Razor Minisodes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razor Minisodes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
    2 Sachen sind mir noch etwas unklar:

Wieso tragen Viper Piloten im Weltraum Fallschirme?
    Gegenfrage: Warum haben wir in unseren Passagierflugzeugen "Schwimmwesten" für Notfälle, und das auch bei reinen Inlandsflügen?

Da sind Fallschirme im Weltraum noch logischer zu begründen, falls man mal auf einem Planeten oder in dessen Nähe "Aussteigen" muß (allerdings zu hoffen, daß dieser dann zumindest sowas wie eine gasförmige Athmosphäre hat) ...
    Grüße,
    Peter H

Kommentar

Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
      Gegenfrage: Warum haben wir in unseren Passagierflugzeugen "Schwimmwesten" für Notfälle, und das auch bei reinen Inlandsflügen?

Da sind Fallschirme im Weltraum noch logischer zu begründen, falls man mal auf einem Planeten oder in dessen Nähe "Aussteigen" muß (allerdings zu hoffen, daß dieser dann zumindest sowas wie eine gasförmige Athmosphäre hat) ...
      Und wenn er keine hat schadets auch nicht..würde mich nicht wundern,wenn die Viperpiloten auch sowas wie ne Schwimmweste mit sich führen..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Karas Fallschirm aus der 1.Staffel habe ich doch komplett vergessen.
        Sonst hätte ich jetzt argumentiert, daß ich bisher im Pilotenoutfit noch gar keinen Fallschirmrucksack o.ä. bemerkt habe.

Wird mal wieder Zeit mit Staffel 1 von vorne zu beginnen

Kommentar

Karas Fallschirm aus der 1.Staffel habe ich doch komplett vergessen.
          Sonst hätte ich jetzt argumentiert, daß ich bisher im Pilotenoutfit noch gar keinen Fallschirmrucksack o.ä. bemerkt habe.

Wird mal wieder Zeit mit Staffel 1 von vorne zu beginnen
          Nen "Rucksack" für den Fallschirm gibts heute schon nicht mehr bei Jets,der ist am Schleudersitz angebracht,der Pilot hängt sich nach dem einsteigen nur noch ein,anstatt ihn mit sich rumzutragen

Kommentar

The Lab
            Razor Flashback #5
            Downed rookie pilot William Adama discovers a gruesome Cylon secret project.

Bisher hab ich zwar noch keinen alternativen Video-Link gefunden, werde heute aber ncohmal danach suchen. Die Beschreibung hört sich zumindest gut an.

€: #5 kann man inzwischen bei caprica-city.de downloaden.

€2: Was die Cynlons da wohl anstellen? Die bauen doch nicht etwa Humlons? Die Atmosphäre war jedenfalls wunderbar.
            Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2007, 14:13.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              €2: Was die Cynlons da wohl anstellen? Die bauen doch nicht etwa Humlons? Die Atmosphäre war jedenfalls wunderbar.
              Ja,das sieht mir ganz nach der Erschaffung von Humlons aus,sehr gut inszeniert muss ich sagen.
              PS:Seit wann sehen denn Zylonische Waffen fast exact aus wie heutige Schnellfeuerwaffen?Die Zylonen sind ja wohl schon ein Stück weiter denke ich.

Kommentar

Kann mir jemand sagen, was die geheimnisvolle Stimme aus dem off sagt, nachdem William von der Hand aus der Wanne gepackt wurde?

Irgendwie scheint diese Hand sich auch von einer Sekunde auf die andere in Luft aufzulösen.
                Sieht fast so aus, als hätte William sich die nur eingebildet.

Soso, die ersten Humlonexperimente!
                Ich finde das Thema wäre schon einen weiteren Film wert.
                Sollen mal nicht ihr ganzes Pulver verschießen. Ich will in Zukunft schließlich noch mehr BSG-Filme sehen, wenn es mit Staffel 4 vorbei ist.

Kommentar

Kann mir jemand sagen, was die geheimnisvolle Stimme aus dem off sagt, nachdem William von der Hand aus der Wanne gepackt wurde?
                  All this has happened before...and will happen again.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                    All this has happened before...and will happen again.
                    Und für unsere Freunde die der englischen Sprache nicht mächtig sind:
                    All dies ist schonmal geschehen...und all dies wird wieder geschehen.

Kommentar

Irgendwie scheint diese Hand sich auch von einer Sekunde auf die andere in Luft aufzulösen.
                      Sieht fast so aus, als hätte William sich die nur eingebildet.
                      Das sehe ich auch so.
                      Alles begann, als er seine Hand ins Wasser steckte: die schreienden Leute, die Hand die ihn packt. Wie er vom Boden aufsteht ist alles weg und das Wasser, das aufgewühlt sein sollte ist still.
                      Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
                      Einfach anmelden und mitmachen.

http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

Kommentar

Ja, aber man sieht auch einige Sachen, bevor er die Hand ins Wasser steckt. Diesen Arm mit den Kabeln dran z.B.

Kommentar

Das meinte ich ja vorhin mit der Erschaffung von Humlons.Die haben da schon ziemlich großartig rumexperimentiert.Und Adamas Vision werden gefangen Menschen gewesen sein,die für diese Experiment ausgenutzt worden sind.(Vielmehr noch für diese Experimente "verbraucht" wurden)

Kommentar

Was heißt da Film? Es wäre doch viel geiler die Erlebnisse den jungen Adama und der Galactica als eigene Serie zu verwirklichen und ich rede jetzt nicht von "Caprica" theoretisch wäre ein neuer Cast in den bestehenden Kulissen (einige Veränderungen wird es aber wohl geben) wesentlich kosteneffizienter. Und ähnlich wie bei "Wunderbare Jahre" könnte der jetztige Adama als Offscreen Sprecher auftreten. Das ganze könnte man Dann BSG "Chronicles of the Cylon War" nennen. Auf jeden Fall haben die Flachbacks tatsächlich das Potenzial für eine Serie.

mfg Sivic
                            "I wish, i was James Kirk"

Kommentar

Intressante idee....währe dann eine völlig neue Serie,völlig unabhängig auch von TOS...der Krieg...der vorläufige Sieg über die Zylonen und vielleicht der weitere Weg von Adama und zb.Tigh....wäre sicherlich eine intressante Story..in sich geschlossen,da man sie ja nur bis zum Angriff der "neuen" Zylonen fortführen müsste....also kein "open end"...während man innerhalb dieser beiden Grenzen,beliebig viele Storybögen einbauen könnte...

Jeh mehr man darüber nachdenkt,desto intressanter..grade diese "Flashback" Perspektive bietet ja jede Menge Möglichkeiten...man baut ne intressante Personenstory um Adamas weiteren Weg zusammen,oder ggf.auch weiteren aus der Serie bekannten Charas wie zb. Rosslin,aber halt nicht unter diesem "Druck" wie in der Hauptserie.Damit würde man bestimmt einige andere Zuschauergruppen ansprechen..und damits nicht "langweilig" wird baut man immer wieder diese Flashbacks ein,ob Minutenweise in einer Folge,oder gar ganze Folgen...kann man ganz nach der Zuschauerreaktion steuern..

Kommentar

Survivors
                                Razor Flashback #6
                                William "Husker" Adama struggles to free human prisoners from the Cylon lab.

YouTube - Battlestar Galactica Razor - Flashback 6

Wer Razor schon gesehen hat sieht diesmal leider nichts neues und auch sonst ises die imo bisher schlechteste Minisode.

Kommentar

Lädt...
                                X