Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum springen die Zylonen immer über der Galactica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Und was sind das für "komische dinger" zwischen den Triebwerken?

http://i3.photobucket.com/albums/y53...Aug07_0009.jpg

Naja, wirklich "hintere" Geschütze hat BigG nicht. Aber sowohl die oberen als auch die unteren Geschütze können einen gewissen grad nach hinten feuern.
    Und wo bei BigG überall die kleinen Flaks angebracht sind weiß sowieso keiner so genau^^

Einen Kommentar schreiben:

• Indy
    antwortet
    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
    Die BigG hat nach hinten keine Geschütze, würden die Zylonen also auf taktisch gute Positionen springen, müssten sie immer hinter der Galactica auftauchen.
    Und was sind das für "komische dinger" zwischen den Triebwerken?

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Warum die Galactica alleine nicht bis zum letzten kämpft,wurde in unzähligen Threads schon unzählige male beantwortet,,,und was die Netzwerke angeht ist es genauso...auch das wurde schon 100x durchgekaut und in jedem Winkel beleuchtet und beantwortet...

• Commander Roland
    antwortet
    Ohne opfer keinen sieg
    hab ich aus einem schwachsinnigen film

zurück mit dem computernetzwerk
    ich meine nicht das die galacitca riesige computernetzwerke hat
    aber bestimmte brauch sie einfach
    zum beispiel beim springen

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Vor allem ist es auch ne Frage der Reparaturmöglichkeiten. Wenn du größere Schäden nämlich nicht beseitigen kannst, dann lohnen sich Kämpfe nur, wenns unbedingt sein muss und es wirklich was zu gewinnen gibt, denn auch bei einem Sieg, wird man Schäden davon tragen.

• alanos
    antwortet
    Es ist ein Unterschied, ob du der LETZTE Battlestar bist, der die LETZTEN Menschen beschützen muss und deshalb einem Kampf wann immer es geht aus dem Weg gehst, oder ob du mit 2 Battlestars die Zylonen überrumpeln kannst ohne das Überleben der Menschheit zu riskieren.
    Sie hätten die Flotte ja springen lassen können, und dann noch ne Salve abfeuern, so nen Loch in nem Basestar macht sich immer gut.

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Etwas das imo etwas unlogisch ist, ist das die Galactica die ganze Zeit vor den Cylonen Basisschiffen floh. So leicht wie die Dinger brechen sollten sie doch eigentlich kein Problem darstellen oder?

Es ist ein Unterschied, ob du der LETZTE Battlestar bist, der die LETZTEN Menschen beschützen muss und deshalb einem Kampf wann immer es geht aus dem Weg gehst, oder ob du mit 2 Battlestars die Zylonen überrumpeln kannst ohne das Überleben der Menschheit zu riskieren.

• alanos
    antwortet
    Etwas das imo etwas unlogisch ist, ist das die Galactica die ganze Zeit vor den Cylonen Basisschiffen floh. So leicht wie die Dinger brechen sollten sie doch eigentlich kein Problem darstellen oder?

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Ok, wie schon gesagt, ich lass mich gerne überzeugen, und ihr habt mich überzeugt . Wobei ich dachte himura_kenshin meinte das die Flakgeschütze dicke Kanonen seien, deswegen habe ich auch so bitter verteidigt das das Flaks sind

DAS war dann wohl ein "kleines" Missverständnis.

Die großen Geschütztürme können sowohl Flakmunition (Schrapnell-Munition) als auch "normale" Munition abfeuern (Zylonenknacker")

• alanos
    antwortet
    Ok, wie schon gesagt, ich lass mich gerne überzeugen, und ihr habt mich überzeugt . Wobei ich dachte himura_kenshin meinte das die Flakgeschütze dicke Kanonen seien, deswegen habe ich auch so bitter verteidigt das das Flaks sind

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von Enabran Beitrag anzeigen

hab meine Fehler selber beim Bilderschauen entdeckt und editiert, bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, aber gut zu wissen, dass sich nochwer auskennt

'Türlich, muss doch wissen wie meine Flotte bewaffnet ist

• Enabran
    antwortet

hab meine Fehler selber beim Bilderschauen entdeckt und editiert, bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, aber gut zu wissen, dass sich nochwer auskennt

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von Enabran Beitrag anzeigen
    Schaut euch doch einfach das Bild genauer an (kleiner Tipp, Bild vergrößern)

da sieht man
    4 Geschütze die an den Flightpods hinten oben montiert sind und nach oben oder hinten feuern können
    8 Geschütze die unten an den Flightpods montiert sind und nach unten oder gerade feuern können
    4 Geschütze die vorne unten an den Flightpods montiert sind und nach unten oder vorne feuern können
    4 Geschütze die vorne unten am Rumpf montiert sind und nach vorne feuern

Kleine Korrektur:

Flightpods:

- jeweils: 2 Geschütztürme vor dem unteren Flugdeckeingang (vorn)
    - jeweils: 2 Geschütztürme vor dem unteren Flugdeckeingang (hinten)
    - jeweils: 4 Geschütztürme an den Seiten der Flightpods

"Kopf":

- jeweils: 6 Geschütztürme an Back- und Steuerbordseite
    - 4 Frontal ausgerichtete Geschütztürme

-> insgesamt hat die Pegasus 32 Geschütztürme (mit insgesamt 64 Geschützrohren)

+ Die starren Hauptgeschütze

• Enabran
    antwortet
    Schaut euch doch einfach das Bild genauer an (kleiner Tipp, Bild vergrößern)

da sieht man
    4 Geschütze die an den Flightpods hinten oben montiert sind und nach oben oder hinten feuern können
    8 Geschütze die unten an den Flightpods montiert sind und nach unten oder gerade feuern können
    4 Geschütze die vorne unten an den Flightpods montiert sind und nach unten oder vorne feuern können
    16 Geschütze die vorne unten am Rumpf montiert sind und nach vorne feuern
    Und dann gibts noch die starren Hauptgeschütze:
    Image:PegasusForeBatteries.jpg - Battlestar Wiki

Größenvergleich Viper Mk 7 und Geschütz:
    Bild:Pegasus flight pod turret.jpg - Battlestar Wiki

Also keine Rede von Flak...., mit den Dingern zerlegt man Basisschiffe und das sieht man auch in mehreren Folgen
    Image:Ep212battle.jpg - Battlestar Wiki
    verfolgt die Rauchspur der Kugeln und ihr erkennt wer wo was abfeuert

Die Flak sind irgendwo anders, aber sie hat welche, was man an ihrem Sperrfeuer hier erkennt
    Image:TheEnemysGateIsDown3.jpg - Battlestar Wiki

alles klar?
    Zuletzt geändert von Enabran; 19.12.2007, 22:36.

• himura_kenshin
    antwortet
    Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
    Genau so ises. Auf dem Folgenden bild, kann man sowohl die Frontgeschütze, als auch eines auf der Seite des Kopfes erkennen.

Man kann Battlestarwiki nicht direkt verlinken^^

Aber ich glaub das nützt bei ihm sowieso nix...

Lädt...
X