Staffel 4 auf Deutsch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 auf Deutsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke mal, SciFi will natürlich die Erstausstrahlung vornehmen.
    Ich könnte mir vorstellen, das Staffel 4 in einem Rutsch syncronisiert wird (event. dann mit Razor zusammen), dann aber ebenfalls verzögert ausgestrahlt wird.

    Kommentar


      #17
      Nun ich denke schon dass man der Caprica-City-Meldung glauben schenken kann, denn Premiere Serie ist immer an neuen Serien bzw. Staffeln interessiert. Es gab auch schon Serien, wie z.B. "4400" die liefen sehr schnell nach der US-Erstaustrahlung auch in Deutschland auf Premiere.

      Momentan wird ja auch eine Serien-Konkurrenz im Pay-TV-Geschäft aufgebaut z.B. mit dem neuen Fox-Channel, der Premiere die Rechte an "Lost" weggeschnappt hat.

      Kommentar


        #18
        Caprica City hat die Meldung ja auch einer TV-Zeitung aufgeschnappt.
        Und ich kann mir gut vorstellen, dass die ganzen Fernsehsender die Informationen "exclusiv" erst mal in solchen Medien verbreiten.
        Soll heissen, so lange TV-Irgendwer das noch nicht veröffentlich hat, bekommt der Fan per email immer gesagt "sorry, ist noch nix offizielles bekannt".

        Kommentar


          #19
          Premiere Serie wird ja jetzt durch Fox ersetzt.
          Was glaubt ihr, welcher Sender jetzt die deutsche Erstausstrahlung der ersten Hälfte von Staffel 4 übernehmen wird?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Okona Beitrag anzeigen
            Premiere Serie wird ja jetzt durch Fox ersetzt.
            Was glaubt ihr, welcher Sender jetzt die deutsche Erstausstrahlung der ersten Hälfte von Staffel 4 übernehmen wird?
            Das wird sich zeigen. Ich vermute aber mal Premiere4. Premiere splittet das Angebot an aktuellen Serien ja auf Fox und Premiere4 auf und ich denke mal nicht, dass sie Battlestar an einen Sender abgeben, den man auch ohne Premiere gucken kann.
            Aber reine Vermutung. Abwarten.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              ich denke mal 2012 oder wann? Hoffe das 3 mal zu sehen ist

              Kommentar


                #22
                Event. läuft Staffel 4 bereits in zwei Monaten auf Deutsch im deutschen Pay-TV.
                Gerade auf Caprica-City gelesen.

                Kommentar


                  #23
                  Bis die komplette Staffel mal gelaufen ist bin ich in Rente

                  Wie gut daß es Google gibt


                  CT

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                    Event. läuft Staffel 4 bereits in zwei Monaten auf Deutsch im deutschen Pay-TV.
                    Gerade auf Caprica-City gelesen.
                    Mittlerweile ist es auch kein Gerücht mehr, sondern bestätigt;
                    Digital TV: FOX Channel zeigt vierte Staffel von "Battlestar Galactica"
                    Ab 1.November gehts los.
                    Bleibt nur noch abzuwarten, ob FOX die noch dieses Jahr geplante Umstellung auf 16:9 und Dolby 5.1 hinbekommt.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hoffe dass die Synchronsprecher dieselben bleiben wie sonst auch.

                      Eine etwas ältere News zu dem 16:9 Format und DD 5.1 ist im folgenden Link zu finden:
                      AREA DVD “Fox Channel” plant Dolby Digital 5.1 und 16:9

                      Bin mal gespannt ob Fox die vierte Staffel wirklich in HD und 16:9 ausstrahlt. Wenn dies nämlich nicht so wäre, bräuchte ich eigentlich nur eine gescheite Tonspur.
                      Übrigens finde ich es komisch dass hier nur ''die vierte Staffel'' erwähnt wurde und nicht die ''ersten 10 Folgen''. So war es nämlich auch bei der UK DVD-Box.

                      Gibt es eigentlich schon genaueres darüber ob Fox auch ''Razor'' ausstrahlt?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Okona Beitrag anzeigen
                        Eine etwas ältere News zu dem 16:9 Format und DD 5.1 ist im folgenden Link zu finden:
                        AREA DVD “Fox Channel” plant Dolby Digital 5.1 und 16:9
                        Joar, aber da steht ja auch nur das, was ich bereits sagte: "Irgendwann dieses Jahr"
                        Bin mal gespannt ob Fox die vierte Staffel wirklich in HD und 16:9 ausstrahlt.
                        Wie kommst du darauf, dass FOX in HD senden wird? Das wird der Sender nämlich nicht.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27
                          Fox

                          Äh? Ihr müßt mich mal bitte aufklären:

                          In dem Link von Dr.Bock steht ja, daß Fox Anfang Oktober auch über Premiere zu empfangen sein soll. Man konnte den Sender doch bisher nur mit ner Schüssel (also über Satelit) empfangen, oder?

                          Also ich habe keine Schüssel. Ich habe Kabel und en paar einzelne Premierepakete (natürlich mit Premiere Serie wegen BSG Staffel 3) Aber nicht über ne Schüssel, sondern über nen Receiver.

                          Hab ich da denn überhaupt ne Chance Fox irgendwann auch ohne Schüssel sehen zu können, oder wie darf ich das verstehen?
                          Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                          Kommentar


                            #28
                            FOX kann man bis jetzt über Satellit (Arena-Sat) und im Digitalen Kabel (in NRW und Hessen) über Unitymedia ermpfangen.
                            Ab 1. Oktober gehört FOX auch zum Premierepaket "Premiere Film". Dann logischerweise überall dort zu sehen, wo auch Premiere zu sehen ist. Also Kabel und Satellit.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Na das hört sich ja gut an. Dann kann ich ja wohl hoffen, daß ich auch bald Fox sehen kann.

                              Zitat von MarcOIT Beitrag anzeigen
                              Ich denke mal, SciFi will natürlich die Erstausstrahlung vornehmen.
                              Ich könnte mir vorstellen, das Staffel 4 in einem Rutsch syncronisiert wird (event. dann mit Razor zusammen), dann aber ebenfalls verzögert ausgestrahlt wird.
                              Das wär natürlich superklasse, zumal mein englisch nicht ganz ausreicht um Razor in O-Ton zu gucken. Ich kenn's von daher noch nicht und das nervt mich ziemlich.
                              Aber ich hab einfach keinen Spaß dran, wenn ich die Hälfte nicht mitkriege. Ich muß es einmal auf deutsch gesehen haben um dann O-Ton gucken zu können.

                              Aber ob die das wirklich in einem Rutsch machen??? Hm, mal sehen.
                              Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich wollen können.Wenn meine Schwester meine Tante wäre und meine Mutter ihren Onkel heiratet, dann wäre ich meine eigene Oma. (aus Akte X/etwas abgewandelt)

                              Kommentar


                                #30
                                hey leuts,mal ne frage bin vieleicht nicht ganz auf dem laufenden,aber ihr redet alle von der staffel 4,was is mit 3?is die etwa schon drausen oder im verkauf?hab da zwar schon öfters nach gesucht weil ich hörte die müsste jetzt schon zu kaufen sein,aber nixe is!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X