Razor Minisodes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razor Minisodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    naja, schlecht war sie nicht, nur die ersten 30 Sekunden kann man überspringen, denn die kennt man schon aus Episode 5
    Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
    Einfach anmelden und mitmachen.

    http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

    Kommentar


      #77
      Hmm bin ich blind oder gibt es hier noch keinen Thread in dem über Razor selbst geredet wird? Der Film ist doch jetzt schon ne Weile raus.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #78
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Hmm bin ich blind oder gibt es hier noch keinen Thread in dem über Razor selbst geredet wird? Der Film ist doch jetzt schon ne Weile raus.
        Naja nicht offiziell!

        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #79
          Natürlich gibt es schon einen Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-special.html
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #80
            Escape
            Razor Flashback #7
            Adama witnesses the rise of a new Cylon threat and gets unexpected news from the Galactica.

            So, das letzte Flashback ist inzwischen auch online und kann von Caprica-City.de runtergeladen werden.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


              #81
              Sehr interessante Schlußszene, die unmittelbar vor der Miniserie spielt. Dadurch lassen sich die Minisodes sehr schön am Stück, außerhalb der Razor-Rahmenhandlung ansehen. Jedenfalls denke ich nicht, dass die Museumsszene mit Adama und Doral mit in den DVD-Cut von Razor integriert wird. Allerdings hoffe ich auf einen Extra-Menüpunkt der alle 7 Flashbacks am Stück zeigt und mit dieser Szene dann endet.

              Schön gemacht war auch die Kamerafahrt am Ende, weg von der Galactica bis hin zu dem Mond/Asteroiden. Mit der gleichen Kamerafahrt im umgekehrter Richtung wurde ja damals in der Miniserie zum ersten Mal die Galactica gezeigt.

              Kommentar


                #82
                Das Doral-Modell hat sich also dafür eingesetzt, dass Apollo an Bord der Galactica kommt.

                Interpretier ich da jetzt zuviel hinein, oder steckt da vielleicht eine tiefere Absicht (Plan der Zylonen) hinter?
                Haben/hatten die Zylonen eine bestimmte Aufgabe für Apollo vorgesehen?

                Oder wurde diese Szene mit Doral jetzt nur gezeigt, um den Kreis zum Beginn der Miniserie 2003 zu schließen, in der Doral ja zu den ersten gezeigten Charakteren gehört?

                Kommentar


                  #83
                  Interpretier ich da jetzt zuviel hinein, oder steckt da vielleicht eine tiefere Absicht (Plan der Zylonen) hinter?
                  Haben/hatten die Zylonen eine bestimmte Aufgabe für Apollo vorgesehen?
                  Vielleicht wollten sie ja beide Adamas auf einmal erwischen
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Das sieht recht plump und unbeholfen aus wenn man sich die Bewegungen der alten Cylonen anschaut.
                    Das neue CGI Modell dagegen kann sich richtig locker bewegen.
                    Die alten Cylons hat man laut Audiokommentar von Moore bewußt menschlicher animiert, da ja die Kolonisten die Roboter erschufen um Menschen größtmöglich zu imitieren.

                    Beim Design der neuen Centurions haben die Humlons diesen Aspekt natürlich vernachlässigt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X