Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Denn wenn RTL2 die 3.Season zeigt,dann ganz sicher wieder um 23.00Uhr oder noch später und am Ende beschweren die sich wieder das die Einschaltquoten bei BSG so schlecht waren
    Nur so am Rande: Die Absolute Zahl an Zuschauern ist vollkommen irrelevant. Was zählt ist der Marktanteil. Und da um 23 Uhr generell weniger Leute TV schauen, ist es auch nicht schimm, wenn weniger Leute BSG schauen, so lange X Prozent aller Fernsehzuschauer BSG schauen.
    Da hast du spät Abends vielleicht nur ne Million Zuschauer, aber dafür trotzdem nen Martkanteil von 13%. (Auch wenn 13% für nen Sender wie RTL2 übertrieben sind )

Einen Kommentar schreiben:

• Borgcube
    antwortet
    Kann sein das RTL2 die Season 3 ausstrahlen wird,ich hoffe aber das die DVD`s vorher oder zumindest zeitgleich rauskommen.Denn wenn RTL2 die 3.Season zeigt,dann ganz sicher wieder um 23.00Uhr oder noch später und am Ende beschweren die sich wieder das die Einschaltquoten bei BSG so schlecht waren

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf die DVD-Box der dritten Staffel auf deutsch. Hoffentlich habe ich bis dahin nicht schon wieder alles vergessen.
    Jedoch habe ich auch kein Problem damit wenn RTL2 die dritte Staffel vorher ausstrahlt, jedoch sollte dies kurz nach dem Sommer passieren.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Rappelkistenrebell Beitrag anzeigen
    In Spanien wurden die Satffeln nicht wie in der brd gesplittet.Daher geh ich zumindest mal aus,daß die 4 Staffel komplett erscheint.
    Hab ich schon verstanden. Nur würd mich wundern, wenn du Ende des Jares schon die komplette vierte Staffel kaufen kannst, da die zweite Hälfte erst nächstes Jahr ausgestrahlt wird.

• Rappelkistenrebell
    antwortet
    In Spanien wurden die Satffeln nicht wie in der brd gesplittet.Daher geh ich zumindest mal aus,daß die 4 Staffel komplett erscheint.Razor soll dort zeitgliech erscheinen.
    Die Qualität in Bild und Ton sind natürlich gut.Aber die spanischen Staffeln habne leider keine deutsche Tonspur.Sonst hätte ich Euch das sofort mitgeteilt....;o)

Unter

Comprar pelculas DVDs en DVDgo, Venta tienda online: Estrenos, Ofertas, Novedades, Series TV,

könnt ihr aus Spanien die Sachen bestellen wenn Ihr der spanischen Sprache mächtig sein solltet ;o)

• -Wintermute-
    antwortet
    Wie ist denn so der spanische dub? Ist der besser oder schlechter als der deutsche?

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Rappelkistenrebell Beitrag anzeigen
    und da ich fließend Spanisch spreche werde ichmir zum jahresende Razor und Staffel 4 auf Spanisch kaufen während hier gerade mal dioe 3.Staffel erscheint....
    Aber dann auch nur die erste Halbstaffelbox der vierten Staffel, richtig?

• Rappelkistenrebell
    antwortet
    Das ist doch wieder die Verarschung der deutschen Sans!!Erstmal erscheint die Staffel ein Jahr zu spät und dann auch noch in 2 Hälften aufgeteilt um da die Fans noch mehr abzuzocken!! Zum Glück hab ich mir die dritte Staffel aus Spanien längst gekauft und da ich fließend Spanisch spreche werde ichmir zum jahresende Razor und Staffel 4 auf Spanisch kaufen während hier gerade mal dioe 3.Staffel erscheint....

• Dr.Bock
    antwortet
    Es gibt mal wieder Gerüchte bezüglich des DVD-Release der deutschen Version:
    Deutsche DVDs zur dritten Staffel ab November im Handel?

• Bernard Sheyan
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Und das auch nur, wenn RTL2 die dritte Staffel direkt nach der zweiten bringt, was ja auch nicht als Selbstverständlichkeit erachtet werden kann.
    Ich denke RTL2 wird sie direkt nach der zweiten bringen. In manchen Fernsehzeitschriften wird ja abgedruckt, die wievielte Folge von wie viel ausgestrahlt wird, und das legt nahe, daß es sogar relativ bald der Fall sein wird.

• SulluB
    antwortet
    ja ok das kann natürlich gut sein!na dann heisst es einfach gedult haben!

• MarcBSG
    antwortet
    Es ist immer die Frage, wer hat wie viel von der deutschen Übersetzung bezahlt.
    Wenn RTL2 da einen Teil mit bezahlt hat, werden sie sicher auch die Bedingung stellen, das vor dem DVD-Release ausstrahlen zu dürfen.

• SulluB
    antwortet
    mmh aber die 2 staffel war doch auch schon vorher draussen bevor primere sie komplett ausgestrahlt hatte!oder irre ich da!ja ok sie werden die 3 staffel ja auch wohl wieder splitten wie die 2te,aber erst nach free tv,oh man das heisst dann ja wohl warten warten und grübeln!so ein sch....

• MFB
    antwortet
    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
    Wenn wir Pech haben, kommt sie erst in den Handel, wenn auch RTL2 sie ausgestrahlt hat. Das wäre dann im Herbst 2008.
    Und das auch nur, wenn RTL2 die dritte Staffel direkt nach der zweiten bringt, was ja auch nicht als Selbstverständlichkeit erachtet werden kann.

Einer offiziellen Verlautbarung von Universal zu Folge muss man auf ein Erscheinen der 3. Staffel auf DVD wirklich das Ende der Free-TV-Ausstrahlung abwarten. Das war der Preis dafür, dass die zweite Staffel vor Free-TV-Ausstrahlung auf DVD aufgelegt werden konnte.

• MarcBSG
    antwortet
    Seit 03.09.2007 kannst Du in Deutschland die englische Fassung der 3. Season kaufen.

Wann die 3. Staffel auf Deutsch in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Frühestens, wenn Premiere die 3. Staffel komplett ausgestrahlt hat.
    Wenn wir Pech haben, kommt sie erst in den Handel, wenn auch RTL2 sie ausgestrahlt hat. Das wäre dann im Herbst 2008.

Lädt...
X