (wobei mkv qualitativ besser ist...aber das ist ein anderes Thema).
            Doctor Gaius Baltar: So the fate... of the entire human race depends upon my wild guess.

            Kommentar


              #96
              Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
              Mein Profil bei Last-FM:
              http://www.last.fm/user/LARG0/

              Kommentar


                #97
                Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
                Wenn der Preis stimmt - tut er aber leider nicht - und genug Bonusmaterial mit draufgepackt wird, würde mich das vielleicht schon noch interessieren, also zum Beispiel zu jeder Folge ein Audiokommentar, was sich die Macher dabei gedacht haben. Die Frage ist auch, wo man den Schnitt ansetzt. Bis zur letzten Folge der zweiten Staffel ist die Serie ja auch noch okay, und das kann ich mir auch immer wieder angucken. Mal sehen, vielleicht lege ich mir auch nur noch Box 3.1 zu. Dann würde für mich die Serie wohl mit der Episode 3.10 "Auftrag ausgeführt" enden Oder vielleicht auch mit Box 3.2 oder 4.1, aber jedenfalls nicht für 35 Euro pro Halbstaffelbox. Auf das Serien-Finale kann ich jedenfalls verzichten.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                  Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
                  Wieso? Wäre doch ziemlich dämlich, wenn ich mir die Freude an der restlichen Serie durch 2-3 miese Episoden am Ende nehmen lassen würde.

                  Viel eher frage ich mich, ob nach so langer Wartezeit überhaupt noch jemand auf die DVDs wartet.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                    Gibt's wirklich noch jemanden, der sich für die DVD-Veröffentlichung interessiert, nachdem ja nun bekannt ist, dass das Ende der Serie total misslungen ist? Ist doch rausgeschmissenes Geld.
                    Sprich für dich selbst, aber bitte nicht für alle.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Wieso? Wäre doch ziemlich dämlich, wenn ich mir die Freude an der restlichen Serie durch 2-3 miese Episoden am Ende nehmen lassen würde.
                      Wie kann das sein? Wenn man weiß, dass z.B. das mit dem Plan der Zylonen und den Visionen (z.B. Baltar-Six) alles Quatsch gewesen ist und dass die Figuren aus der Serie unsere Vorfahren sein sollen ... wie kann man sich das alles dann nochmal ansehen?

                      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      Sprich für dich selbst, aber bitte nicht für alle.
                      Das war als offene Frage gemeint. Und Fragen kann man im Forum nur indiviell aber nicht kollektiv stellen ... das ist technisch nicht möglich.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar


                        @Largo
                        Tja, es soll doch tatsächlich Leute geben, die nicht alle Spoiler lesen und auch keinen Bock auf eine 23:00 Uhr Ausstrahlung haben. Die haben diese Informationen nicht und würden sich jetzt vermutlich sehr nett bei dir bedanken!

                        Kommentar


                          Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                          Das war als offene Frage gemeint. Und Fragen kann man im Forum nur indiviell aber nicht kollektiv stellen ... das ist technisch nicht möglich.
                          DVDs sind ja nicht nur wegen der Folgen selbst interessant sonder auch wegen den Extras.

                          Außerdem gibt es einige denen das Ende ganz gut gefallen hat, diese würden es natürlich dann wohl auch gerne auf DVD haben.

                          Das Problem bei BSG war nur das man solange auf Staffel 3 und jetzt Staffel 4 warten muss.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                            Das war als offene Frage gemeint. Und Fragen kann man im Forum nur indiviell aber nicht kollektiv stellen ... das ist technisch nicht möglich.
                            Die Frage kann nicht offen sein wenn du direkt in der Fragestellung festlegst dass das Ende total misslungen war.
                            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                            Kommentar


                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              DVDs sind ja nicht nur wegen der Folgen selbst interessant sonder auch wegen den Extras. Außerdem gibt es einige denen das Ende ganz gut gefallen hat, diese würden es natürlich dann wohl auch gerne auf DVD haben. Das Problem bei BSG war nur das man solange auf Staffel 3 und jetzt Staffel 4 warten muss.
                              Die Wartezeit könnte noch viel länger werden. Denn warum jetzt noch DVD? Warum nicht auf Blu-ray warten? Viel teurer als 70 Euro pro Staffel kann die Blu-ray auch nicht werden, wenn das noch wirklich jemand kaufen soll. Und vielleicht gibt es bis dahin sogar vernünftiges Bonusmaterial - ist denn über das Bonusmaterial der DVDs schon etwas bekannt? Die UK-Import-DVDs der dritten Staffel haben so weit ich weiß überhaupt gar kein Bonusmaterial.

                              Kommentar


                                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                                Die UK-Import-DVDs der dritten Staffel haben so weit ich weiß überhaupt gar kein Bonusmaterial.
                                Irgendwie konnte ich es dann doch nicht abwarten, und habe mir fast unmittelbar nach diesem Post recht günstig die UK-Import-Version bestellt, die auch innerhalb kürzester Zeit ankam. Das voraussichtliche Bonusmaterial der deutschen Version, im wesentlichen gelöschte Szenen, habe ich mir ebenso wie deutschen Ton geschenkt. Die UK-Version hat englischen Ton, englische Untertitel, 20 Folgen auf fünf DVDs und noch eine eher unnötige Zusammenfassung "The story so far" auf DVD-6. Als sinnvolle Ergänzung habe ich mir das Buch "The Official Companion - Season Three" gekauft. Insgesamt erscheint mir die ganze dritte Staffel als "Füllstaffel" . Dass es so etwas wie Füllfolgen gibt, ist wohl bekannt, aber quasi eine ganze "Füllstaffel", das hätte ich nicht erwartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X