Dvd Release Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd Release Season 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boreal
    antwortet
    Die Info in dem Link ist falsch. Für Deutschland ist die dritte Staffel noch nicht angekündigt.

Einen Kommentar schreiben:

• SulluB
    antwortet
    na toll wie schaut es dann mit De aus?aber laut dem link is es am 3.09. aber auch in deutsch erhältlich???

• nico1981
    antwortet
    am 3.9 ist die dvd als uk-import erschienen

• SulluB
    antwortet
    na und wie schauts jetzt mit staffel 3 im handel aus???
    schon erhältlich oder nicht!Battlestar Galactica (Kampfstern Galactica) Staffel 3 (2006) | MOVIE-INFOS Datenbank wenn man nach diesen link geht müsste sie ja schon erhältlich sein aber gefunden habe ich sie selber noch nicht!
    na ja heisst dann wohl noch abwarten!

• Oberst-Snake
    antwortet
    Mit hat das mit der Staffelaufteilung eigentlich nichts ausgemacht. Und so viel teuerer als andere Staffelboxen waren die von BSG auch wieder nicht (wenn überhaupt)

• sneakyknave
    antwortet
    Die haben die 2te Staffel halt aufgeteilt und verkaufen sie in 2 Boxen, so lässt sich halt mehr Geld verdienen. Wenn du die Serie komplett haben willst musst du schon beide kaufen ^^.

• Bernard Sheyan
    antwortet
    Ich danke dir vielmals, im Endeffekt werde ich mir alle kaufen, nur die Fortsetzung von dem, was ich kenne finde ich also im Pack 2.2

• Imperialist
    antwortet
    Es gibt ja die Staffel 2 auf DVD, und zwar existieren zwei Packs 2.1 und 2.1. Welche Folgen sind auf welchem Pack, kann mir das bitte einer sagen?
    Also auf 2.1 sind die Episoden von "Die verlorene Flotte" bis "Pegasus"
    und auf 2.2 sind die Episoden "Die Auferstehung" bis "Das neue Caprica".

• Bernard Sheyan
    antwortet
    Mal eine andere Frage:
    Es gibt ja die Staffel 2 auf DVD, und zwar existieren zwei Packs 2.1 und 2.1. Welche Folgen sind auf welchem Pack, kann mir das bitte einer sagen?
    Uff, jetzt will ich mir schon DVDs kaufen, ich glaub so langsam werd ich süchtig...

• Harmakhis
    antwortet
    Ich habe die Links zu den betreffenden Seiten entfernt, habe das leider vorher nicht gemerkt. Um es mal einfach auszudrücken: uns Mods ist es total egal, ob irgendwie glaubt, dass ist vielleicht doch legal oder zumindest nicht illegal. Links zu Download-Angeboten die nicht offiziell autorisiert sind, werden gelöscht sobald wir darauf aufmerksam werden. Ausnahmslos.

Die Gefahr, dass uns eine Abmahnung ins Haus flattert (selbst wenn sie unberechtigt ist) ist einfach zu groß, besonders nach dem Ärger mit heise und dem entsprechenden (dummen) Urteil.

In Zukunft solche Links - auch bei Diskussionen um solche Seiten (die Diskussion ist natürlich erlaubt) nicht mehr posten!

• Inso
    antwortet
    Zitat von nivek Beitrag anzeigen
    sers
    wenn das runterladen der in den staaten gesendeten bsg3 folgen illegal wäre, wie vereinbart sich das denn mt platformen alla save.tv?? war der meinung bei ausgestehlten sendungen (natürlich keine dvd-rips und pay tv) wär das legal??!!
    es gibt 2 wichtige unterschiede zwischen den DL´s und save.tv

1. es wird bei save.tv nur das normale TV-Programm INCL Werbeblöcken aufgezeichnet

2. du musst vorher den DL anfordern, im Nachhinein ist dies nicht mehr möglich.

wobei du beim DL z zt eh nur schadensersatzpflichtig bist aber dich nicht strafbar gemacht hast, heisst es gibt keiner deine IPbezogenen Daten aufgrund eines Bagatellvergehens raus, und da soll sich meines wissens auch mit dem neuen Urheberrecht nicht viel dran ändern wenn man sich die Punkte mal so anschaut. Uploaden ist natürlich nicht eingeschlossen. Bin btw auch nur laie was das betrifft.

• nivek
    antwortet
    sers
    wenn das runterladen der in den staaten gesendeten bsg3 folgen illegal wäre, wie vereinbart sich das denn mt platformen alla save.tv?? war der meinung bei ausgestehlten sendungen (natürlich keine dvd-rips und pay tv) wär das legal??!!

• sneakyknave
    antwortet
    truemmer ich danke dir , die Seite von sidereel iss echt klasse. Jetzt kann ich die Folge wenigstens englisch weiterkucken und muss nimmer so lange warten.

• truemmer
    antwortet
    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
    Und Folgen kann man nicht im Internet schaun, man kann nur die Folgen die Leute in den USA, Canada oder UK mit dem Rechner aufgenommen haben über Tauschbörsen herunterladen, was aber nicht legal ist.
    *Link von Moderator gelöscht*

*Link von Moderator gelöscht*

Kann man sich schon anschauen, ohne Tauschbörsen und ohne sich durch down- oder upload strafbar zu machen.
    Strafbar machen sich hier in meinen Augen nur die Leute, die die Videos hosten.
    Die Qualität der Videos ist eher mau.
    Reicht aber, um herauszufinden, ob einem eine Serie gefällt oder nicht, und sie dann als DVD zu kaufen.
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 02.02.2008, 14:16. Grund: Link zu nicht autorisierten Inhalten entfernt

• TheJoker
    antwortet
    Und Folgen kann man nicht im Internet schaun, man kann nur die Folgen die Leute in den USA, Canada oder UK mit dem Rechner aufgenommen haben über Tauschbörsen herunterladen, was aber nicht legal ist.
    Hab ich bis gestern Abend auch gedacht. Dann hab ich stern.tv auf RTL (gehört immerhin Bertelsmann einem der großen Medienkonzerne) geschaut, wo ganz klar gesagt wurde, das derzeit (bis das neue Urheberrecht gilt, irgendwann 2008) nur der Upload illegal ist. Der reine Download wurde ausdrücklich als legal definiert (siehe Musiktausch im Internet: Experten-Chat zum Thema Filesharing - stern TV ). D.h. wenn man einen der One-Click-Hoster nutzt ist man derzeit noch auf der legalen Seite.

Lädt...
X